Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute ists auch wieder gut gelaufen.
    Beide Tendenzen richtig, und IIRC auch die Torzahl des BVB. Insgesamt wärens dann 23 Punkte an diesem Spieltag, seit langem ein Höchstwert .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Bei mir ist es heute auch ganz gut gelaufen, da ich auch beide Tendenzen richtig habe und dazu die Torzahl von Dortmund. Aber insgesamt sind es doch nur vier richtige Tendenzen und 18 Punkte.
      Resistance is fertile
      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
      The only general I like is called strike

      Kommentar


        Naja, heute wenigstens nochmal 7 Punkte gesammelt. Insgesamt also 15 an diesem Spieltag wirklich nichts besonderes

        Kommentar


          Ich hatte heute leider nur die Bremen-Tendenz richtig, weshalb ich auf insgesamt 12 Punkte komme.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Am Sonntag beide Tendenzen und je einmal die Toranzahl richtig, das bringt mich auf 24 Punkte, damit liege ich ja gar nicht so schlecht.

            Kommentar


              @ Metathron
              Das musste doch jetzt net sein .
              Da steh ich mal kurz vor einem Tagessieg und da hast du einen Punkt mehr , Frechheit .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                @NH
                Ich muss mich ja bei der Anzahl der Tagessiege ein bißchen von Dr.Bock absetzen, und da kann ich auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen.

                Kommentar


                  auch nur 18 punkte wie max afair...na ja, die saison ist noch lang...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    Gehts eigentlich morgen schon wieder weiter?

                    Wann kommt Dr. Bock wieder aus dem Kino?
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Ja, es geht weiter und eine Aktualisierung würde in der Tat mal so langsam doch Not tun !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        ja mein Gott Kinnas, war Doppelsneak gestern, war erst kurz vor 2 zu Hause

                        Jetzt aber das Update!
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          Welch ein Absturz für mich!
                          Aber diesmal hab ich das Tippen nicht vergessen.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            sag mal ist das dein Ernst, die Tippabgabe genau 34 Minuten offen zu lassen?

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Dax
                              sag mal ist das dein Ernst, die Tippabgabe genau 34 Minuten offen zu lassen?
                              Jepp Das macht die Saison noch bissl spannender zum schluss
                              (Hab ich mich wohl um einen Tag irgendwie vertan)
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Dax
                                sag mal ist das dein Ernst, die Tippabgabe genau 34 Minuten offen zu lassen?
                                Juhuu! Mein erster Tagessieg! Danke, Böckchen!
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X