Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Dr.Bock
    Danke.
    Das waren ja tatsächlich meine Tipps, wenn ich sie jetzt wieder so sehe. *mich schäm*
    Ich hatte wohl ein zwei Spiele (wie z.B. Hertha-96) andersrum im Kopf.

    Diesmal drucke ich meine Tipps aber aus.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Heute bin ich recht zufrieden. Zwei Spiele komplett richtig (Bayern und Bochum), insgesamt fünf Tendenzen richtig und 19 Punkte.
      Resistance is fertile
      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
      The only general I like is called strike

      Kommentar


        So, nach drei miserablen Wochen endlich mal wieder auch ein gutes Ergebnis für mich. 21 Punkte heute, trotz zwei 0-Punkte Spiele. Mal sehen, ob ich damit wieder in den UEFA-Cup aufsteigen kann, obwohl der Spieltag wohl doch sehr leicht zu tippen war.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Diesmal bei mir nur 13 Punkte. Hab nur das Bayer(n)-Spiel komplett richtig getippt.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Heute wäre ich für Spocky Forderung, dass statt der richtige Tore einer Mannschaft, die richtige Differenz belohnt werden sollte. Diese hätte ich heute beides Mal richtig, die Zahl der Tore leider nicht. Die Ausbeute dieses Wochenende war bei den Toren auch nicht so gut, dafür bei den Tendenzen nicht schlecht. Insgesamt sieben richtige Tendenzen und 25 Punkte.
            Resistance is fertile
            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
            The only general I like is called strike

            Kommentar


              So wie ich das sehe, sind's bei mir heute auch nochmal 8 Punkte geworden. Damit insgesamt 21 für den Spieltag...
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Ich hab meine Tipps diesmal nicht gespeichert , von daher bin ich mir etwas unsicher, aber insgesamt dürfte ich wohl so bei 18-19 Punkten liegen.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Offenbar haben alle einen guten Tag erwischt.
                  Ich bin mit 19 Punkten relativ zufrieden. Allerdings ärgert es mich, das ich so selten exakt richtige Tipps habe.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Dr.Bock
                    @Spocky: Sorry, PN vergessen. Ist berichtigt.
                    Danke

                    So habe ich wenigstens einen Platz gut gemacht

                    Wie genau ich diesmal abgeschnitten habe, weiß ich nicht auswendig und die Auswertung vom Stern-Tipspiel ist auch noch nicht da . Ich meine aber auf jeden Fall alle Sonntagspiele in der Tendez richtig zu haben und auch am Samstag einige Tendenzen und Tore.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      soo...ich glaub ich komm auf 22 Punkte...also wieder 3 Punkte auf dieSpitze verloren...das war im letzten Jahr auch schon so, am ende ist max einfach davongeflogen. Hoffentlich ist das nicht der beginn solch einer serie.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        6 Tendenzen richtig und somit 21 Punkte, wenn ich mich net täusche
                        Ich hab irgendwie dieselbe Befürchtung, wie notsch. max zieht scheinbar wieder davon.
                        Aber vielleicht kann der Zweitplatzierte ja auf den Titel "Meister der Herzen" hoffen

                        Kommentar


                          hui, ja mal nen richtig guter Spieltag für mich, 29 Punkte wenn ich mich nicht verzählt habe. Ich versuche mal das Update noch heute Abend zu bringen
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Hey, das wäre ja mal was feines , zumal ich wie erwähnt nicht mehr sicher bin wie ich getippt habe !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              so, Tippspiel aktualisiert. Und außerdem besteht nun auch die Möglichkeit, sich seine Tipps auch nach Spieltagsbeginn noch einmal anzusehen, für all diejenigen, die ihre Tipps immer vergessen
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Also die Neuerung dass man die Tipps auch nach Tippschluss ansehen kann finde ich mal richtig klasse !

                                Gute Arbeit !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X