UEFA Fußball Europameisterschaft 2004 in Portugal - Der Stammtisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Fußball Europameisterschaft 2004 in Portugal - Der Stammtisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab gerade auf ORF 2 den Empfang der Griechen in Athen gesehn.
    Und da sagte der Sprecher, dass "Rehakles" angeblich schon seinen Vertrag bis 2008 verlängert hat.
    Ist dass schon bestätigt?
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


      Das hab ich auch gerade im Videotext von Sat.1 gelesen, weiß nicht, wie ernst man das nehmen kann, auf www.kicker.de hab ich noch nix gefunden.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        naja, laut bildzeitung/sport1.de hat dies zumindest der griechische verbandspräsident gesagt:
        Gagatsis schloss gegenüber "Bild" eine Freigabe für Rehhagel kategorisch aus: "Das kommt für uns überhaupt nicht in Frage. Otto hat bei uns gerade verlängert - nicht nur bis 2006, sondern sogar bis 2008. Er wird bei uns in Rente gehen. das hat er selbst zu mir gesagt".
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Zitat von Dr.Bock
          Gagatsis schloss gegenüber "Bild" eine Freigabe für Rehhagel kategorisch aus: "Das kommt für uns überhaupt nicht in Frage. Otto hat bei uns gerade verlängert - nicht nur bis 2006, sondern sogar bis 2008. Er wird bei uns in Rente gehen. das hat er selbst zu mir gesagt".
          Also das würde ich gut finden... an seiner Stelle würd ich jetz auch ned gehn wollen. Und schon gar nicht das Amt des deutschen Nationaltraines übernehmen... ich kann mir vorstellen, dass der Job im Moment nicht das Gelbe vom Ei is.
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            Zitat von RvC-Neelix
            Na toll... und Österreich hat England in der Gruppe.
            Wo liegt denn bitte das Problem? Ihr müsst die Tommys einfach nur umpflügen, sobald sie in den Strafraum kommen. Dafür bekommen die dann zwar einen Elfmeter, aber wer hat denn bitte Angst vor einem englischen Strafstoß?
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Naja, egal wer in der Gruppe der Österreicher wäre:
              das würde eh nichts werden. Wird sicher schön torreiche Spiele geben gegen die Engländer .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Zitat von Nicolas Hazen
                Naja, egal wer in der Gruppe der Österreicher wäre:
                das würde eh nichts werden. Wird sicher schön torreiche Spiele geben gegen die Engländer .
                gemein aber durchaus realistisch.

                Andererseits ist für die Österreicher die WM ja das kleinere Ziel - viel wichtiger ist für sie wohl die EM im eigenen Land 2008 (gemeinsam mit der Schweiz). Da sind sie ja als Gastgeber automatisch qualifiziert, wenn man an dieser Regel nichts geändert hat, und da werden sie sicher auch was zeigen wollen.

                Kommentar


                  Zitat von Zefram
                  gemein aber durchaus realistisch.

                  Andererseits ist für die Österreicher die WM ja das kleinere Ziel - viel wichtiger ist für sie wohl die EM im eigenen Land 2008 (gemeinsam mit der Schweiz). Da sind sie ja als Gastgeber automatisch qualifiziert, wenn man an dieser Regel nichts geändert hat, und da werden sie sicher auch was zeigen wollen.
                  Stimmt... da machen wir es wie die Griechen.
                  Und was die WM angeht... vielleicht gibts da für Österreich ein 2. Cordoba.
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                    Naja Griechenland hatte die EM ja nicht im eingenen Land.... außerdem haben sie ja erfolgreich das deutsche Spielsystem der WM 02 kopiert....
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      @ Zefi: Daran wird garantiert nichts geändert. Wäre ja noch schöner, wenn der Gastgeber kein Recht hätte, dabeizusein. Dann würde sicher keiner mehr so scharf drauf sein, so ne Veranstaltung durchzuziehen, schon gar nicht von den kleinen.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Ich denke auch dass an dieser Regel langfristig nichts geändert werden wird.
                        Eine Meisterschaft ohne den Gastgeber wäre von vornherein dazu verdammt ein ziemlicher Misserfolg zu werden.

                        Mich stört es ohnehin schon, dass die Titelverteidiger nicht automatisch dabei sind. Ist IMO auch irgendwie seltsam , wenn der amtierende Champion nicht antritt.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Bei den Weltmeisterschaften hat man das aber auch schon abgeschafft. Brasilien ist der erste Weltmeister, der sich wieder selbst qualifizieren muss, um an der Endrunde in Deutschland teilzunehmen.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Naja...die Titelverteidiger müssen sich ja auch qualifizieren, was IMO auch erst seit ein paar Jahren wieder so ist. Find ich zwar total schwachsinnig, genau wie ich das mit dem Ausrichter schwachsinnig finden würde, aber naja, das passive Abseits findet ja auch fast jeder schwachsinnig, und trotzdem haben sie es eingeführt, und kriegen es nicht gebacken, es wieder abzuschaffen.

                            Kommentar


                              Bei der Euro ist das mit der Quali AFAIK schon etwas länger so.
                              Bei der WM war bis 2002 einschließlich der Titelverteidiger gesetzt. Brasilien ist jetzt der erste Weltmeister der sich als Titelverteidiger erst noch für das nächste Turnier qualifizieren muss.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Zitat von Nicolas Hazen
                                Bei der Euro ist das mit der Quali AFAIK schon etwas länger so.
                                Bei der WM war bis 2002 einschließlich der Titelverteidiger gesetzt. Brasilien ist jetzt der erste Weltmeister der sich als Titelverteidiger erst noch für das nächste Turnier qualifizieren muss.
                                Also das finde ich absolut blöd... Ich meine, warum heißt es wohl "Titelverteidiger"? Weil sie den Titel verteidigen... wenn der Titelverteidiger schon bei der Quali, warum auch immer, ausscheidet kann er ja den Titel nicht mehr verteidigen. Was ich aber aus dem Wort "Titelverteidiger" entnehme. Also ich würde den Titelverteidiger schon gerne bei der Endrunde sehn, was dann aber durch das neue Quali-System ned unbedingt möglich sein wird. Also ich finde das schon besch****.

                                Boah, so oft hab ich das Wort "Titelverteidiger" auch noch nicht hintereinander verwendet.
                                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                                Cliff Burton (1962-1986)
                                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X