Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *heul*

    Ich komme nur auf 22..... :-(


    Aber als Tippspiel-Neuling spiele ich ja auch als aller erstes gegen den Abstieg.... ;-) :-)

    Kommentar


      Also ich komm auf 24 Punkte (wenn ich mich nicht verzählt habe). der gestrige Tag hat mir dann doch noch einiges gebracht und das Hertha-Spiel hatte ich sogar komplett richtig
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Wenn ich mich richtig erinnere, müssten das gestern nochmal 7 Punkte gewesen sein, also ca. 28 insg. Daß ich ein solchen Ergebnis habe, wenn fats alle viele Punkte absahnen, war ja klar...

        Kommentar


          Kommt die Aktualisierung noch?
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            joa, aber morgen erst. Vielleicht auch heute noch, aber hab gerade bissl viel zu tun. Is ja noch zeit.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              is aber so spannend...also ich denke ja ich hab die Spitze verloren...33 Punkte hab ich definitiv nicht..eher sowas um die 27-28 oder so..na ja, mal die Aktualisierung abwarten.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                Ich komme nur auf vergleichsweise magere 23 Punkte, dürfte also ein paar Plätze verlieren.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Sorry, wusste nicht, dass dieses WE kein Fußball ist, bin die ganze Woche nicht richtig zum Zeitungslesen gekommen .


                  Aber gespannt bin ich trotzdem auf die Auflösung.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    Ähhh, diesmal ist meine Anmerkung aber berechtigt, oder? So langsam könnte man mal aktualisieren.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      Es kann getippt werden!
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Mit 30 Punkten nur 5. den Spieltag gab es echt was zu holen.
                        So und Soran habe ich damit auch wieder überholt.

                        Kommentar


                          Die ersten 3 wirklich dicht zusammen, der vierte dann schon 12 Punkte weg...bin ja doch noch gut davongekommen, da ist noch alles drin!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            Nun, zwar keinen Platz verloren, aber endgültig den Anschluss an die Spitzenränge .

                            Mal sehen was dieser Spieltag bringt...
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Hrr. Wieder "nur" unter den ersten Drei. Ich will mal einen Spieltag gewinnen! *g*
                              Naja mit 32 Punkten kann ich ja trozdem sehr zufrieden sein.

                              @Spocky: Hab ichs nicht gesagt?! :-)
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                Mmh, 31 Punkt und dann nur Vierter. 96 hätte mal ruhig noch gegen Bremen gewinnen dürfen. Was solls, immerhin einen ordenlichen Sprung auf Platz 5 gemacht.
                                Beim jetzigen Spieltag habe ich mich aber wieder irgendwie schwer getan. Mal sehen was daraus wird.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X