Handball EM 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handball EM 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja, ich hab ja morgen noch das Finale.
    Auch wenn das erste Spiel gegen Slowenien eine klare Sache war, so denke ich nicht dass es morgen wieder ähnlich leicht werden wird.

    Spannung wird sicher zu genüge im Spiel sein.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Gegen Slowenien heute wird es wirklich sehr schwer. Die Stimmung in der Halle wird sicherlich kochen. Ich kann nur auf vernünftige Schiedsrichter hoffen und das die Jungs die Nerven behalten.
      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

      Kommentar


        #33
        Oh mein Gott! Es ist geschafft. Geil, geil, geil. Tolles Spiel. Was muss das für ein tolles Gefühl sein, für die Spieler und Betreuer ect. Schon vor dem Fernseher hats mir Tränen in die Augen getrieben. Einfach Wahnsinn.

        Ich glaub das ist ein ziemlich dummer Beitrag, aber ich bin noch ganz benebelt vor Freude, sorry.
        "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

        Kommentar


          #34
          Das Finale war insgesamt eine erneut phantastische Leistung des deutschen Teams. Auch wenn es in der zweiten Hälfte 1-2 kleinere Schwächephasen gab, war man das klar dominierende Team und ist verdient Europameister

          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #35
            Eigentlich hatte ich ja einen neuerlichen Nervenkrimi, wie schon gegen Dänemark erwartet, aber den gab es heute nun wirklich nicht. Stattdessen bot die Deutsche Mannschaft eine souveräne und überzeugende Leistung, wo besonders diejenigen überzeugenten, die gestern unter irgendenwelchen Ladehemmungen litten.
            Gratulation ans Team, welches nach dem enttäuschenden Auftakt gegen Serbien den richtigen Weg ins Turnier fand und nun als beste Mannschaft absolut verdient Europameister wurde. Einfach ganz große Klasse. Tolle Angriff-, tolle Abwehr- und besonders natürlich eine tolle Torwartleistung von Fritz und Ramota, die sich perfekt ergänzten.

            Zudem sei auch hier mal das DSF lobend erwähnt, was uns 1 1/2 Wochen lang mit wunderbaren Handball Übertragungen und besoners einem tollen Kommentatorenteam versorgt hat. Wirklich erfreulich. Dabei verzeih ich auch, dass man sich heute aufgrund der Fußball-Bundesliga aus der Siegerehrung ausklinken musste.

            Das nächste Ziel fürs DHB Team kann nun nur der Olympiatitel sein, aber diese Favoritenstellung sollte diese Mannschaft nicht hindern, sondern anspornen.

            MfG,
            ein überaus zufriedener Ford Prefect
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar


              #36
              So deutlich hätte ich es nicht erwartet. In dem Spiel war ja fast keine Spannung mehr...
              Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Mannschaft die Leistung jetzt halten kann und nicht zu sehr in Euphorie ausbricht.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #37
                JAAAAAAA!!!!!!! Geschafft, einfach nur geil, geil, geil. Was für eine fantastische Leistung der Deutschen Mannschaft, sie haben die Slowenen teilweise in Grund und Boden gespielt, das war wirklich Weltklasse!

                Kommentar


                  #38
                  Juppa, et hat jeklappt

                  Wir sind Europameister - zum ersten Mal. Damit sind wir nun auch Favorit auf den Olympia-Sieg. Ich hoffe, dass die Jungs das auch noch schaukeln werden
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #39
                    Endlich hat es mal geklappt und es war zum Glück nicht mal wirklich spannend

                    Da hab ich beim Halbfinale wirklich Blut und Wasser geschwitzt!

                    Tolle Sache das und zum GLück hatte FLorian Kehrmann gestern wieder ne gute Form.
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #40
                      joar nech.... nach zwei anläufen endlich

                      EUROPAMEISTER
                      Die Schwarz-Gelbe Invasion geht weiter !!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X