Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einen PLatz verloren ...
    Bei einem Ergebnis von 19 Punkten auch keine Überraschung. Hoffentlich gehts wieder bergauf am nächsten WE ...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Jo, endlich gings für mich mal wieder aufwärts, bin also zufrieden.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        Mist, schon wieder einen Platz verloren. Naja, ich hoffe mal, dass ich jetzt diese Abwärtstendenz endlich stoppen kann
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Och Soran, du könntest dich ruhig mal ein bißchen wehren.
          Sonst muss ich mir als nächstes Zeil setzten Spocky einzuholen.

          Kommentar


            Bei diesem Tipp konnte ich mich echt nicht entscheiden, ob ich konservativ (für den Favoriten) oder etwas mutiger tippen soll. Rausgekommen sind meist Sympathietipps. Das kann ein richtiges Desaster werden
            Resistance is fertile
            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
            The only general I like is called strike

            Kommentar


              Original geschrieben von max
              Das kann ein richtiges Desaster werden
              Na, das wollen wir doch mal hoffen.

              Ich habe aber auch ein wenig risikofreundlicher getippt: 4 Auswärtssiege und 2 Unentschieden. Kann ja nur schief gehen...
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Irgendwie scheint es heute auf viel zu viele Unentschieden rauszulaufen
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Jou, stimmt und ich habe kein einziges Unentschieden getippt... :-/

                  Kommentar


                    Debakel ist noch vorsichtig formuliert ...
                    Nur eine einzige Tendenz richtig und 6 Punkte wenn ich mich nicht täusche.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Nur ein Spiel (Gladbach-Lautern) komplett richtig und zweimal die richtige Toranzahl. Also 7 Punkte bei mir.

                      Aber heute scheint ja wohl kaum jemand fette Ausbeute gemacht zu haben...
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Nur zwei richtige Tipps: das 2:1 von Gladbach (5 Punkte) und das Desaster: insgesamt 6 Punkte.

                        Original geschrieben von Spooky Mulder
                        Aber heute scheint ja wohl kaum jemand fette Ausbeute gemacht zu haben...
                        Das ist meine einzige Hoffnung.
                        Resistance is fertile
                        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                        The only general I like is called strike

                        Kommentar


                          Ich hab 3.... :-(

                          Kommentar


                            Da ich in nahezu jedem Spiel ein Punkt für die Toranzahl bekommen habe, komme ich auf magere 9 Pkt. Aber damit schein ich ja noch ganz gut dabei zu sein...

                            Kommentar


                              hmm... dank zumindest immer einen Punkt pro Spiel komme ich auf 8 Punkte heute. Warten wir den morgigen Tag ab...
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Also ich komme auf 18 Punkte...

                                Scheint ja nen lohnender Spieltag zu werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X