Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich komm mit heute nur auf 7 Punkte insgesamt.
    Damit kann ich Soran bestimmt nicht hinter mir halten.

    Kommentar


      Wuaaah, nur 11 Punkte insgesamt.

      Ein Tiefpunkt in meiner Tippspielkarriere
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Original geschrieben von Metathron
        Ich komm mit heute nur auf 7 Punkte insgesamt.
        Damit kann ich Soran bestimmt nicht hinter mir halten.
        Das ist korrekt, da meine Wenigkeit mal wieder 20 geschafft hat.
        Rostock is back and me too.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          Dank des Comebacks der Borussia komme ich dann doch noch auf 20 Punkte, wenn ich mich nicht völlig verrechnet habe.

          In Anbetracht der teils doch katastrophalen Ergebnisse der "Konkurrenz" ein gutes Ergebnis !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Ich hab beim Stern.de Tippspiel vergessen auf Absenden zu klicken, deshalb bin ich nun von Platz 10 auf Platz 51 abgestürzt
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Original geschrieben von Spocky
              Ich hab beim Stern.de Tippspiel vergessen auf Absenden zu klicken, deshalb bin ich nun von Platz 10 auf Platz 51 abgestürzt
              Erwartest du jetzt Mitleid????
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                Ja, also erst mal Danka an alle, die sich hier für mich einsetzten!
                Also das mit der höheren Gewalt ist so eine Sache, es war jetzt nicht so daß ich auf Teufel komm raus überhaupt keine theoretische Möglichkeit gehabt hätte zu tippen - ich war Freitag-Abend im Netz, und wollte in dem Zuge dann auch tippen, hatte aber eine eMail eben vom Chef (dem ich bei meiner HiWi-Tätigkeit unterstellt bin), in der er noch "ein paar sprachliche Verbesserungen"sowie ein wenig Kritik in die soeben fertig kopierten Skripts einbringen wollte. In von der relativen Unwichtigkeit von ersterem zu überzeugen war nicht so schlimm, aber bei der anderen Sache war ich mir dann doch ein wenig unsicher, und musste da erstmal recherchieren bzw. ihm dann vorsichtig beibringen, daß seine Version doch nicht so ganz der Weisheit letzter Schluß war (will jetzt hier nicht langweilig erklären worum es genau ging, hatte was mit Statistik zu tun). Naja, und darüber bin ich dann drüber hinweggekommen, und Samstag war ich den ganzen Tag bei einem Geburtstag von nem Freund (wo ich sowieso schon zu spät dran war - und ich hatte auch noch das Geschenk...).
                Aber ich wurde nun auch nicht gewaltsam von der Tastatur ferngehalten - also wenn ich noch ein paar Punkte kriegen sollte fänd ich das riesig nett, aber ich will hier auch nicht rumjammern.

                Kommentar


                  Jammer nicht so rum

                  Nun gebt ihm doch seine Gnadenpunkte...

                  Kommentar


                    Jo, wäre auch für Gnadenpunkte . Aber wie gesagt, wie immer den schlechtesten Wert (diesmal ist das sehr wenig denke ich).
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      Gnadenpunkte! GNADENPUNKTE!!

                      Wir fordern GNADENPUNKTE!!!

                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        Ihr seid so gut zu mir *schnüff*

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Mr. Doom
                          Erwartest du jetzt Mitleid????
                          Ja
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              hmpf, auch wenn ich eh keine Chance mehr hab war das trotzdem ein Spieltag zum vergessen

                              Kommentar


                                Hrrr. Endlich mal ein Spieltag zur Zufriedenstellung. 20 Punkte lassen sich doch recht gut sehen.

                                @Spocky: Du bist nicht mehr lange der beste Unterfranke.... (Prophezeihung!)
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X