Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na dann mal viel Glück beim Kartenkauf

    Premiereabo verlängern wäre da schon einfacher. Vielleicht gibts dann ja wieder ein Sonderangebot, was bei der WM ja nicht so unwahrscheinlich ist

    Wo das Spiel im Frühjahr gegen Argentinien stattfindet, kann ich dir nicht sagen. Beim Konföderationscup findet es jedenfalls in Nürnberg statt, wobei ich nicht weiß, ob ich mir das leisten kann
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      @ Spooky
      Laut meinem Kicker-Sonderheft findet das Spiel gegen Argentinien in Düsseldorf steht. Also nicht so extrem weit entfernt. Nur weiß ich leider nicht, wie groß das neue Stadion in Düsseldorf ist ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        Danke.
        Laut duesseldorf.de fasst die LTU-Arena 51.500 Besucher. Da das Spiel jedoch bestimmt im Rahmen der Eröffnungsfeier stattfindet, werden die Karten wohl Ratz-Fatz vergriffen sein.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Nun, über ebay kommt man grundsätzlich immer an Karten !
          Ist dann nur eben die Frage , wie viel dir dieses Spiel wert wäre ...
          Ich denke aber mal unter 50-60 € dürfte da wohl eher wenig zu machen sein.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Bezahlt dir ebay eigentlich Geld dafür, dass du in jedem zweiten Post darauf verweist?

            Nuja, 50€ ist mir so ein Spiel auf alle Fälle nicht wert. Für das Geld könnte ich ja schon fast per Billigflieger nach Mailand und mir im San Siro ein Spiel ansehen. Ausverkauft ist das Stadion sowieso nur bei Derbies oder gegen Rom.
            Ich bereuhe sogar schon, dass ich bei ebay mal 70 Euro für zwei Karten für ein lahmes 0:1 des BVB gegen Milan geblecht habe.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              @ Spooky Mulder : Also lohnen würde es sich auf jeden fall , das du dein Abo verlängerst . Es werden nähmlich nicht nur alle Spiele gezeigt , eine Konferenz wird es auch geben ! Und man kann sich die Spiele auf einem extra Sender , falls man nen Spiel nochmal sehen möchte anschauen . Irgendwie soll es auch noch nen Signal für besondere Bildschirme geben , weiß ich jetzt aber leider nicht genau wie das heißt ( sorry ) .
              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
              zu tun braucht, was andere wollen.

              Kommentar


                Irgendwie soll es auch noch nen Signal für besondere Bildschirme geben , weiß ich jetzt aber leider nicht genau wie das heißt ( sorry ) .
                Meinst du Hi-Def? Jo, hat Kofler während der Halbzeitpause am letzten Spieltag erzählt. Aber ich bezweifle, dass ich mir so ein Gerät in absehbarer Zeit werde leisten können.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Zitat von Spooky Mulder
                  Meinst du Hi-Def? Jo, hat Kofler während der Halbzeitpause am letzten Spieltag erzählt. Aber ich bezweifle, dass ich mir so ein Gerät in absehbarer Zeit werde leisten können.
                  Genau das war es ! Wie ? das es ein extra Gerät sein soll , davon wußt ich ja noch nichts .
                  Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                  zu tun braucht, was andere wollen.

                  Kommentar


                    Gerät=Fernsehapperat - und zwar in High Definition, also hochauflösend.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Zitat von Spooky Mulder
                      Gerät=Fernsehapperat - und zwar in High Definition, also hochauflösend.
                      Alles klar , dann weiß ich das jetzt auch ! Wird aber bestimmt viel Geld kosten , dann laß ich das mal . ( Danke )
                      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                      zu tun braucht, was andere wollen.

                      Kommentar


                        Naja, gerade in diesem Bereich gehen die Preise ja auch immer sehr schnell runter.
                        Allzu lange dürften solche Fernseher nicht zu teuer bleiben.
                        Aber grundsätzlich bin ich auch mit dem Bild meines jetzigen Fernsehers sehr zufrieden, so dass ich nicht wirklich in Versuchung komme, mir für Fußball einen neuen zu holen ...
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Naja, es ist ja nicht nur Fußball. In den Vereinigten Staaten ist HDTV schon viel verbreiteter als hier in Europa und dort laufen auch viele Filme schon hochauflösend über den Fernseher (wobei es natürlich für einen Amerikaner nichts göttlicheres gibt, als den Superbowl auf so einem TV-Gerät zu verfolgen ).

                          Aber was jetzt wirklich so toll daran sein soll, für derart hohe Preise einen höheren Detailgrad zu haben, wüsste ich auch nicht. Meine alte Bildröhre reicht mir da auch vollkommen aus.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Na zumindest sind die weltweiten Quoten beim Fußball WM Endspiel immer noch höher, als beim Super Bowl

                            Hm, wenn die aber wirklich alle Janet Jackson in Hochauflösung gesehen haben, wundert mich nicht, dass sich alle beschwert haben
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Charisteas wechselt zu Ajax, soweit nichts besonderes, aber Werder bekommt für ihn 4,9Millionen Euro. Für einen Ergänzungsspieler. Und das wiederrum kann sich schon sehen lassen.

                              Kommentar


                                Stimmt, das ist schon nicht schlecht. Soviel ist er IMO auch nicht unbedingt wert.
                                Wenn sich nun allerdings einer der drei Top - Stürmer von Werder verletzt, sind die Alternativen meines Wissens doch arg begrenzt. Aber scheinbar machen die 4,9 Mio Euro dieses Risiko wieder wett.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X