Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir sieht's noch schlechter aus. 8 magere Punkte heute, trotz der richtigen Tendenz bei Bayern-Rostock
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Bei mir sind's auch nur 16 Punkte geworden, obwohl ich den BVB und Hertha komplett richtig getippt habe...
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Eigentlich war ich ja froh, dass ich in der Starkbierzeit es überhaupt geschafft habe zu tippen. Aber dass das Ergebnis so schlecht sein würde, hatte ich dann doch nicht erwartet. Wobei es echt nicht zu erwarten war, dass Bayern nicht gewinnt und Schalke und Hannover hätten eigentlich ruhig besser spielen können. Na gut, also nur drei richtige Tendenzen und 12 Punkte.
        Resistance is fertile
        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
        The only general I like is called strike

        Kommentar


          Na gut, Tipps in der Starkbierzeit können doch gut sein Zumindest der Tipp für heute: zwei richtige Tendenzen und das Stuttgart-Spiel genau richtig. Also insgesamt fünf richtige Tendenzen und 20 Punkte.
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

          Kommentar


            @max
            Ja...genauso! Samstag 12 Punkte bei drei Tendenzen und heute beide Tendenzen plus Stuttgart komplett richtig..auch 20 Punkte
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              Heute Stuttgart komplett richtig, dazu noch die richtige Tendenz im Bochum-Spiel. Macht 21 Punkte für den gesamtn Spieltag.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Bei mir heute 6 Punkte, da ich das Stuttgartspiel und die Toranzahl von Bochum habe.
                Müsste also auf insgesamt 22 Punkte kommen...
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Argh, wie ich das hasse.
                  Ich schramme dauernd 1 Törchen am exakten Tipp vorbei. z.B. Leverkusen hab ich 3:2 getippt, ausgegangen 4:2. Oder Stuttgart hab ich 3:0 getippt, 2:0 ist es ausgegangen.
                  Bin aber dennoch zufrieden mit meinen 21 Punkten.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    Also 7 Punkte habe ich mindestens alleine vom Sonntag, da beide Tenzenzen richtig und auch die 0 Gegentore von Bochum. Wie genau ich getippt habe, weiß ich leider nicht mehr, aber vom Samstag könnte schon noch ein bisschen was dazukommen.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Spocky
                      Wie genau ich getippt habe, weiß ich leider nicht mehr, aber vom Samstag könnte schon noch ein bisschen was dazukommen.
                      Original geschrieben von Dr.Bock
                      Und außerdem besteht nun auch die Möglichkeit, sich seine Tipps auch nach Spieltagsbeginn noch einmal anzusehen, für all diejenigen, die ihre Tipps immer vergessen
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        ah, thx.

                        das macht bei mir dann wohl 21 Punkte.

                        Mist, da waren einige Tipps dabei, wo ich mich nur um ein Tor vertippt habe und so statt 5 nur 1 bekommen habe

                        Hätten hannover und Dortmund 1 Tor mehr geschossen, wär ich vielleicht sogar Tagessieger...
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Insgesamt nur 12 Punkte.
                          Aber solche Ergebnisse konnte ich beim besten Willen nicht erwarten...

                          Kommentar


                            Durchschnittliche 17 bei mir, aber ich bin eh im Niemandsland der Tabelle...

                            Kommentar


                              Juchuchen !

                              Morgen geht es weiter , wäre also nett wenn die Aktualisierung bald kommen würde .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                jepp jepp, kommt gleich. gestern war ja mal wieder doppelsneak, da gings schlecht
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X