Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
    Walujew hat einen Betonschädel. Wenn würde Chageav nur noch Punkten gewinnen können.

    Der einzigste der meiner Meinung nach Walujew ausknocken könnte ist Vitali Klitschko. Also der ältere.
    Aber bisher wurde sein Betonschädel von niemandem mit Plan bearbeitet. 12 Runden sind eine lange Zeit. Aber er wird es natürlich über die Punkte versuchen. Denn gegen Walujew auf KO zu boxen wäre hirnrissig.

    Vitali hätte ich es durchaus zugetraut stimmt.


    Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
    Definiert ist wieder Definitionssache. Aber ich korrigiere mich von "schlacksig" auf "grazil".

    Das folgende Bild ist von einem älteren Kampf. Mittlerweile hat er noch gut 4 - 5 KG zugelegt. Also als grazil würde ich ihn nicht gerade bezeichnen.



    Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
    Klitschko hat mehr Dampf in den Fäusten und würde ihn übelst weghauen - da bin ich mir sicher.
    Das würde ich gar nicht mal behaupten wollen. Aber Wladimir hat zumindest noch den größeren "Killerinstinkt". Das hat man auch Gestern bei Dimitrenko wieder gesehen. Aber Dimitrenko schlägt unheimlich variabel. Da geht es mal gegen Leber, Milz, Brustkorb usw. In der ersten Runde hatte er seinen Gegner Gestern auch mit 2 harten Körpertreffern niedergestreckt.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
      Das folgende Bild ist von einem älteren Kampf. Mittlerweile hat er noch gut 4 - 5 KG zugelegt. Also als grazil würde ich ihn nicht gerade bezeichnen.

      http://www.fightnews.com/1photos/kiel6.jpg
      Und dagegen Klitschko...



      dickere Oberarme

      hier kann man sehen das er mehr Brust hat



      Nacken hat er auch mehr. Also er wirkt schon kompakter.



      Das würde ich gar nicht mal behaupten wollen. Aber Wladimir hat zumindest noch den größeren "Killerinstinkt". Das hat man auch Gestern bei Dimitrenko wieder gesehen. Aber Dimitrenko schlägt unheimlich variabel. Da geht es mal gegen Leber, Milz, Brustkorb usw. In der ersten Runde hatte er seinen Gegner Gestern auch mit 2 harten Körpertreffern niedergestreckt.
      Die Kombos von Wladimir gehen meistens ins Gesicht.

      Kommentar


        Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
        Und dagegen Klitschko...

        dickere Oberarme

        hier kann man sehen das er mehr Brust hat


        Nacken hat er auch mehr. Also er wirkt schon kompakter.
        lol Das klingt ja wie auf einer Verteigerung oder einem Markt für Hausrinder.
        Die dickeren Arme sind durch das Anspannen der Muskeln zu erklären.
        Ob mehr Brust im Kampf vom Vorteil ist, kann ich nicht beurteilen.

        Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
        Die Kombos von Wladimir gehen meistens ins Gesicht.
        So erfolgreich wie er damit ist, sollte er das auch nicht ändern.

        Ich würde im nächsten oder übernächsten Jahr trotzdem gerne einen Kampf zwischen den beiden sehen. Du darfst nicht vergessen, dass Dimitrenko erst 24 Jahre alt ist. Der Junge hat noch viel Zeit.
        Momentan ist die Zeit von Wladimir. Aber ich denke er könnte ihn sozusagen "beerben" .
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
          lol Das klingt ja wie auf einer Verteigerung oder einem Markt für Hausrinder.
          Sind doch Bullen oder?

          Die dickeren Arme sind durch das Anspannen der Muskeln zu erklären.
          Wußte das du das sagst. Aber die Arme sind auch so dicker.

          Ob mehr Brust im Kampf vom Vorteil ist, kann ich nicht beurteilen.
          Das tut bestimmt nicht ganz so weh wenn man da draufhaut.


          So erfolgreich wie er damit ist, sollte er das auch nicht ändern.

          Ich würde im nächsten oder übernächsten Jahr trotzdem gerne einen Kampf zwischen den beiden sehen. Du darfst nicht vergessen, dass Dimitrenko erst 24 Jahre alt ist. Der Junge hat noch viel Zeit.
          Momentan ist die Zeit von Wladimir. Aber ich denke er könnte ihn sozusagen "beerben" .
          Ja mal abwarten. Wladimir will sich erstmal alle Titel holen. In der Zeit kann Dimitrenko fleissig üben und Muskeln aufbauen. Und ihn irgendwann enthronen. Vielleicht!

          Kommentar


            Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
            Wußte das du das sagst. Aber die Arme sind auch so dicker.
            Na dann werde ich das wohl mal glauben müssen. Ich werde aber beide anschreiben, die sollen mal nachmessen.

            Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
            Das tut bestimmt nicht ganz so weh wenn man da draufhaut.
            Aber sie bietet so auch ein viel schöneres Ziel.

            Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
            Ja mal abwarten. Wladimir will sich erstmal alle Titel holen. In der Zeit kann Dimitrenko fleissig üben und Muskeln aufbauen. Und ihn irgendwann enthronen. Vielleicht!
            Ich habe gerade gelesen, dass Dimitrenko eventuell nächstes Jahr bei einem Ausscheidungskampf auf Krasniqi treffen könnte. Das wäre natürlich auch sehr interessant und würde uns einen weiteren Titelkampf mit "deutscher" Beteiligung bringen.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
              Ich habe gerade gelesen, dass Dimitrenko eventuell nächstes Jahr bei einem Ausscheidungskampf auf Krasniqi treffen könnte. Das wäre natürlich auch sehr interessant und würde uns einen weiteren Titelkampf mit "deutscher" Beteiligung bringen.
              Das wäre hochinteressant.

              Hab diese Woche auch in irgendeiner Zeitung (kann mich nicht mehr daran erinnern welche, habe sie im Zug gefunden) gelesen, dass Krasniqi bereit wäre, gegen Schulz zu kämpfen.
              Was haltet ihr davon?
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                Hab diese Woche auch in irgendeiner Zeitung (kann mich nicht mehr daran erinnern welche, habe sie im Zug gefunden) gelesen, dass Krasniqi bereit wäre, gegen Schulz zu kämpfen.
                Was haltet ihr davon?
                Das Krasniqi das sagt, kann ich mir vorstellen. Aber Schulz wäre gut beraten an so etwas nicht einmal zu denken.
                Aber erst einmal abwarten, wie er sich in seinem Comeback Kampf schlägt. Trotzdem würde ich Schulz davon abraten gegen Leute vom Kaliber eines Krasniqi anzutreten. Das sollte er sich auf seine alten Tage nicht noch einmal zumuten.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                  Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                  Das Krasniqi das sagt, kann ich mir vorstellen. Aber Schulz wäre gut beraten an so etwas nicht einmal zu denken.
                  Aber erst einmal abwarten, wie er sich in seinem Comeback Kampf schlägt. Trotzdem würde ich Schulz davon abraten gegen Leute vom Kaliber eines Krasniqi anzutreten. Das sollte er sich auf seine alten Tage nicht noch einmal zumuten.
                  Irgendwie hat Schulz dieses Image des ewigen Verlierers an sich. Nach seiner Niederlage (die ja eigentlich keine war) gegen den alten Foreman gings nur noch bergab.

                  Ich weiß jetzt gar nicht, wer Schulz`erster Gegner sein wird, hab nur gelesen, dass dieser ein besserer Kirmes-Boxer ist. Deswegen gehe ich von weiteren Kämpfen aus...
                  Besser hätte es mir definitiv gefallen, wenn Vitali Klitschko und Lennox Lewis nicht so früh Schluss gemacht hätten, das Schwergewicht wäre deutlich attraktiver...
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    @TheMarsToolVolta

                    Brian Minto der Gegner von Schulz ist gar kein schlechter Mann. Also zumindest nach seinem Kampfrekord. Er hat von 27 Kämpfen immerhin 26 gewonnen (14 durch KO glaube ich). Allerdings habe ich ihn noch nicht boxen sehen.
                    Dafür das er nicht so schlecht ist spricht auch, dass er ein Don King Schützling ist. Der sucht sich ja nun wirklich keinen schlechten Leute aus.
                    Aber lassen wir uns mal überraschen. Der Kerl ist nur 1,80m groß. Das ist definitiv ein Vorteil für Schulz.

                    Axel Schulz war nun kein so schlechter Mann. Aber gegen Punsher wie die Klitschkos oder auch Krasniqi hätte er wohl keine Chance.
                    Gegen Wladimir hat er ja damals auch seinen letzten Kampf bestritten und würde übel verprügelt.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      Brian Minto der Gegner von Schulz ist gar kein schlechter Mann. Also zumindest nach seinem Kampfrekord. Er hat von 27 Kämpfen immerhin 26 gewonnen (14 durch KO glaube ich). Allerdings habe ich ihn noch nicht boxen sehen.
                      Dafür das er nicht so schlecht ist spricht auch, dass er ein Don King Schützling ist. Der sucht sich ja nun wirklich keinen schlechten Leute aus.
                      Aber lassen wir uns mal überraschen. Der Kerl ist nur 1,80m groß. Das ist definitiv ein Vorteil für Schulz.
                      Zumindest werden sie keinen zu starken Gegner für das Comeback ausgesucht haben, immerhin besteht ein TV-Vertrag mit RTL und die wollen Schulz lieber siegen sehen...

                      Gegen Wladimir hat er ja damals auch seinen letzten Kampf bestritten und würde übel verprügelt.
                      Ok ja, det war übel.
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                        Ich habe gerade gelesen, dass Dimitrenko eventuell nächstes Jahr bei einem Ausscheidungskampf auf Krasniqi treffen könnte. Das wäre natürlich auch sehr interessant und würde uns einen weiteren Titelkampf mit "deutscher" Beteiligung bringen.
                        Da ist für mich eindeutig Krasniqi der Favorit. Sowohl technisch als auch mit der Schlagkraft.

                        Wenn er nicht überheblich wird(rumalbern und provozieren) und sich auf den Kampf konzentriert knallt der ihn weg. Gegen Hoffmann der Kampf war auch sehr spaßig. Und der ist noch bulliger als Dimitrenko.

                        Kommentar


                          Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                          Zumindest werden sie keinen zu starken Gegner für das Comeback ausgesucht haben, immerhin besteht ein TV-Vertrag mit RTL und die wollen Schulz lieber siegen sehen...
                          Ich lass' mich überraschen. Wie gesagt ich habe den auch noch nicht live boxen sehen. Aber Schulz meinte er hätte bewusst einen stärkeren Gegner genommen.
                          Wäre auch richtig so. Denn so kann er gleich sehen, ob es denn noch einmal Sinn macht für ihn.

                          Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                          Da ist für mich eindeutig Krasniqi der Favorit. Sowohl technisch als auch mit der Schlagkraft.
                          Ich glaube du unterschätzt Dimitrenko gewaltig.
                          Ich halte diesen Kampf sollte er zustande kommen für offen.

                          Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                          Wenn er nicht überheblich wird(rumalbern und provozieren) und sich auf den Kampf konzentriert knallt der ihn weg. Gegen Hoffmann der Kampf war auch sehr spaßig. Und der ist noch bulliger als Dimitrenko.
                          Aber gegen Hoffmann hat es für Krasniqi auch nur zu einem Unentschieden gereicht. Es gab auch nicht wenige die Hoffmann vorne hatten. Damals dachte auch ich noch Hoffmann könnte noch was werden. Aber das hat sich dann schnell geändert, da seine nächsten Kämpfe mit wenigen Ausnahmen schlecht waren.
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

                          Kommentar


                            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                            Ich glaube du unterschätzt Dimitrenko gewaltig.
                            Ich halte diesen Kampf sollte er zustande kommen für offen.
                            Vielleicht. Ich habe aber schon beide mehrmals boxen gesehen. Technisch tun sie sich nicht viel. Aber was die Ko´s und Erfahrung angeht, liegt Krasniqi wohl eindeutig vorne.

                            Dimitrenko hat nur einen Reichweitenvorteil. Aber Krasniqi hat keine Angst vor größeren Boxern und Hoffman ordentlich nen paar reingeklatscht. Hätte er nicht doof rumgehampelt, dann hätte er eindeutig gewonnen.



                            Aber gegen Hoffmann hat es für Krasniqi auch nur zu einem Unentschieden gereicht. Es gab auch nicht wenige die Hoffmann vorne hatten.
                            Wegen Krasniqis Faxen die er immer wieder gerne macht wenn er überheblich wird. Simuliertes taumeln, Sprüche ablassen, Muskeln zeigen etc.

                            Damals dachte auch ich noch Hoffmann könnte noch was werden. Aber das hat sich dann schnell geändert, da seine nächsten Kämpfe mit wenigen Ausnahmen schlecht waren.
                            Jo leider. Ich habe in ihn den zweiten Axel Schulz gesehen. Bzw. gedacht das er vielleicht noch größer rauskommt. Als "echter" deutscher Boxer. Und nicht als ausländischer Boxer bei deutschen Trainern.

                            Wir haben nämlich im Moment keinen guten deutschen Schwergewichtsboxer mehr.

                            Kommentar


                              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                              Vielleicht. Ich habe aber schon beide mehrmals boxen gesehen. Technisch tun sie sich nicht viel. Aber was die Ko´s und Erfahrung angeht, liegt Krasniqi wohl eindeutig vorne.

                              Dimitrenko hat nur einen Reichweitenvorteil. Aber Krasniqi hat keine Angst vor größeren Boxern und Hoffman ordentlich nen paar reingeklatscht. Hätte er nicht doof rumgehampelt, dann hätte er eindeutig gewonnen.
                              Ich persönlich sehe nur in der Erfahrung einen Vorteil für Krasniqi. Ansonsten sind sie meiner Meinung nach ziemlich gleichwertig.
                              Dimitrenko hat nur noch keinen absoluten Top - Fight gehabt. Aber warten wir erst einmal mal ab. Sollte der Kampf zu Stande ´kommen, können wir ja weiter diskutieren.

                              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                              Jo leider. Ich habe in ihn den zweiten Axel Schulz gesehen. Bzw. gedacht das er vielleicht noch größer rauskommt. Als "echter" deutscher Boxer. Und nicht als ausländischer Boxer bei deutschen Trainern.
                              Ich weiß auch nicht warum er sein vorhandenes Talent so vertan hat. Aber wie ich schon einmal sagte, macht er zumindest auf mich nicht den hellsten Eindruck. Vielleicht hat er sich zu sehr von anderen Leuten beeinflussen lassen und auch auf die falschen gehört?


                              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                              Wir haben nämlich im Moment keinen guten deutschen Schwergewichtsboxer mehr.
                              Wobei Krasniqi ja schon seit vielen Jahren Deutscher ist. Aber ansonsten ist kein wirklicher Top-Mann dabei.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                                Ich persönlich sehe nur in der Erfahrung einen Vorteil für Krasniqi. Ansonsten sind sie meiner Meinung nach ziemlich gleichwertig.
                                Dimitrenko hat nur noch keinen absoluten Top - Fight gehabt. Aber warten wir erst einmal mal ab. Sollte der Kampf zu Stande ´kommen, können wir ja weiter diskutieren.
                                Jo!



                                Ich weiß auch nicht warum er sein vorhandenes Talent so vertan hat. Aber wie ich schon einmal sagte, macht er zumindest auf mich nicht den hellsten Eindruck. Vielleicht hat er sich zu sehr von anderen Leuten beeinflussen lassen und auch auf die falschen gehört?
                                Vielleicht.


                                Wobei Krasniqi ja schon seit vielen Jahren Deutscher ist. Aber ansonsten ist kein wirklicher Top-Mann dabei.
                                Ok, er ist deutscher Albaner!

                                Oder albanischstämmiger Deutscher....


                                PS: Samstag boxt Axel Schulz!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X