Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na, immernoch keine Aktualisierung...na macht nix, bleib ich wenigstens länger oben!
    Ich hatte übrigens schon Sonntang (!) per eMail getippt

    Kommentar


      @Crow: Aktualisierung kommt morgen. Offline hab ich das Update schonmal durchlaufen lassen, muss nur noch die Punkte der nicht-tipper hinzufügen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Original geschrieben von squatty
        Und mitten in der Saison die regeln umzustellen dürfte schwer umsetzbar sein.
        Das ist sowieso klar. Das war ja nur der Vorschlag für nächste Saison. es ist aber mathematisch belegbar, dass es einfacher ist, die Punktzahl einer Mannschaft zu erraten, als die Tordifferenz. Um die Torzahl einer Mannschaft zu erraten hast zu 2 Möglichkeiten, nämlich entweder die eine, oder die andere Mannschaft. Für die Tordifferenz sind beide Mannschaften verantwortlich.

        Außerdem ist die Tordifferenz auch in der Tabelle ausschlaggebender, als die Zahl der geschossenen Tore.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          *räusper*

          Kommentar


            Original geschrieben von Jack Crow
            *räusper*
            Hetzt den man doch nicht so, mensch.

            Jeder kann ja trotzdem schon tippen, wenn er das Bedürfnis dazu hat.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              Ich kann es nunmal nicht erwarten zu sehen, daß ich dich wieder überholt habe!

              Kommentar


                Original geschrieben von Jack Crow
                Ich kann es nunmal nicht erwarten zu sehen, daß ich dich wieder überholt habe!
                Ach, so bleibt dir eher die Enttäuschung erspart .
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  Öhm, heute Freitag sei.....
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    ready

                    (Sorry Leute, nächste Woche wird's wieder rechtzeitig, d.h. Mittwoch Abend nach dem letzten Spiel)
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Jo, immerhin 21 Punkte, leider nur 9. Tagesplatz, aber die Spitze verteidigt.

                      @ Crow:


                      Glückwunsch an notsch und Ce'Rega zum Tagessieg! Damit hat sich der notsch zum ernsthaften Konkurrenten entwickelt.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        @ Cosimo
                        Übernimmst du jetzt meine per PN eingesandten Tipps oder soll ich nochmals auf dem üblichen Wege tippen ?
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          @nic: habe ich übernommen, glaube du kannst gar nicht auf normalem wege mehr Tippen. Müssten schon drinstehen die Tipps.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Woa, das Niveau scheint auf jeden Fall gestiegen zu sein - mit 21 Punkten nur 9. in der Tagestabelle! Hätt ich nicht gedacht, ich war eigentlich schon ganz zufrieden...

                            Kommentar


                              Nun, es gab fast nur Favoritemsiege am letzten Spieltag, von daher war es sehr leicht einen hohen Score zu erzielen.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                @COSIMO
                                Danke fürs einfügen der Tipps.
                                Bin ja immerhin etwas nach oben geklettert.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X