Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute noch 3 Punkte die dann mit denen von gestern ein katastrophales Ergebnis von 13 Punkten ergeben.

    Schlechter war ich IIRC nur einmal.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      ich glaub ich komm auf 19...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        Bei mir sind heute auch nur 3 geworden.
        Damit müssten's insgesamt auch so um die 19 sein...
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Nunja, wenigstens nochmal 4 Pünktchen gesammelt, damit müsste ich also auch auf 19 an diesem Spieltag kommen

          Kommentar


            Wenn ich das grad richtig überflogen habe, dann gabs diesmal nur wenige Tipper mit über 20 Punkten. Das heißt, dass ich wohl ganz gut aufgeholt habe an diesem Spielttag :freu:

            Wenn ich richtig rechne, komme ich auf 22 Punkte
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              und ob wir wirklich richtig rechenten sehen wir, wenn die sneak vorbei ist...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                Also so langsam dürfte sie dann doch mal vorbei sein .

                Wobei ich nach dem Ergebnis dieses WE's wünscher würde dass das aus irgend einem Grund aus der Wertung fallen würde !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Wahrscheinlich war er diesmal in nem Quadripel-Feature

                  Aus der Wertung soll der Tag aber auf keinen Fall fallen, nachdem ich ja mal wieder recht gut abgeschnitten hab
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Tippspiel aktualisiert
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Hübsch, immer noch an der gleichen Stelle der Tabelle

                      Kann es aber sein, dass es da einen Fehler gibt? Wie kann es sein, dass Soran mit 21 Punkten und als zweiter der Spieltagstabelle von den 15. auf den 18. Platz fällt? Und dabei die Leute, die jetzt auf 15 bis 17 stehen, weniger Punkte gemacht haben?
                      Resistance is fertile
                      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                      The only general I like is called strike

                      Kommentar


                        Naja, eine Platz verloren, was aber bei diesem furchtbaren Ergebnis auch nicht anders zu erwarten war- Hoffentlich geht es dieses WE wieder bergauf !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Original geschrieben von max
                          Kann es aber sein, dass es da einen Fehler gibt? Wie kann es sein, dass Soran mit 21 Punkten und als zweiter der Spieltagstabelle von den 15. auf den 18. Platz fällt? Und dabei die Leute, die jetzt auf 15 bis 17 stehen, weniger Punkte gemacht haben?
                          Mein Fehler. Hatte seine Punkte per Hand nachgetragen, da seine Tipps per PN kamen, da hab ich anstatt 318, ne 218 draus gemacht.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            So...morgen gehts ab nach Frankfurt, und dann wird Gladbach 2:1 besiegt. So jedenfalls sagts mein Tipp
                            Ich denk, diesmal könnte es wieder bei vielen recht hohe Punktzahlen geben. Fands recht leicht zu tippen...

                            Kommentar


                              Holla....2 Punkte am Tagessieg vorbei. Aber immernoch zwölfter.

                              Ich glaube aber nicht, dass sich das ändert. Hab nämlich auf einen 3:1-Sieg des BVB im Weserstadion getippt.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Zefram
                                Ich denk, diesmal könnte es wieder bei vielen recht hohe Punktzahlen geben. Fands recht leicht zu tippen...

                                Echt? Aus irgend einem Grund fand ich es an diesem Spieltag besonders schwer zu tippen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X