Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hehe, wie erwartet 5 Punkte aus dem Bochum-Spiel.
    Aber leider bringt das nicht allzuviel , weil es bei Bremen 0 Pkte geworden sind. :-/
    Insgesammt also nur 12 Zähler
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Ach Spooky, das mit Bochum war ja leicht, da hat doch jeder 5 Punkte.

      Insgesamt komme ich auf 24 Punkte, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Also ein sehr erfolgreicher Spieltag.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        Zitat von Soran

        Ach Spooky, das mit Bochum war ja leicht, da hat doch jeder 5 Punkte.
        Spocky bestimmt nicht. Und das ist es doch, was zählt?!
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Das Bochum-Spiel hat mir auch fünf Punkte gebracht. Vielleicht war dies echt einfach. Der Rest des Spieltages war ein Desaster. Vier richtige Tendenzen und 16 Punkte. So mache ich wohl alles, um meinen Vorsprung zu reduzieren.

          Einziger Trost ist, dass Bochum in der Reviermeisterschaft weiter führt und Dortmund so der geschenkte Elfer nichts gebracht hat.
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

          Kommentar


            Zitat von max
            Einziger Trost ist, dass Bochum in der Reviermeisterschaft weiter führt und Dortmund so der geschenkte Elfer nichts gebracht hat.
            Doch. nun sind wir auf ein Tor an Bochum heran. Und ich gehe mal davon aus, dass die gegen Bremen mehr reinkriegen, als wir in Leverkusen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Na klasse ...
              0 Punkte heute, damit bleibt es be sehr mäßigen 21 an diesem Spieltag.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Ich komm auf insgesamt 18 Punkte, da noch 3 für den Bochumer Sieg und 1 für die 0 Tore von Hannover dazukam. Da hat Spooky am zweiten Tag also auch nur einen Punkt gut machen können von den 7, die er am Vortag bereits verloren hatte
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Also was meine Tips angeht werd ich wohl den für Köln kriegen...ansonsten hab ich noch Gladbach und Frankfurt als Absteiger und auch Bayern als Meister...also können noch evtl. 6 werden...

                  Dieses mal hab ich AFAIR 21 Punkte gemacht
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    Gott sprach: Lasst uns tippen!
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Platz 7 weiter gefestig am letzten Spieltag und wieder oben mit dabei.
                      Damit kann man sehr zufrieden sein !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Mh...nach der erneuten Pleite werden meine neuen Hauptgegner wohl jetzt Soran und Zefi heißen.

                        Glühstrumpf an den Soran!
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Ja!
                          So langsam hab ich den Dreh raus.

                          Na mal schaun was das kommende Wochenende bringt.

                          @Spooky
                          Danke!
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            Hey, sogar einen Platz gut gemacht, allerdings kampflos. Ich hoffe, dass Zefi diesmal wieder mittippt. So kommt vielleicht noch ein spannender Dreikampf zum Ende hin raus.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Heute nur 13 Punkte im Tippspiel, das ist etwas mager. Aber das ist mir heute eigentlich egal!

                              HANSA!
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                Bei mir sinds 19 Punkte geworden. Hab die Siege von Leverkusen, Rostock, Hamburg, Frankfurt und Wolfsburg richtig plus einige richtige Toranzahlen.
                                Ich denke, nach meinen letzten Resultaten kann ich zufrieden damit sein.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X