Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, also mindestens drei Teams in Italien haben dann doch noch mehr Potenzial als Inter .

    Aber die Spiele gegen Benfica sind sicher nicht unwichtig, zumal ein sensationeller Erfolg im UEFA Cup die Saison von Inter schon noch retten könnte.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Die nutzen ihr Potenzial aber auch nicht alle aus. Die Roma wäre daher im Hinspiel fast schon unter die Räder gekommen. Und ich denke allemal, dass das Trio Vieri-Adriano-Stankovic mehr Potenzial hat als Delvecchio-Montella-Totti, zumal Delvecchio auch nciht mehr der Allerjüngste ist.
      Einzig Milan hat mit Kaká-Shevchenko-Inzaghi schon einen absoluten Wundersturm, um den es allemal zu beneiden ist und der leider auch noch besserungsfähig ist.

      Auf alle Fälle. Moratti hatte sogar vor zwei Monaten behauptet, dass selbst ein Gewinn des Coppa Nazionale die Saison gerettet hätte. Aber dann kam ja dieses Elfmeterschiessen im Derby...
      Aber nächste Saison wird das schon wieder.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Wieso finden nur so wenig User Werder Bremen toll?
        Ich bin jetzt seit 12 Jahren Bremen Fan und endlich kann ich es mal wieder miterleben, dass Bremen die Chance auf den Meistertitel hat.
        Was denkt ihr, wie spielt Bremen morgen gegen 1860?
        Ich schätze auf ein 2:1. ^^
        Bremen gewinnt doch nur selten zu 0.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          VfB gewinnt!

          Glanzvoller Sieg des VfB Stuttgart. Damit steigen wieder die Chancen im Titelkampf nochmal eingreifen zu können.

          Das macht auch nochmal Hoffnung für das CL Spiel in London nächste Woche. Chelsea gilt nicht gerade als Heimstark.
          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

          Kommentar


            Ich würde mich ja freuen, wenn Stuttgart Chelsea besiegen würde.
            Ich habe Stuttgart schon immer als sehr Auswärtsstark eingeschätzt, nur glaube ich nicht, dass sie die nächste Runde in der Cl erreichen.
            Bayern wird es, denke ich auch nicht in Madrid schaffen.
            Aber nächstes Mal klappts bestimmt.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Re: VfB gewinnt!

              Original geschrieben von Ragnar
              Chelsea gilt nicht gerade als Heimstark.
              Wo denn das? Afaik haben sie diese Saison in der PL nur zwei Heimspiele verloren und in der CL nur eins gegen Besiktas.
              Auch wenn es mich speziell für den VfB freuen würde, rechne ich ihnen kaum Chancen auf ein weiterkommen aus. :-/
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Original geschrieben von Spooky Mulder
                Wo denn das? Afaik haben sie diese Saison in der PL nur zwei Heimspiele verloren und in der CL nur eins gegen Besiktas.
                Auch wenn es mich speziell für den VfB freuen würde, rechne ich ihnen kaum Chancen auf ein weiterkommen aus. :-/
                Ist eine Realtionsbetrachtung! Chelsea hatte alle seine Auswärtsspiele in CL gewonnen und nur zuhause federn lassen müssen.

                Ich persönlich rechne dem VfB immernoch realistische Chancen zu. Ein frühes Tor vom VfB und beide Manschaften sind wieder bei Null, und dann sehen wir wer der bessere ist.
                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                Kommentar


                  Aber ein frühes Tor für Chelsea und es heißt VfB ade.
                  Und für frühe Tore ist Chelsea immer gut. Das mussten sowohl der VfB alsauch Arsenal vor 2 Wochen erfahren.
                  Imho hat der FCB immernoch bessere Chancen, gegen Real weiter zu kommen, als der VfB gegen die blues.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Also nächsten Dienstag werde ich zum ersten Mal in meinem Leben zu 100 % hinter dem Chelsea FC stehen und hoffen dass das Schwabenpack aus der CL raus fliegt.

                    Und jeder Stuttgarter der wieder von Titelchancen des VFB ausgeht , sollte sich fragen ob er noch in irgendeiner Form als zurechnungsfähig zu bezeichnen ist .

                    Come on , Chelsea !!
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Nicht so gehäßig, Nic!

                      Der VfB kann nichts dafür, dass der BVB z.Z. nur Mist zusammenkickt.

                      Und was die Titelchancen anbelangt, man wird noch mal hoffen/träumen dürfen....

                      Dem FCB räume ich auch noch gute Chancen ein weiterzukommen in der CL. So oft wie sie Real abgeschossen haben.....
                      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                      Kommentar


                        Mir ist es eigentlich relativ egal, welcher deutscher Verein in der Cl kickt.
                        Ich finde allein, dass es einer tut ist schon gut und auf internationaler Ebene stehe ich hinter jedem deutschen Verein.
                        Aber ich finde es wird Zeit, dass Bremen auch endlich in die CL kommt und mal richtig aufräumt.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Nicolas Hazen

                          Und jeder Stuttgarter der wieder von Titelchancen des VFB ausgeht , sollte sich fragen ob er noch in irgendeiner Form als zurechnungsfähig zu bezeichnen ist .
                          Auf alle Fälle zurechnungsfähiger als jemand der noch vom "grossen BVB" träumt. Wenns finanziell so weitergeht treten die nächste Saison mit den Amateuren an.

                          Also nächsten Dienstag werde ich zum ersten Mal in meinem Leben zu 100 % hinter dem Chelsea FC stehen und hoffen dass das Schwabenpack aus der CL raus fliegt.
                          Auf internationaler Ebene halte ich alles andere als Patriotismus für einen deutschen Verein für falsch. Kannst du national und international nicht trennen oder bist du einfach nur ein verbitterter heimlicher BVB, nicht heimliche gibts ja nicht mehr.

                          Original geschrieben von Wilmor
                          Aber ich finde es wird Zeit, dass Bremen auch endlich in die CL kommt und mal richtig aufräumt.
                          Ohne Ailton und mit Klose scheidet Werder nächstes Jahr in der Vorrunde der CL aus.

                          Original geschrieben von Ragnar
                          Dem FCB räume ich auch noch gute Chancen ein weiterzukommen in der CL. So oft wie sie Real abgeschossen haben.....
                          Jepp ich denke auch das die Bayern noch Chancen haben, auf den Meistertitel sowohl wie auch auf ein Weiterkommen gegen Real, obwohl mein Herz in Sachen Meisterschaft natürlich für Bremen dieses Jahr schlägt.
                          "But men are men; the best sometimes forget."
                          "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                          "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                          "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                          Kommentar


                            Ach, den Klose bauen sie schon auf.
                            Das wird schon, außerdem hat Bremen ja noch genug andere Stürmer, die zwar alle nicht so gut sind wie Ailton, aber wenn man sie richtig machen lässt, sichelrich auch Tore schiesen können.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Original geschrieben von JLP

                              Auf internationaler Ebene halte ich alles andere als Patriotismus für einen deutschen Verein für falsch.
                              Offenbar hast du noch net gemerkt das mir meine Zugehörigkeit zu einer bestimmten Nation im Grunde , vorsichtig gesagt recht egal ist .

                              Was Bremen angeht denke ich , dass sie es sehr schwer haben werden nächstes Jahr. Aber mit einer guten Auslosung ist ein Überstehen der Vorrunde dennoch drin .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Ich stimme NH zu, was die Sache mit dem "Patriotismus" angeht. Was kümmert mich bitteschön, ob nun der VfB oder Chelsea weiterkommen. Ich kann beide Vereine in etwa gleichgut leiden und mit Nationalitäten hat der europäische Vereinsfußball schon lange nichts mehr zutun.

                                Btw gefällt mir der Italienische Fußball um Längen besser, als der Deutsche.

                                Original geschrieben von Nicolas Hazen
                                Was Bremen angeht denke ich , dass sie es sehr schwer haben werden nächstes Jahr. Aber mit einer guten Auslosung ist ein Überstehen der Vorrunde dennoch drin .
                                Ich denke nicht, dass sie mit einer "guten" Auslosung rechnen dürfen. Gesetzt sein werden sie schonmal auf alle Fälle nicht. Daher wird sie zumindest ein großer Brocken erwarten.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X