Fußball - Stammtisch 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    *grummel*

    Jetzt hat der Club das Nachholspiel doch noch verloren - mal wieder in der letzten Viertel Stunde . Wieder einmal war auch die mangelnde Chancenausbeute in der ersten Halbzeit und zu Beginn der 2., als gleich 3 Großchancen vergeben wurden, Schuld. Wäre eine Minute vor dem Siegtreffer der Alemannia nicht der eine Verteidiger noch auf der Linie gestanden, wäre das Spiel vielleicht auch noch mal anders ausgegengen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #32
      Wuuuuhhhhaaaaa! Also Geisterspiele sind schon unheimlich. Ich fand das schon merkwürdig so ganz ohne Publikum.
      Ich fands nur schade das Aachen gewonnen hat. Nach den Vorfällen damals hätte Nürnberg den Sieg bekommen müssen. Naja wat solls.
      Für wen es mich freut, ist Salou, das nenn ich ein gelungenes Comeback.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #33
        Juhuu! Jetzt ist RWO auch offiziell inoffizieller Hinrundenmeister.
        Hab das Spiel zwar gestern nicht gesehen, finde aber schon, dass das in Ordnung geht, immerhin hat die Alemannia auch mit den besten und konstantesten Fußball in der Hinrunde gespielt.
        Für mich bleiben die Aufsteiger auch weiterhin RWO, Alemannia und Cottbus.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #34


          der Club soll aufsteigen
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            Ich hoffe mal auf Aufstiege von Teams aus NRW, besonders des RWO, da könnte man dann zu einem weiteren BVB-Auswärtsspiel fahren ohne allzu großen Zeitaufwand.

            BTW: Arsenal scheint den spanischen Jungstar Reyes verpflichtet zu haben, für 20 Mio. Pfund. Viel Geld für ein Team das eigentlich gar kein Geld hat !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Argh. Jetzt verlieren die auch noch das Nachholspiel. dabei sollte man normal aus seinen Fehlern lernen... Der Club muss wieder in Liga 1.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #37
                So, Freitag geht's los gegen Schalke und das sogar mit ner neuen Nummer 1 im Tor. Warmuz für Weidenfeller. IMO mal einen Versuch wert, zumal Sammer ja meint, beide wären gleichwertig stark, nur Wamruz hätte 10 Jahre mehr Erfahrung. Warten wir mal die ersten Spiele ab.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #38
                  Ich denke es wurde Zeit Weidenfeller raus zu nehmen. SIcher hat er auch immer wieder auf der Linie tolle Reaktionen gezeigt, aber in der Strafraumbeherrschung war er noch schlechter als Lehmann .

                  Ich befürworte es klar, dass man nun Warmuz testen will.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    Weidenfeller, der Fliegenfänger.
                    Einer der großen Schwachpunkte des Dortmunder Teams. Er hat sich zuviele Patzer erlaubt. Daher hat Warmuz eine Chance verdient.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #40
                      Naja wenn man danch geht, müsste man die ganze Mannschaft austauschen... da hat sich in der Vorrunde keiner hervorgetan und über größere Zeiuträume gute Leistungen gebracht.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von squatty
                        Argh. Jetzt verlieren die auch noch das Nachholspiel. dabei sollte man normal aus seinen Fehlern lernen... Der Club muss wieder in Liga 1.
                        Na endlich mal einer, der meine Hoffnung teilt

                        Der Bundesliga fehlt ohne den Club einfach ein wichtiger Teil ihrer Seele
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von squatty
                          Naja wenn man danch geht, müsste man die ganze Mannschaft austauschen... da hat sich in der Vorrunde keiner hervorgetan und über größere Zeiuträume gute Leistungen gebracht.
                          weil kaum einer der Stammspieler über größere Zeiträume gespielt hat...außer Weidenfeller

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Dax
                            weil kaum einer der Stammspieler über größere Zeiträume gespielt hat...außer Weidenfeller
                            Jep, so sieht es aus.
                            Und Weidenfeller war einfach immer ein Unsicherheitsfaktor. Er hat es einfach nicht geschafft Souveränität auszustrahlen, was bei einem Keeper besonders wichtig ist.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Spocky
                              Der Bundesliga fehlt ohne den Club einfach ein wichtiger Teil ihrer Seele
                              Und nicht zu vergessen uns Franken ein BL - Verein...
                              Nach Nürnberg ist man schnell mal gefahren, nach München ist immer der ganze Samstag vorbei.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                #45
                                Da ich aus Aachen komme hoffe ich natürlich sehr das die Alemannia aufsteigt. Wenn man sich die aktuelle Tabelle mal anschaut, sieht es ja garnicht so schlecht aus....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X