Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tja...da hab ich mich wohl irgendwie falsch an meine Tipps erinnert...hmm...naja gut, die Luft da oben wird immer dünner...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      Juhuu, 3. Tagessieg .

      Insgesamt war er für mich ja sehr erfolgreich, 2 Plätze wieder nach oben und guten Anschluss an die Spitze gefunden. So langsam komme ich wieder in Fahrt.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        Original geschrieben von squatty
        @Spocky: Du bist nicht mehr lange der beste Unterfranke.... (Prophezeihung!)
        Du warst mir schon näher auf den Pelz gerückt und diesmal hatte ich echt ein absolut mieses Ergebnis. Das wird mir so schnell hoffentlich nicht mehr passieren
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          3 Plätze gut gemacht, und das mit einem nicht so überragenden Punktewert.

          ein sehr gelungener Spieltag.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Jawollja Endlich auf Platz 2.
            Aber wie notsch sagte, die Luft oben wird allgemein dünner. Letztes Jahr waren ja max, notsch und ich relativ weit vorne vor dem Rest, während diesmal zwischen den ersten 10 grade mal 16 Punkte Unterschied bestehen

            Das wird noch ne harte Rückrunde werden...

            Kommentar


              Nach den Durchhängern in den letzten beiden Wochen mal wieder ein gutes Ergebnis heute: sieben Tendenzen richtig und 25 Punkte

              Die Spiele morgen werden aber noch spannend und waren wohl schwieriger zu tippen.
              Resistance is fertile
              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
              The only general I like is called strike

              Kommentar


                Auch bei mir nach den letzten Katastrophenspieltagen mal wieder ein akzeptables Ergebnis, so ca. 21 Punkte. Bin gespannt auf morgen!

                Kommentar


                  20 Punkte gab es diesmal, was wohl wenn man meine beiden Vorposter betrachtet kein sonderlich gutes Ergebnis ist.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Hmm, ich dachte auch das ich mit 21 Punkten gut dabei bin, aber anscheinend sind heute viele sehr gut gewesen.

                    Kommentar


                      Hrmpf, wieder mal bei der 60ern vertippt. Können die nicht einmal so spielen, wie ichs vorhersage?
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Spocky
                        Hrmpf, wieder mal bei der 60ern vertippt. Können die nicht einmal so spielen, wie ichs vorhersage?
                        Hm.. eigentlich kann ich nix gegen die 60er sagen, immerhin haben sie brav verloren, wie ich es vorhergesagt habe...
                        Aber die dussligen leverkusner sollen gefälligst gegen Schalke gewinnen!!!!
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          So heute Leverkusen genau getroffen, und bei Bayern - BvB hätte Dortmund nur ein Tor mehr schießen müssen, bringt mich insgesamt auf 29 Punkte. Damit müsste ich hoffentlich oben dabei sein...

                          Kommentar


                            na da hat sich mein Mut heute nicht ausgezahlt auf Schalke und den BVB zu setzen, so gibt's diese Woche nur knapp über 20 Punkte bei mir
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Also wenn ich mich nicht vollkommen täusche, dürfte ich jetzt eigentlich schon die Spitze übernehmen. 32 Punkte...wie gesagt, wenn ich mich nicht irre...

                              Kommentar


                                YO! Der Meister ist zurück! Musste als Bayern-Fan mal gesagt werden

                                Das Wochenende ist echt gut gelaufen Neun Tendenzen richtig und 33 Punkte. Also wahrscheinlich genauso viele Punkte wie Zefram. Das ist nur die Frage, was haben notsch und JimPhelps erreicht. Das bleibt echt spannend.
                                Resistance is fertile
                                Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                                The only general I like is called strike

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X