UEFA Fußball Europameisterschaft 2004 in Portugal - Der Stammtisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Fußball Europameisterschaft 2004 in Portugal - Der Stammtisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Europameisterschaften musste sich der Titelverteidiger erstmals zur EM 2000 qualifizieren. Das waren seinerzeit bekannterweise wir.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Zitat von squatty
      Bei Europameisterschaften musste sich der Titelverteidiger erstmals zur EM 2000 qualifizieren. Das waren seinerzeit bekannterweise wir.
      Nope !
      Bei der EM 1988 war Frankreich nämlich nicht am Start, und die hatten das Turnier 1984 bekanntlich ja gewonnen. Von daher wurde die Quali für den amtierenden Europameister spätestens schon 1984 eingeführt.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        Oder abgeschafft und wieder eingeführt.
        Ich kann mich nämlich daran erinnern wie viele Leute 2000 geschimpft haben, dass sie abgeschafft wurde genau dann wenn Deutschland Titelverteidiger ist.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Sodala...ich denke mal, dass wir diesen Thread, da die EM ja nun vorbei ist, und man wohl nicht 2 parallele Fußball-Threads braucht, schließen können.

          Alle Fußball-Diskussionen ab jetzt bitte wieder in diesem Thread abhalten

          Kommentar

          Lädt...
          X