Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boah...zefi nur noch zweiter...die ersten drei innerhalb von vier Punkten...ich war schon lange nicht merh erster fällt mir dabei so auf
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      2 Plätze rauf !
      Das hat es auch schon länger nicht mehr gegeben , zuletzt ging es ja eher kontinuierlich abwärts für mich.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        oh mann...was fürn beschissener Spieltag

        Aber alles in allem ist ja noch nix verloren. Der max wird auch irgendwann mal wieder so einen Durchhänger haben

        Kommentar


          Ein Déjà Vu! Eine Tabelle, wie bei der Abschlusstabelle der letzten Saison Mal im ernst: ich finde es schon positiv, dass es bisher niemand geschafft hat über längere Zeit einen Vorsprung heraus zu holen und es vorne so knapp ist. Ich finde meinen heutigen Tipp zwar eigentlich logisch. Aber doch irgend wie unrealistisch. Vielleicht wird es ja ein Durchhänger Aber den hatte ich eigentlich schon letzte Woche
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

          Kommentar


            Arghh! Da hat der Dr.Bock doch tatsächlich noch mehr Punkte rausgeholt als ich und sich die Führung bei den Tagessiegen an sich gerissen...
            Ansonsten recht erfolgreich, zwei Plätze nach oben und Tendenz steigend!

            Kommentar


              Also mein heutiger Tipp ist an sich schon recht verwegen .
              Bei einigen Spielen fiel mir die Entscheidung sehr schwer , und letzlich sind auch einige Tipps auf Auswärtssiege dabei.

              Ein wirklich gutes Gefühl hab ich bei diesem Spieltag nicht
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Bei mir sind's heute afaik 16 Punkte geworden: Wolfsburg und Rostock hab ich afair genau richtig, bei Bayern und Bremen stimmt die Tendenz.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Also so...15 Punkte sind ja nun nicht das wahre, aber schonmal besser, als letztes WE zusammen

                  Kommentar


                    Ein Desaster heute !
                    Lediglich zehn Punkte, bei zwei richtigen Tendenzen. Hoffentlich gibt es morgen zumindest mal noch 6 Pünktchen dazu ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      auch bei mir nix. Nachdem der letzte Spieltag so gut lief, heute nur magerew 11 Pünktchen. Hab ich Leverkusen und 1860 wohl ein wenig überschätzt
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        16 Punkte heute...wie Zefi...und das jmd. morgen gegen Dortmund wettet fänd ich sehr verwegen...mal gucken, ob ich mit meinem Hertha-Tipp morgen mal mehr Glück habe als in der Hinrunde
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          Es war schon etwas dreist nur auf Heimsiege zu tippen Aber eigentlich nicht unrealistisch. Immerhin hat Bremen und der VfB nicht gewonnen. Rausgekommen sind dann vier richtige Tendenzen und 15 Punkte. Dürfte vielleicht reichen um den ersten Platz zu verteidigen.
                          Resistance is fertile
                          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                          The only general I like is called strike

                          Kommentar


                            Heute 15 Punkte gesammelt, ganz ordentlich also. Leider habe ich den Tipp Kaiserslautern-Stuttgart mit 0 Punkten verhauen, war aber auch echt eine Überraschung das Stuttgart dort verliert

                            Kommentar


                              na ja, ich hatte erst überlegt wirklich auf den 1. FCK zu tippen...bin dann aber doch wieder zu meinem Standard-Stutgart-Tip 1:0 für Stuttgart gewechselt...also auch für mich ein Spiel mit 0 Punkten...dafür hab ich Bohum richtig getippt...
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                Na ja, ich hatte auf Kaiserslautern getippt Aber heute auch auf Hertha Deshalb insgesamt nur fünf richtige Tendenzen und wieder 18 Punkte.
                                Resistance is fertile
                                Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                                The only general I like is called strike

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X