Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch. Wirklich reichlich dick aufgetragen. Boxen auf RTL zu gucken ist eh zum kotzen. Dann lieber die Öffentlichen.
    Aber der andere Mist mit dem drumherum und der Werbung wäre nicht so schlimm gewesen.
    Ja, det war wirklich übel. "Axel Schulz, Boxer, Schwergewicht.", und dann dieser Einspieler mit George Foreman...
    Die ganze Veranstaltung glich schon mehr dem Promi-Boxen, als einem seriösen Box-Kampf. Durch die deftige Niederlage wurde dem Hype wenigstens der Wind aus den Segeln genommen...

    Obwohl ich Maske wirklich mehr zutraue. Hoffe mal das der Kampf länger geht und qualitativ hochwertiger wird.
    Ich glaube, dass Maske cleverer boxen wird. Er will bestimmt nicht so eine peinliche Performance wie Schulz abliefern. Dennoch wird er gegen Hill nicht gewinnen können.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      Das hat sich dann ganz schnell erledigt mit dem Comeback Versuch von Schulz. Nur in der ersten Runde hat er den Kampf ausgeglichen gestalten können. Danach war Minto ihm boxerisch in allen Belangen überlegen.
      Schulz hatte nie die richtige Schlagdistanz gefunden und seine Deckung war viel zu offen. Minto hat seinen Stiefel sauber runter geboxt und gezeigt, dass er ein guter ist.
      Ich gehe zwar nicht davon aus das er mal Weltmeister werden kann, aber Schulz hat sich zumindest einen echten Prüfstein als Gegner ausgesucht.
      Das ist etwas, was ich ihm auch hoch anrechne. Denn man hätte ihn auch gegen eine Null kämpfen lassen und so die "Axel Schulz Show" weiterführen können.
      Aber dazu ist er dann wohl doch zu sehr Sportler.
      Alles in allem bin ich natürlich sehr enttäuscht von dem was er gezeigt hat. Aber nach der langen Pause war es wohl wirklich zu erwarten gewesen.

      Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
      War der Kampf langweilig.
      Das würde ich so nicht unterschreiben. Denn langweilig fand ich den Kampf nicht.
      Nur weil Schulz enttäuscht hat, ist nicht gleich der gesamte Kampf langweilig. Da gab es schon vieeel schlimmere Kämpfe.
      Ich erinnere an dieser Stelle nur mal an Walujew gegen Ruiz im letzten Jahr.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
        Ja, det war wirklich übel. "Axel Schulz, Boxer, Schwergewicht.", und dann dieser Einspieler mit George Foreman...
        Die ganze Veranstaltung glich schon mehr dem Promi-Boxen, als einem seriösen Box-Kampf. Durch die deftige Niederlage wurde dem Hype wenigstens der Wind aus den Segeln genommen...
        Ich frage mich wieviel Kohle die Foreman für die Sprüche gegeben haben.


        Ich glaube, dass Maske cleverer boxen wird. Er will bestimmt nicht so eine peinliche Performance wie Schulz abliefern. Dennoch wird er gegen Hill nicht gewinnen können.
        Wann kommt der Kampf eigentlich?

        Zitat von Tordal
        Ich gehe zwar nicht davon aus das er mal Weltmeister werden kann, aber Schulz hat sich zumindest einen echten Prüfstein als Gegner ausgesucht.
        Das ist etwas, was ich ihm auch hoch anrechne. Denn man hätte ihn auch gegen eine Null kämpfen lassen und so die "Axel Schulz Show" weiterführen können.
        Aber dazu ist er dann wohl doch zu sehr Sportler.
        Der war von der Wahl eine Nummer zu hart für ihn. "Fallobst" wäre auch nicht gut gewesen.

        Aber so wie er gestern gekämpft hat, hätte ihn wohl auch ein Amateur besiegen können oder ein Platz 60 oder so.

        Er konnte einfach gar nichts: Die Schläge saßen nicht(wenn sie überhaupt kamen), Deckung war Mist, Beinarbeit = 0, Klammerei - nix!!!

        Ich erinnere an dieser Stelle nur mal an Walujew gegen Ruiz im letzten Jahr.
        Das war auch sehr langweilig. Nur Klammereien. Aber Ruiz hat sich wenigstens bis Runde 12 gehalten und auch mal getroffen.

        Kommentar


          Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
          Wann kommt der Kampf eigentlich?
          Wenn mich nicht alles täuscht irgendwann im März.


          Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
          Das war auch sehr langweilig. Nur Klammereien. Aber Ruiz hat sich wenigstens bis Runde 12 gehalten und auch mal getroffen.
          Wobei der Mann zu dem Zeitpunkt Weltmeister war. Da sollte man auch erwarten können, dass er ab und an mal trifft.
          Nur das Gestern war ja nicht wirklich langweilig. Da spricht mit Sicherheit nur die Enttäuschung über Axels Leistung. Denn für einen neutralen Boxfan war es durchaus ein interessanter Kampf. Denn gerade Minto hat ordentlich geboxt und zwei Niederschläge sind doch auch in Ordnung.
          Ich würde Minto gerne einmal gegen einen richtig starken Gegner sehen.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Wenn mich nicht alles täuscht irgendwann im März.
            Ups, ich dachte dieses Jahr noch.


            Wobei der Mann zu dem Zeitpunkt Weltmeister war. Da sollte man auch erwarten können, dass er ab und an mal trifft.
            Selbst als schlechter Weltmeister und dann noch solange.


            Nur das Gestern war ja nicht wirklich langweilig. Da spricht mit Sicherheit nur die Enttäuschung über Axels Leistung. Denn für einen neutralen Boxfan war es durchaus ein interessanter Kampf. Denn gerade Minto hat ordentlich geboxt und zwei Niederschläge sind doch auch in Ordnung.
            Ich mag generell keine Klammer-Kämpfe. Sowas ist optisch unschön. Hätte Schulz weniger geklammert dann wären die Fäuste wenigstens richtig geflogen. Aber er wußte wahrscheinlich nichts besseres.

            Ich würde Minto gerne einmal gegen einen richtig starken Gegner sehen.
            Gegen Chagaev!

            Körperlich sind die auch ähnlich gebaut. Größe usw müßte ebenfalls stimmen.

            Kommentar


              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
              Ups, ich dachte dieses Jahr noch.
              Der Kampf findet am 31.03.2007 in der Münchener Olympiahalle statt.

              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
              Selbst als schlechter Weltmeister und dann noch solange.
              Ich wollte auch nur darauf hinaus, dass Schulz nie Weltmeister war und auch in seiner besten zeit gegen einen Mann wie Minto Probleme gehabt hätte. Das sollte man bei aller Enttäuschung nicht vergessen.
              Da muss ich nur an den EM Titelkampf gegen Henry Akinwande denken. Der ist nach dem was Gestern zu sehen war in etwa mit Minto zu vergleichen. Gegen ihn hatte Schulz auch verloren.
              Außerdem bin ich der Meinung es war eine reine Kopfsache. Denn es glaubt ja wohl niemand, dass Schulz und sein Trainerstab in gut 10 Monaten so schlecht trainiert haben, dass die gestrige Leistung zwangsläufig war.
              Um es mal ganz einfach auszudrücken. Schulz ist Gestern der Arsch auf Grundeis gegangen.
              Wenn du verkrampft und unsicher bist, kostet das Reflexe und die sind mit Wichtigste beim Boxen. Außerdem vergißt du dann in einer solchen Situation auch schnell mal was du trainiert hast.
              Also nicht falsch verstehen, seine Leistung war sehr schlecht. Aber es gibt eben auch Gründe dafür.

              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
              Ich mag generell keine Klammer-Kämpfe. Sowas ist optisch unschön. Hätte Schulz weniger geklammert dann wären die Fäuste wenigstens richtig geflogen. Aber er wußte wahrscheinlich nichts besseres.
              Natürlich, aber hätte Schulz nicht geklammert wäre er wohl schon in Runde zwei oder drei weg vom Fenster gewesen.
              Außerdem war es nur ein weiteres Zeichen seiner Verunsicherung. Er hat gemerkt das es nicht so lief wie erhofft und wusste nicht was er machen soll.

              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
              Gegen Chagaev!
              Oh ja, das würde ich gerne sehen. Wie du weißt finde ich Chagaev gut.
              Gerade gegen Ruiz hat er mich überzeugt. Denn bisher hatte ich ihn immer "nur" als sensationellen Puncher angesehen. Aber er kann Kämpfe gegen Topleute auch nach Punkten gewinnen. Das war ein wichtiger Schritt in Richtung eines kompletten Boxers.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                Der Kampf findet am 31.03.2007 in der Münchener Olympiahalle statt.
                Danke. Ist aber leider trotzdem erst nächstes Jahr.


                Ich wollte auch nur darauf hinaus, dass Schulz nie Weltmeister war und auch in seiner besten zeit gegen einen Mann wie Minto Probleme gehabt hätte. Das sollte man bei aller Enttäuschung nicht vergessen.
                Da muss ich nur an den EM Titelkampf gegen Henry Akinwande denken. Der ist nach dem was Gestern zu sehen war in etwa mit Minto zu vergleichen. Gegen ihn hatte Schulz auch verloren.
                Obwohl es bei Akinwande, genauso wie gegen Foreman, doch eher an den Punktrichtern lag. Ein wenig Pech hatte Schulz schon immer.

                Außerdem bin ich der Meinung es war eine reine Kopfsache. Denn es glaubt ja wohl niemand, dass Schulz und sein Trainerstab in gut 10 Monaten so schlecht trainiert haben, dass die gestrige Leistung zwangsläufig war.
                Um es mal ganz einfach auszudrücken. Schulz ist Gestern der Arsch auf Grundeis gegangen.
                Wenn du verkrampft und unsicher bist, kostet das Reflexe und die sind mit Wichtigste beim Boxen. Außerdem vergißt du dann in einer solchen Situation auch schnell mal was du trainiert hast.
                Also nicht falsch verstehen, seine Leistung war sehr schlecht. Aber es gibt eben auch Gründe dafür.
                Das denke ich ja auch. Körperlich mag er fit gewesen sein. Wenn der Kopf nicht mitspielt bringt das jedoch alles nichts.

                10 Monate Training waren demnach mit einmal zu Nichte gemacht.

                Kriegt er eigentlich jetzt die 3 Millionen? Oder war das für den Gewinner?



                Natürlich, aber hätte Schulz nicht geklammert wäre er wohl schon in Runde zwei oder drei weg vom Fenster gewesen.
                Außerdem war es nur ein weiteres Zeichen seiner Verunsicherung. Er hat gemerkt das es nicht so lief wie erhofft und wusste nicht was er machen soll.
                Jo. Der Arme hatte überhaupt keinen Plan mehr.



                Oh ja, das würde ich gerne sehen. Wie du weißt finde ich Chagaev gut.
                Gerade gegen Ruiz hat er mich überzeugt. Denn bisher hatte ich ihn immer "nur" als sensationellen Puncher angesehen. Aber er kann Kämpfe gegen Topleute auch nach Punkten gewinnen. Das war ein wichtiger Schritt in Richtung eines kompletten Boxers.
                Deswegen hatte ich das mit Chagaev auch gesagt. Von der Statue und Größe müßte beide sehr ähnlich sein. Punchen kann Minto ebenso ganz gut. Wäre wohl ein sehr ausgeglichener Kampf, wenn es nicht gerade einen "Lucky Punch" gibt.

                Kommentar


                  Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                  Obwohl es bei Akinwande, genauso wie gegen Foreman, doch eher an den Punktrichtern lag. Ein wenig Pech hatte Schulz schon immer.
                  Bei Foreman stimme ich dir natürlich sofort zu. Gegen Akinwande war es jedoch anders. Dieser gewann den Rückkampf nach dem Unentschieden im ersten Kampf ganz deutlich.

                  Nach 18 Siegen boxte er in Berlin gegen Axel Schulz um die Europameisterschaft. Im ersten Kampf 1992 trennten sich beide unentschieden, den Rückkampf gewann Akinwande 1993 klar.

                  Quelle: Wikipedia
                  Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                  Das denke ich ja auch. Körperlich mag er fit gewesen sein. Wenn der Kopf nicht mitspielt bringt das jedoch alles nichts.

                  10 Monate Training waren demnach mit einmal zu Nichte gemacht.
                  Genau so sieht es aus. Aber zumindest dürfte er für einen Mann seines Alters ungewöhnlich fit sein.

                  Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                  Kriegt er eigentlich jetzt die 3 Millionen? Oder war das für den Gewinner?
                  Ich denke schon, denn RTL und die Manager haben ja ihre Kohle mit dem Kampf gemacht. Da gab es sicherlich ordentlich einnahmen und auch eine gute Quote im Fernsehen.

                  Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                  Deswegen hatte ich das mit Chagaev auch gesagt. Von der Statue und Größe müßte beide sehr ähnlich sein. Punchen kann Minto ebenso ganz gut. Wäre wohl ein sehr ausgeglichener Kampf, wenn es nicht gerade einen "Lucky Punch" gibt.
                  Ich sehe da Chagaev schon im Vorteil. Er ist der technisch deutlich bessere Mann und hat auch mehr Schlagkraft.
                  Aber interessant wäre ein Kampf schon. Nur hat Chagaev momentan andere Ziele. Vielleicht kann er Minto ja mal bei einer freiwilligen Titelverteidigung holen, nachdem er den Titel von Walujew geholt hat.

                  Eins muss ich hier noch unbedingt posten. Ich habe es bei faz.net gefunden.

                  Beim Videostudium der Kandidaten für das Comeback schlug Schulz zu. „Den will ich, der liegt mir“, hat der Mann gesagt, der dreimal um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht boxte, danach stets zum Verlierer erklärt wurde und dennoch nie sein sonniges Gemüt verlor.
                  Das zum Thema, so kann man sich täuschen.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                    Bei Foreman stimme ich dir natürlich sofort zu. Gegen Akinwande war es jedoch anders. Dieser gewann den Rückkampf nach dem Unentschieden im ersten Kampf ganz deutlich.
                    Ok.


                    Genau so sieht es aus. Aber zumindest dürfte er für einen Mann seines Alters ungewöhnlich fit sein.
                    Jo. Fitter als wir denke ich.


                    Ich denke schon, denn RTL und die Manager haben ja ihre Kohle mit dem Kampf gemacht. Da gab es sicherlich ordentlich einnahmen und auch eine gute Quote im Fernsehen.
                    Dann hat er ja eine Entschädigung für die Blessuren.


                    Ich sehe da Chagaev schon im Vorteil. Er ist der technisch deutlich bessere Mann und hat auch mehr Schlagkraft.
                    Aber interessant wäre ein Kampf schon. Nur hat Chagaev momentan andere Ziele. Vielleicht kann er Minto ja mal bei einer freiwilligen Titelverteidigung holen, nachdem er den Titel von Walujew geholt hat.
                    Mag sein das er etwas besser als Minto ist. Aber gegen Valujew das wäre sehr schwer.

                    Eins muss ich hier noch unbedingt posten. Ich habe es bei faz.net gefunden.

                    Das zum Thema, so kann man sich täuschen.
                    Und das war bei ihm nicht die erste Täuschung...

                    Kommentar


                      Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                      Jo. Fitter als wir denke ich.
                      Da wird sich also zumindest seine Frau freuen.

                      Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                      Dann hat er ja eine Entschädigung für die Blessuren.
                      Ich denke viel schlimmer als die körperlichen Blessuren ist die Schädigung seines Rufes. Daran wird er selber wohl auch am meisten zu knabbern haben. Bisher hat man ihn meistens mit unverdienten Niederlagen in WM Kämpfen in Verbindung gebracht. Aber jetzt sieht es da ander aus.

                      Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                      Mag sein das er etwas besser als Minto ist. Aber gegen Valujew das wäre sehr schwer.
                      Das wäre nicht nur sehr schwer, sondern ist es auch. Schließlich boxen die beiden im nächsten Jahr gegeneinander. Da gibt es für Walujew keine Ausrede. Denn Chagaev hat den "Eliminator" gegen Ruiz gewonnen und ist somit offizieller Herausforderer. Das wird sicher eines der Highlights des nächsten Jahres.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        Dann wollen wir doch mal wieder.
                        Heute Abend wird Felix Sturm (25-2-0 (11)) nach dem Verlust seines Titels sein Comeback gegen den starken Australier Gavin Topp (20-2-2 (4)) geben.
                        Man darf gespannt sein, wie Sturm die Niederlage verarbeitet hat.
                        Topp meinte vor dem Kampf:
                        „Ich habe die letzten Kämpfe von Felix gesehen. Ich habe hohen Respekt vor ihm!“

                        Dann hoffe ich doch mal, das er vielleicht ein wenig zu viel Respekt zeigen wird.

                        Ebenfalls kämpfen wird am Abend der neue WBA-Weltmeister Javier Castillejo (61-6-0 (41)) aus Spanien. Gegen ihn hatte Sturm seinen Titel nach Verletzung und technischem KO dieses Jahr verloren. In seiner ersten Verteidigung des Mittelgewichtstitels tritt er gegen den Argentinier Mariano Natalio Carrera (29-4-0 (20)) an.
                        In einem weiteren Kampf boxt die Damen Federgewichts Weltmeisterin Ina Menzer (15-0-0 (7)) gegen die US-Amerikanerin Kasha Chamblin (8-0-0 (5)).

                        Den Abschluss bildet Lokalmatador Marco Schulze im Super – Weltergewicht. Er hatte sich erst am 11.11. durch einen souveränen Sieg gegen Ramadhan Miyeyusho aus Tanzania den IBF Inter-Conti-Titel geholt.

                        „Ich bin schon total aufgeregt, es ist toll mit diesen großen Namen an einem Abend aufzutreten. Das ist ganz großes Kino!“

                        lol Eine sympathische Aussage wie ich finde.
                        Angehängte Dateien
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          Danke für den Hinweis!

                          Mal gucken ob ich das nachher schaffe. Felix Sturm boxt immer heftig. Seine Nase sieht auch gut aus...

                          Ach ne, das war ja Markus Beyer.

                          Kommentar


                            Felix Sturm hat seinen Kampf gegen Gavin Topp relativ souverän durch technischen K.o. in Runde 7 gewonnen.
                            Bis dahin hatte er den Kampf jederzeit unter Kontrolle, hat ruhig und abwartend geboxt. Der Australier war nach seiner Niederlage im Sommer dieses Jahres genau der richtige Gegner für ihn.
                            Topp war seine Gage wert und hat bis zum Abbruch stets versucht dagegen zu halten. Doch keiner seiner Treffer hinterließ bei Sturm spürbare Wirkung.

                            Negativ anzumerken sind wieder einige sogenannte Boxsport „Experten“ unter den Zuschauern.
                            Diese waren nach dem berechtigten Abbruch ( tiefer Cut über dem linken Auge) der Meinung die Boxer und Verantwortlichen des Kampfes auspfeifen zu müssen.
                            Das es dabei um eine sportliche Auseinandersetzung geht und nicht darum den Gegner schwerst möglich zu verletzen scheinen diese Leute nicht zu kapieren.

                            Im anderen Hauptkampf des Abends verlor WBA Weltmeister Javier Castillejo seinen gegen Sturm erkämpften Titel in einem Kampf auf extrem hohen Niveau gegen den argentinischen Herausforderer Natalio Carrera.
                            Dieser deckte den Weltmeister in der 11. Runde mit einem solchen Schlaghagel ein, das dem Ringrichter nichts anderes übrig blieb den Kampf abzubrechen.
                            Bis dahin war es ein ausgeglichenes Duell der beiden gewesen.

                            Ina Menzer verteidigte ihren Titel in der WIBF Version in souveräner Manier durch technischen K.o. in der achten Runde und feierte damit in ihrem 16. Kampf den 16. Sieg.
                            Ihre Gegnerin, die bis dahin ungeschlagene Kasha Chamblin musste damit in ihrem 9. Kampf die erste Niederlage hinnehmen.

                            Gut fand ich den Seitenhieb von Kommentator Günter-Peter Ploog in Richtung RTL.
                            Dieser meinte während des Kampfes:
                            „Die Pausen gehören bei Box Übertragungen einfach dazu, sind ein Muss.“

                            Über die nervige Werbung der RTL Kämpfe in den Ringpausen haben wir ja hier schon so einiges gesagt.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              Ich konnte den Kampf leider nicht mitverfolgen.

                              Schön, dass Sturm gewonnen hat. Vllt. wirds ja in Zukunft wieder was mit einer Titel-Chance.
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                                Ich konnte den Kampf leider nicht mitverfolgen.

                                Schön, dass Sturm gewonnen hat. Vllt. wirds ja in Zukunft wieder was mit einer Titel-Chance.
                                Das sieht sogar richtig gut aus. Denn nach seinem Sieg Heute ist er bei der WBA Numer 1 Herausforderer.
                                Sein Trainer Timm meinte man wolle wenn alles klappt im nächsten Frühjahr um den Titel boxen.
                                Eigentlich wollte er ja unbedingt noch einmal gegen Castillejo antreten. Aber da der seinen Titel in einem wirklich klasse Kampf Heute gegen Carrera verloren hat, wird es wohl aller Voraussicht nach gegen den gehen.

                                Hmm. irgendwas wollte ich noch schreiben. Aber mein Kopf ist gerade leer. Naja muss wohl an der Uhrzeit liegen.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X