Morgen geht's los, also Tippen nicht vergessen Leute!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also ich bin ja mal gespannt, wie sich der Tabellenführer aus der Affaäre zieht. Ich hab zwar auf Sieg getippt, aber irgendwie ein mulmiges Gefühl dabei.
Die Eintracht hab ich auf "Niederlage" gepolt, so dass ich aus dem Spieltag so oder so nur als gewinner hervorgehen kann. Verlieren sie, hab ich 3 Punkte mehr auf dem Konto, und gewinnen sie, freu ich mich, dass sie gewonnen haben
Kommentar
-
Also ich hab diesmal ein bischen gewagter getippt. D.h. in Gladbach Bremen und Schalke Unentschieden und ein deutlicher Sieg von Wolfsburg.
Mal schauen, ob mich diese kleine Taktikänderung etwas aus der Misere ziehen kann, oder mich noch tiefer rein zieht..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Huch, ich hab ja den letzten Spieltag zusammen mit max gewonnen
!
War mir noch garnet aufgefallen. Schon das zweite gute Ergebnis in Folge, mal sehen was sich dann morgen ergibt ...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Dieser Spieltag war bis jetzt nicht so gut wie der letzte. 19 Punkte und 5 Tendenzen richtig. Das einzige ähnliche am Tippergebnis war die relativ schlechte Ausbeute bei der Anzahl der Tore. Das ich bei Bremen mich vertippe bin ich gewöhnt, aber dass Bayern wieder so rumgurkt ....
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Kommentar
-
Original geschrieben von Jack Crow
Tja, Bayern dürfte wohl kaum einer richtig getippt haben...

Also, mein Risiko-Spiel hat sich anscheinend größtenteils ausgezahlt. Das Wolfsburg- und das Bayernspiel komplett richtig, beim BVB, Leverkusen und 60 stimmte afair die Tendenz.
Hab nicht mehr alles genau im Hinterkopf, aber müssten insgesamt auch so um die 19 Punkte rausgekommen sein."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
18 Punkte diesen Samstag, insgesamt also kein sonderlich überragendes Resultat. Überraschend das die Bayern nicht gewannen, das kostete mich ein besseres Ergebnis.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Ich hab vielleicht 4 Tendenzen richtig, oder so, aber insgesamt halt doch ne recht schwache Ausbeute diesmal. Ich war mir zwar sicher, dass Bremen ein Tor macht, aber ich dachte, dass die das Spiel sogar gewinnen, irgendwann muss ja mal jede Serie reißen und da standen die Chancen gut. Außerdem gab es viele Beipsiele dafür, dass ein Tor nach langer Zeit Unruhe reinbringt, man denke nur an Bayern-Dortmund 98/99.
Was ich an Toren richtig hab, weiß ich nicht auswendigFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-

Ohne Hertha würde ich nach diesem Spieltag sicher noch führen...aber so
Dann noch auf eine Kölner Niederlage getippt und natürlich auf einen Bayernsieg, ach ja, hatte ich erwähnt, das ich auch auf einen Bremer-Sieg gehofft hatte...nene...12 Pünktchen"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar

Kommentar