Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Zefram

    @notsch: Und sowas will ein Vorbild sein...traurig, traurig...




    Wann kommt denn die Aktualisierung?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      öh joa, sorry, mach ich morgen früh direkt. Letzten Tage gar nicht drann gedacht, sind hier zu Hause gerade nen wenig am umbauen.

      ...aber dafür ging's doch letzte Woche richtig schnell Kann ja nicht immer so schnell weitergehen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        ja...wohl beim Tippen doch zu besoffen gewesen, nen bißchen mehr hat ich dann ja doch erwartet...na ja, gerade noch so Zweiter, aber Zefi ist wieder ein Stückechen weg...
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          Hmm, insgesamt bin ich zufrieden, sehr sogar.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            Original geschrieben von notsch
            na ja, gerade noch so Zweiter, aber Zefi ist wieder ein Stückechen weg...
            Vor dem Vierten hast du doch 17 Punkte Vorsprung, was willst du? Leider ist der Rückstand der beiden Zweiten (also meiner ) auf Zefi immer noch 14 Punkte und ich habe auch nur einen Punkt aufgeholt. Die Herbstmeisterschaft wird echt schwer erreichen zu sein.
            Resistance is fertile
            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
            The only general I like is called strike

            Kommentar


              Also für den nächsten Spieltag hab ich vorgesorgt: 3 Spiele Unentschieden (u.a. die beiden Topspiele) und zum ersten mal in meiner Tippspielkarriere hab ich gegen den BVB getippt.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Nach so vielen Unentschieden bei den letzten beiden SPieltagen hab ich jetzt mal wieder voll auf Heimsiege getippt...denn das kann ja nicht ewig so weitergehen mit den Unentschieden (nono2).

                Kommentar


                  Original geschrieben von Spooky Mulder
                  Also für den nächsten Spieltag hab ich vorgesorgt: 3 Spiele Unentschieden (u.a. die beiden Topspiele) und zum ersten mal in meiner Tippspielkarriere hab ich gegen den BVB getippt.
                  Herzlichen Glückwunsch, das hab ich diesmal auch
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Nun, nach verschlafenem Tipp letzte Woche habe ich es diesmal rechtzeitig geschafft . Natürlich kann es jetzt nur noch um gute Tagesergebnisse gehen ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Hiermit weigere ich mich aus Fehlern zu lernen und bin unverbesserlich: ich habe auf kein einziges Unentschieden getippt.

                      Ich tendiere auch weitgehend zu der Meinung von Zefram und den Heimsiegen. Nur würde dies natürlich auf jeden Fall verhindern, dass der Abstand verringert wird. Mal schaun ... Einen 20er Schnitt dieses Jahr wieder zu erreichen, ist schon schwer genug und ein Ziel für sich.
                      Resistance is fertile
                      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                      The only general I like is called strike

                      Kommentar


                        Nuja...was sagt man dazu? 1 von 3 Unentschieden richtig getippt. Und dann auch noch das in Berlin.
                        Dafür also 5 Punkte. Richtige Tendenzen in Hamburg und Bochum.
                        Ansonsten hab ich aber wieder nicht mehr vorzuweisen.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Heute also kein Unentschieden bei den Spitzenspielen, sondern Siege der Favoriten. Was mir vier richtige Tendenzen und 16 Punkte gebracht hat.
                          Resistance is fertile
                          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                          The only general I like is called strike

                          Kommentar


                            Die beiden Topspiele sowie Hertha - 1860 genau richtig und noch 2 Tendenzen, macht ingesamt 23 Punkte!

                            Kommentar


                              Grade mal 12 Punkte heute - so ein Mist

                              @ Cosimo: Diesmal sollte das mit der Aktualisierung am besten mal recht fix gehen - die nächsten Spiele sind ja AFAIR schon Dienstag/Mittwoch

                              Kommentar


                                Tja, das wars dann endgültig für mich, hab im Vorweihnachtsstreß das Tippen vergessen. Naja, wenn ich mir meine miesen Ergebnisse bei tipmaster.de angucke, hätte ich wohl sowieso nicht allzuviel richtig gehabt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X