Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    um gottes willen, zefi mit 18 Punkten....ich hab AFAIR 10 oder so, was ja fast noch gut ist, wenn ich mir die anderen hier angucke...aber der Spieltag war echt schräg...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      Vielleicht sollten wir diesmal schauen, wer einen Negativrekord aufstellt

      Wenn ich nicht irgendwo die richtige Torezahl hab, dann bin ich bisher mit 0 dabei...
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Der Tipp dieses Wochenende war ein Desaster. Immerhin hat mein Namensvetter dafür gesorgt, dass ich zwei Spiele komplett richtig habe und insgesamt somit dann 11 Punkte.
        Resistance is fertile
        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
        The only general I like is called strike

        Kommentar


          Wow! Einen ganzen Punkt hab ich heute gesammelt! Ich bin ganz ausser mir!
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Heute nochmal 5 dazu, müsste dann 23 ergeben

            Also das müsste die Herbstmeisterschaft doch schon mehr oder weniger sichergestellt haben

            Verstehe eigentlich gar nicht, wieso so viele so daneben gelegen haben. Und 9 richtige Tendenzen gabs glaub ich auch noch nie...

            Kommentar


              Herthas Tor bringt mir heute den einzigen Punkt. Aber solche Ergebnisse wie dieses WE tippt doch keiner. OK, außer Zefi:

              Kommentar


                Original geschrieben von Zefram
                Verstehe eigentlich gar nicht, wieso so viele so daneben gelegen haben.
                Ich leider schon

                Und 9 richtige Tendenzen gabs glaub ich auch noch nie..
                Hmm, hatte ich bei meinen 33 Punkten am 12. Spieltag schon. Wie viele Tendenzen waren bei deinen 34 Punkten richtig?
                Resistance is fertile
                Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                The only general I like is called strike

                Kommentar


                  Original geschrieben von Spooky Mulder
                  Wow! Einen ganzen Punkt hab ich heute gesammelt! Ich bin ganz ausser mir!
                  Hey, ich bin noch besser

                  Ich habe es tatsächlich fertiggebracht, am ganzen WE keinen einzigen Punkt zusammenzubekommen...
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Hab mich sogar noch vertan und gestern doch keinen einzigen Punkt geholt. Komme trotzdem noch auf 7 Punkte. Viel zu viel...wird wohl doch nichts mit dem Plätze verlieren an diesem WE.

                    @Spocky Du hast meine größte Bewunderung!
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      gestern auch keinen Punkt geholt...oh mann, das ist bitter, vor allem wenn Zefi mit seinen 23 Punkten recht behalten sollte...das WE war aber auch zu unentschiedenlastig...
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Es ist zwar noch sehr weit entfernte Zukunftsmusik, aber da es mir gerade wieder einfällt...

                        Ist es möglich, dass wir nächsten Juni auch ein EM-Tippspiel machen können? Bzw, Wer hätte Interesse daran?
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Ich wäre dabei. Ich habe bei der WM in einem Uni-internen Tippspiel sehr gut abgeschnitten

                          Allerdings solltest du das jemanden fragen, der sich mit dem Erstellen auskennt
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Kaum zu glauben, anscheinend bin ich doch nicht der Schlechteste - zwei ganze Punkte hab ich immerhin noch geholt. Dieses WE war wirklich ein absolutes Desaster, und zwar bei allen Tipspielen (tipmaster, kicker) wo ich dabei bin. Einfach der Horror.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von max

                              Hmm, hatte ich bei meinen 33 Punkten am 12. Spieltag schon. Wie viele Tendenzen waren bei deinen 34 Punkten richtig?
                              Ich ebenfalls

                              Ich wollte allerdings ausdrücken, dass es bislang wohl noch nie vorkam, dass jemand 0 richtige Tendenzen hatte, und nicht 9


                              Bei dem EM - Tippspiel wär ich dabei...aber das muss jemand anderes entscheiden *zu Cosimo schiel*

                              Kommentar


                                Hrr.
                                Schon wieder Spieltagsdritter! Das wird langsam zur Gewohnheit...
                                Naja 13 Punkte an diesem Spieltag lassen sich ja durchaus sehen. Auch wenn dass wohl mehr Dusel als Können war.

                                Bei einem EM-Tippspiel wär ich auch dabei, aber is ja noch ne Weile hin.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X