Handball EM 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handball EM 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nun ja , so schwierig dann auch nicht !
    7 Minuten vor schluss steht es 29-20 für das deutsche Team und man hat sich insgesamt absolut souverän präsentiert.

    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Ja das ist ja fantastisch. Ich konnte das Spiel zwar leider nicht sehen, aber Deutschland befindet sich echt auf einem guten Weg muss ich sagen!

      Kommentar


        #18
        Das waren wirklich zwei sehr gute Vorstellungen des Deutschen Teams in den letzten beiden Tagen. Gerade beim gestrigen Spiel gegen die Slowenen war ein Sieg in dieser Höhe sicherlich nicht zu erwarten, aber nach dem frühen Punktevorsprung war das Publikum halt auch nicht mehr so frenetisch. Die Deutsche Mannschaft hat den Ausfall von Markus Baur wirklich gut verkraftet und ein Sieg/Unentschieden gegen die Ungarn und damit der Einzug ins Halbfinale sollten nun nicht so problematisch werden.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #19
          Gleich geht es los und ich bin wirklich sehr optimistisch, was das Spiel angeht. Die Ungarn haben zawr gestern eine starke Leistung gegen die Serben gezeigt, allerdings haben unsere Jungs gegen die Serben trotz einer schwachen Leistung "nur" mit zwei Toren verloren. Und die Ungarn haben mit ner guten leistung gerade mal ein Unentschieden erreicht. Rein statistisch gesehen sollte man von der deutschen Mannschaft einen Sieg erwarten.
          Und auch wenn man der Statistik keine Beachtung schenkt, sollte die deutsche Mannschaft, wenn sie auch nur die Hälfte des Leistungspotenzials von gestern abruft, einen Sieg schaffen.
          "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

          Kommentar


            #20
            Keine Bange, ich bin mir sicher, das die Deutschen mit den zuletzt gezeigten Leistungen durchaus auch das Potenzial dazu besitzen um Ungarn zu schlagen

            Kommentar


              #21
              Juhu, es ist geschafft. War am Ende dann doch recht eindeutig, nachdem Mitte der zweiten Halbzeit eine Zitterpartie am laufen war.
              Ich finde, es sollte ein Torwartsmilie, symbolisch für Ramota und Fritz kreiert werden.
              Verdient hätten sie es ja.
              Auf jedenfall freue ich mich schon aufs Halbfinale!
              "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

              Kommentar


                #22
                28:23 für Deutschland..... juhu.... Halbfinale wir kommen.........
                Die Schwarz-Gelbe Invasion geht weiter !!!!

                Kommentar


                  #23
                  Ja das ist echt fantastisch. Deutschland ist einfach eine Turnier-Mannschaft, das sieht man immer wieder. Nach solch einer Leistung ist jetzt sicherlich alles möglich!

                  Kommentar


                    #24
                    Auf alle Fälle Gratulation an das deutsche Team.
                    Entgegen alller Widrigkeiten wurde das Halbfinale erreicht und nun geht denke ich noch mehr.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      War ja ein ziemlich spannendes Spiel gerade. Gott sei Dank ist es gut ausgegangen, obwohl solche Routinierten Leute wie Stephan oder Schwarzer einfach nur grottig schlecht gespielt haben!!!
                      Toll, dass unsere Bank so gut besetzt ist!!!
                      Und unser Tor natürlich auch!
                      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                      Kommentar


                        #26
                        Also nervenschonend war die Angelegenheit gerade wirklich nicht, aber am Ende zählt halt nur der Einzug ins Finale. Wenn ein Spiel unter das Motto "Abwehrschlacht" fällt, dann war es sicherlich dieses 22:20 der Deutschen gegen Dänemark (oder auch TBV Lemgo gegen SG Flensburg-Handewitt ). Eine klasse Leistung wurde dort auf beiden Seiten geboten und wenn jemand der entscheidende Faktor für den Sieg der Deutschen war, so war es wieder einmal Henning Fritz im Tor, der gerade in der Schlussphase keinen Ball mehr rein gelassen hat.
                        So gut die Leistung in der Abwehrarbeit, so schlecht war das Angriffsspiel der Mannschaft. Christian Schwarzer in der Mitte bekommt die einfachsten Bälle nicht in den Kasten, die sonst so überzeugenden Kehrmann und Jansen außen, waren schlicht Totalausfälle im Angriffsspiel. Dies konnten Volker Zerbe und Jan-Olaf Immel mit guten Leistungen aber netterweise halbwegs ausgleichen und den Dänen erging es ja auch nicht viel besser in vielen Situationen. So war es eine unglaubliche Zitterpartie.
                        Und was macht unser Kapitän Daniel Stephan die ganze Zeit: Er bringt bis zur 59 3/4 Minute keinen vernünftigen Wurf zustande und macht dann das entscheidende 22:20. Wahnsinn !

                        Naja, Gratulation an die Deutsche Mannschaft, jetzt können wir in Ruhe das zweite Halbfinale ansehen und morgen dann wieder mitfiebern und mitzittern.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                        Kommentar


                          #27
                          Gratulation an die Deutsche Mannschaft! Das war wirklich eine Zitterpartie die mich vom Hocker gehauen hat, aber Hauptsache die Deutschen sind ins Finale gekommen, alles andere ist an diesem Tag egal

                          Kommentar


                            #28
                            juhu...finale wir kommen......

                            jetz muss der pokal her
                            Die Schwarz-Gelbe Invasion geht weiter !!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Das Halbfinale konnte ich leider heute nicht sehen, aber ich bin erfreut dass ees das deutsche Team gepackt hat. So kann ich dann zumindest morgen dass Finale schauen .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                @ Nicolas Hazen

                                Oh. dann hast du aber was verpasst. Ich konnte das Spiel nicht im sitzen, sondern musste es im stehen verfolgen weil es die ganze Zeit vollkommen offen wa wer die Halle als Sieger verlässt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X