Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich, endlich hab ich auch mal die Führung übernommen

    Die Verfolger sind aber immernoch ziemlich dicht hinter mir, so dass ich fürchte, dass ich den Platz an der Sonne schon morgen Abend verlieren könnte.

    Aber egal, hauptsache ich war, wenn auch nur für 2 Tage, mal Spitzenreiter...

    Kommentar


      Dieser Spieltag lief bisher nicht so gut: drei Tendenzen richtig und 15 Punkte.

      @Zefram: vielleicht solltest du mal deine Ergebnisse aufschreiben, auf deine Ankündigungen kann man sich ja fast nie verlassen.
      Resistance is fertile
      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
      The only general I like is called strike

      Kommentar


        Ich hab meine Tipps nicht gespeichert, kann aber auch so sagen das es nicht wirklich gut lief: auch nur 3 Tendenzen richtig und geschätzte 14 Pünktchen.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          17 Punkte bis jetzt, wobei ich den 3:1 Sieg von Bremen genau getroffen habe.

          Kommentar


            ich glaube 17 Punkte...aber mein Horrortip heute (naürlich wieder auf Hertha gesetzt) kann mir vielleicht noch das Genick brechen, denn so richtig glaub ich da ja nicht dran
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              Hab auch das Bremen-Spiel richtig getippt. dazu kommen noch richtige Tendenzen bei Stuttgart, Bayern (hab 4:1 getippt) und Hamburg, sowie richtige Toranzahl von Rostock und dem BVB.
              Hab's nichtmehr genau in Erinnerung, aber müssten auch so um die 17 Punkte gewesen sein.

              Die Spiele heute hab ich beide auf Unentschieden getippt. Schaun mer mal...
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Original geschrieben von max

                @Zefram: vielleicht solltest du mal deine Ergebnisse aufschreiben, auf deine Ankündigungen kann man sich ja fast nie verlassen.
                32...34...where iss the difference!?

                Ich schreibs mir halt nie auf. Bin ich zu faul zu. Meist kann ich mich aber in etwa dran erinnern.
                GEstern isses AFAIR nicht gut gelaufen - grad mal 14 punkte. Wenn ich mich nicht irre

                Kommentar


                  Original geschrieben von squatty
                  @Spocky: Hab ichs nicht gesagt?! :-)


                  Leider schein ich diesmal auch nicht viel besser abzuschneiden
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Original geschrieben von notsch
                    aber mein Horrortip heute (naürlich wieder auf Hertha gesetzt) kann mir vielleicht noch das Genick brechen, denn so richtig glaub ich da ja nicht dran
                    Meine Halswirbel haben sich mit dir solidarisiert, was recht unangenehm klang Ich hatte zwar die Anzahl der Tore von Hertha richtig getippt, beim FCK lag ich voll daneben.

                    Insgesamt nur vier richtige Tendenzen, ein Spiel komplett richtig (Bremen) und 19 Punkte. Vielleicht reicht's es ja um Zefram zu überholen, wenn er sich nicht wieder verrechnet hat
                    Resistance is fertile
                    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                    The only general I like is called strike

                    Kommentar


                      Da werd ich dich enttäuschen müssen - es müssten bei mir genau 20 sein. (wie immer ohne Gewähr )

                      Kommentar


                        Letzlich sind es dann nur 19 Punkte geworden. Aber scheinbar war dieser Spieltag einer , der generell schwer zu tippen war, so dass ich hoffe nicht zu arg zu verlieren.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Komme diesen Spieltag auf 26 Punkte, was anscheinend doch ein ganz gutes Ergebnis ist, wenn ich mir das hier so durchlesen. Hätte ich nicht gedacht. War doch eigentlich alles ziemlich vorhersehbar, mal von Hertha's Niederlage abgesehen.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Es kann getippt werden !
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Naja, das waren ja nicht sehr viele platzmäßige Veränderungen dieses mal, zumindest was die vorderen Ränge anbelangt...

                              Kommentar


                                Ein sehr durchschnittlicher Spieltag, was mich nach den zwei sher guten davor doch schon etwas enttäuscht.
                                Naja... der nächste Spieltag kommt ja schon bald und da läufts hoffentlich wieder besser.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X