Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat eigentlich wer von euch gestern das Länderspiel gesehn?
    Ich nämlich nicht und es würde mich interressieren obs wirklich so gut war, wie die Medien hier behaupten.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Zitat von squatty
      Hat eigentlich wer von euch gestern das Länderspiel gesehn?
      Ich nämlich nicht und es würde mich interressieren obs wirklich so gut war, wie die Medien hier behaupten.
      Gut? Also meinst du nicht Deutschland-Belgien!? Denn das war grottenschlecht. Bis auf die drei Tore (von denen auch keines sehenswert war), gab es an dem Spiel überhaupt nichts. Nur müdes Ballgeschiebe ohne jedwede Kreativität. Mit der Leistung wird das DFB-Team bei der EM keinen einzigen Punkt holen.

      Bestärkt weiter meine Forderung danach, die Nationalmannschaften aufzulösen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Das Spiel war wirklich nichts Tolles.
        Die Belgier waren unterirdisch und wirkten noch unmotivierter als die deutsche Mannschaft, die letzlich aber verdient gewonnen hat, wenn auch wohl mit einem Tor zu viel.

        Diese fFreundschaftsspiele sind eh nur unnötige Belastung für die Topspieler, und ich bin froh das etliche Arsenal-Spieler dieses Mal dank leichter Blessuren fernbleiben konnten.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Selten so ein langweiliges Spiel gesehen. Also da waren manche Niederlagen spannender als dieses 3:0. Mal davon ab, hat das Spiel nix gebracht. Kein Spieler konnte sich besonders hervorheben und keine offenen Fragen bezüglich des Kaders konnten geklärt werden. In dem Sinne ist nach dem Spiel wirklich vor dem Spiel.

          Lediglich Frings hat ein paar kämpferische (leider auch keine Kreativen) Aspekte mit ins Spiel gebracht. Später dann, als Frings vom Platz ging, ist sogar unser Herr ballack aus dem Tiefschlaf erwacht und hat bissl was gemacht. Lehman war auch ganz gut, hat aber auch nicht wirklich was zu tun gehabt. Der Didi hat bis auf's Tor auch unter seinen Leistungen gespielt. Also wirklich nen grottenkick...
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Zitat von Spooky Mulder
            Mit der Leistung wird das DFB-Team bei der EM keinen einzigen Punkt holen.
            Ähm hallo?

            Schaut sich irgendwer außer mir auch noch die Zusammenfassungen der anderen Spiele an? Ich habe diesmal, wie beim letzten Mal auch, keine Mannschaft gesehen, vor der wir Angst haben müssten - außer Irland, die gegen Brasilien beim 0:0 klar die besseren waren und nun auch Tschechien nach 20 Spielen zum ersten Mal wieder geschlagen haben, aber die sind ja auch nicht bei der EM . ANsonsten tun sich aber echt alle anderen Mannschaften auch unglaublich schwer. Gut, Portugal : Italien ist jetzt kein guter Vergleich, da da wetterbedingt kein besseres Spiel zustande kam, aber wo kamen denn überzeugende Leistungen von unseren Konkurenten? Lettland hatte Mühe gegen Slowenien, Tschechien hat - wie gesagt - verloren und Holland : Frankreich war noch ein müderer Grottenkick, als Deutschland : Belgien.

            Vielleicht sollten wir in D echt mal mehr auf die ausländische Presse hören und einfach mal glauben, dass unsere Mannschaft gar nicht so schlecht ist, wie sie im Inland immer gemacht wird
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Nun, wenn man aber mal sieht was das deutsche Team in den letzten Jahren gegen ernsthafte Gegner "erreicht" hat, dann muss man sehr wohl einiges befürchten.

              TH 14 alleine hat die deutsche Abwehr demontiert, und Leute wie Raul oder eine in Topform befindliche holländische Angriffsformation können das auch ohne weiteres. Einzig das deutsche Mittelfeld ist OK, Sturm und Abwehr (mit Nowotny, der nun wirklich so außer Form ist dass er im Nationalteam nichts verloren hat) sind bestenfalls Mittelklasse in Europa.

              Und so leicht wie bei einer WM kann es bei einer EM aufgrund der höheren Leistungsdichte der Teams nicht werden.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Scheint ja, als wären die Gunners doch nicht mehr unschlagbar. Durch ManU's 1:0 in Birmingham sind gleichzeitig auch Arsenals Träume vom Tripple ausgeträumt.
                Ich hoffe mal, dass das ein Fingerzeig für Dienstag ist.

                Und morgen das Derby im San Siro. Inter ist zwar nur krasser Aussenseiter, aber in dieser Rolle haben wir auch das Hinspiel im Delle Alpi eindrucksvoll gewonnen. Ich hoffe, dass sich die positive Serie der letzten Wochen fortsetzt.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Zitat von Spooky Mulder
                  Scheint ja, als wären die Gunners doch nicht mehr unschlagbar. Durch ManU's 1:0 in Birmingham sind gleichzeitig auch Arsenals Träume vom Tripple ausgeträumt.
                  Ich hoffe mal, dass das ein Fingerzeig für Dienstag ist.
                  Durch einen merkwürdigen Zufall bin ich heute auch bei dem Spiel gelandet und habe mich für ManU gefreut. Nicht, dass ich Arsenal nicht mag, aber ManU ist mir einfach sympatischer. Ich weiß bloß nicht, wieso TH14 nicht von Anfang an gespielt hat. Sonst wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen....

                  Und nun zur BL: Hansa setzt seine positive Serie fort. 1:1 gegen die Hertha. Obwohl da wesentlich mehr drin gewesen wäre, wenn man sieht, wie fahrlässig mit den 100 %-igen Chancen (Max und Plassnegger) umgegangen wurde. Trotzdem ein wohl verdienter Punkt. Und für Hertha wird es langsam richtig eng...

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Naja, TH14 ist seit seiner Knieverletzung irgendwie ausser Form. Wollen wir hoffen, dass sich das bis zum Saisonende nicht ändern wird.

                    Ja, das ist schon bitter für Hansa. Wahrscheinlich wird in Rostock "Aluminium" erstmal zum Schimpfwort deklariert.

                    Sonst bot der Spieltag ja nicht allzuviele Überraschungen...Bayern, Stuttgart und Schalke gewinnen und für 60 und die Wölfe wird's immer enger.
                    Noch blöder ist jedoch, dass Gladbach und 96 sich jetzt erstmal wieder ein klein wenig befreien konnten. Ich hoffe nicht nur wegen des Tippspiels, dass diese beiden unsymathischsten Mannschaften der Liga endlich absteigen.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Hrrrr. Viel schlimmer als alles andere ist, dass der Glubb in Regensburg mächtig untergegangen ist...1:3... und dann noch Fanrandale....
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        Zitat von squatty
                        Hrrrr. Viel schlimmer als alles andere ist, dass der Glubb in Regensburg mächtig untergegangen ist...1:3... und dann noch Fanrandale....
                        Das Spiel war das einzig vernünftige an meinem freitäglichen TV-Abend.
                        Zumindest fallen durch die FCN-Niederlage die Punkteverluste von RWO und der Alemannia nicht so sehr ins Gewicht.
                        Aber langsam sollte man sich dort mal fragen, ob man wirklich aufsteigen will. Denn SO schafft man das keinesfalls.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Na solang die Verfolcher a badzä, schaffd des der Glubb uff alli Fäll

                          Dass die 60er verlieren würden hat mich schon sehr erstaunt. Und Köln gibt doch auch noch Lebenszeichen von sich
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Ja, hab mir auch gestern Arsenal-Manu angeschaut...undich weiß nicht was mit Henry war, aber wenn die denn nur nicht haben spielen lassen, weil Dienstag CL is, dann sind die selbst Schuld, das sie ausgeschieden sind..soviel Arroganz muss bestraft werden, im FA-Cup-Halbfinale gegen Manu auf Dienstag zu pokern ist wirklich bestrafungswert. Das Spiel an sich war allerdings nur in der ersten Halbzeit wirklich gut...
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              Zitat von squatty
                              Hrrrr. Viel schlimmer als alles andere ist, dass der Glubb in Regensburg mächtig untergegangen ist...1:3... und dann noch Fanrandale....

                              Randale sind natürlich nicht schön.
                              Aber das mit der Niederlage freut mich doch sehr. Nun kann Cottbus sich mit einem Sieg auf Platz 1 setzen.

                              Das Hansa nicht gewonnen hat ärgert mich. Vor allem in der 2. Hälfte haben sie viele Chancen versemmelt. Aber auswärts einen Punkt holen ist ja auch okay. Was mich mal interessieren würde ist, wer hier eigentlich alles absteigen soll. Da spielen ja deutlich mehr als 3 Manschaften grottenschlecht. Köln, Hertha, Frankfurt, Wolfsburg, Lautern, ... sie alle müssten eigentlich absteigen.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                Das war ja heute endlich mal wieder ein geiles Spiel im Westfalenstadion !
                                Bochum war noch sehr gut bedient mit den vier Gegentreffern, und es bleibt zu hoffen dass die Borussia diese Leistung in den nächsten Wochen annähernd wird bestätigen können.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X