Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Zocktan
    da hast du was falsch verstanden. wir haben versucht dir (schonend) beizubringen, dass er alt und fußkrank ist
    Muuttiiiii, die verarschen mich hier alle. Mit denen will ich nicht mehr spielen.
    Ich möchte eure Gesichter sehen, wenn der Mann (vorrausgesetzt der Wechsel findet statt) nächste Saison 20 Tore schiesst. Dafür würde ich sogar die Kamera sponsern.
    Aber warte mal, wolltest du nicht "Rentner-Toni" behalten. Den Mann der schon so alt ist, das er alle 5 Minuten vergisst, das es so etwas wie Abseits gibt. XD
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      Geil! Geil! Geil! Geil! Geil!
      Inter gab heute die Verpflichtung von Patrick Viera bekannt, der für 13 Millionen Euro von Juve kommt. Damit dürfte auch klar sein, mit wem ich mein neues Trikot beflocken lasse.
      Die Verträge mit Luca Toni und Zlatan Ibrahimovic (buäh, warum ausgerechnet der???) sollen auch in Kürze unterzeichnet werden. David Trézéguet wird wohl zum AS Rom wechseln.

      Neben Zambrotta wird auch Thuram zum FC Barcelona gehen.

      Derweil geht FIGC-Chef Rossi nicht davon aus, dass der Saisonstart am 27. August verschoben werden müsste.
      Eine Entscheidung, ob der Scudetto 2006 doch vergeben wird, soll bis spätestens Dienstag gefallen sein, wenn auch die Berufungsurteile erwartet werden.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Es gibt sie tatsächlich noch - gute Nachrichten vom italienischen Fußball:
        War es bisher Usus, dass die Vereine der Serie A und B ihre Fernsehrechte selbst an den meistbietenden verkaufen konnten (was die Schere zwischen armen und reichen Klubs dramatisch öffnete), ist gestern ein Gesetz verabschiedet worden, das die TV-Vermarktung ab voraussichtlich 2007 wieder zentral regeln soll, wie es zum Beispiel auch die DFL macht.

        Demnach sollen die Hälfte aller TV-Einnahmen allen Klubs in gleichen Teilen zukommen und die andere Hälfte in einem von sportlichen Bedingungen abhängigen Schlüssel verteilt werden.

        Das ist doch mal ein sehr gutes Zeichen.
        Italiens Fußball kehrt wieder zentralen TV-Vermarktung zurück. Den Weg dazu machte am Freitag eine Gesetzesentscheidung des Ministerrates in Rom frei.



        Derweil ist heute das Berufungsverfahren um den Manipulationsskandal gestartet worden. Sowohl Juve, Milan, Florenz, Lazio als auch die Staatsanwaltschaft hatten am Mittwoch Berufung gegen die Urteile des Sportgerichts eingelegt. Ein Urteil wird für Dienstag oder Mittwoch erwartet.



        edit: Derweil wurde bekannt, dass Patrick Vieras Vertrag bis 2010 laufen wird.
        Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 22.07.2006, 18:26.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Die Urteilsverkündungen im Berufungsprozess wurden auf den morgigen Dienstagabend verschoben. Allerdings ist Lazio wohl der einzige Verein, der überhaupt die geringe Hoffung auf ein milderes Urteil hegen kann.

          Derweil scheint die Vergabe des Scudetto 2006 an Inter nur noch Formsache zu sein. Zwar sträuben sich Verbandsoffizielle dagegen, den Titel überhaupt zu vergeben, und Inter-Spieler, ihn anzunehmen. Allerdings droht die UEFA damit, Italien einen Championsleague-Startplatz zu streichen, sollte kein Meister nachträglich gekürt werden.
          Für Patrone Massimo Moratti wäre es ein sportliches Zeichen, falls der Titel nachträglich an einen sauberen Verein - Inter - gehen würde.


          Vorgestern hat Dennis Bergkamp sein Abschiedsspiel bekommen - es war gleichzeitig das Eröffnungsmatch des Emirates Stadium. Fand ich wirklich klasse, dass man nochmal alte größen wie Marco van Basten und sogar Johan Cruyff dazu gekriegt hat, ihre Fußballschuhe zu schnüren. Selbst Patrick Viera ist nochmal ins Arsenal-Trikot geschlüpft. Wird die Verantwortlichen sicherlich gefreut haben, zumal er es sicherlich nicht für sie getan hat, sondern allein Bergkamp und der Fans wegen.
          Leider konnte man hierzulande nichts von dem Spiel sehen. Wahrscheinlich hat NH es als Mitglied online mitverfolgen können.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Zitat von Spooky Mulder
            Derweil scheint die Vergabe des Scudetto 2006 an Inter nur noch Formsache zu sein. Zwar sträuben sich Verbandsoffizielle dagegen, den Titel überhaupt zu vergeben, und Inter-Spieler, ihn anzunehmen. Allerdings droht die UEFA damit, Italien einen Championsleague-Startplatz zu streichen, sollte kein Meister nachträglich gekürt werden.
            Für Patrone Massimo Moratti wäre es ein sportliches Zeichen, falls der Titel nachträglich an einen sauberen Verein - Inter - gehen würde.
            Kurzer abstecher in die deutsche Fußballgeschichte
            2.Endspiel 06.08.1922 in Leipzig
            HAMBURGER SV - 1.FC Nürnberg 1-1 n.V.

            Nach 90 Minuten stand es 1-1, also gab es wieder Verlängerung. In der Verlängerung gab es erschöpfte und verletzte Spieler und Nürnberg hatte dann nur noch 7 Spieler auf dem Feld, die Mannschaft musste aber mindestens 8 Spieler haben. Deshalb wurde das Spiel abgebrochen und der HSV zum Deutschen Meister ausgerufen. Nürnberg wollte aber noch ein Spiel haben, was der HSV ablehnte. So wurde dem HSV der Titel am grünen Tisch zugesprochen unter der Voraussetzung, dass man auf dem Titel verzichtet.
            Quelle


            Das wäre doch auch in dieser Situation eine gute Lösung. Inter bekommt den Titel zugesprochen. Die UEFA wäre zufriedengestellt und Inter verzichtet auf den Titel.
            Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
            "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
            „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

            Kommentar


              Die Urteile wurden nun alle abgemildert. außer Juve muss kein Verein zwangsabsteigen und die müssen das nun auch nur noch mit 17 Punkten Abzug. Damit werden die nun wahrscheinlich doch den direkten Wiederaufstieg schaffen

              Milan darf sogar noch an der Quali zur CL teilnehmen
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Das war so klar, dass sich die Italiener mal wieder selbst übertreffen, was das unter den Tisch kehren von Straftaten bzw. lächlichmachen der Justiz angeht und nicht wirklich hart durchgreifen....
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  Zitat von Spocky
                  Die Urteile wurden nun alle abgemildert. außer Juve muss kein Verein zwangsabsteigen und die müssen das nun auch nur noch mit 17 Punkten Abzug. Damit werden die nun wahrscheinlich doch den direkten Wiederaufstieg schaffen

                  Milan darf sogar noch an der Quali zur CL teilnehmen
                  Zitat von Squatty
                  Das war so klar, dass sich die Italiener mal wieder selbst übertreffen, was das unter den Tisch kehren von Straftaten bzw. lächlichmachen der Justiz angeht und nicht wirklich hart durchgreifen....
                  Einfach nur unglaublich! Die italienische Justiz hat mal wieder zurecht bewiesen, warum Italien in der ganzen Welt als Bananenrepublik bekannt ist.

                  Ich frage mich auch, wie man derartige Straftaten durch ein solch mildes Urteil verharmlosen kann...
                  Vor allem dass Milan noch an der CL-Quali teilnehmen darf, hat einen sehr, sehr bitteren Beigeschmack.
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    Hier hat die italienische Liga das letzte Fünkchen Vertrauenswürdigkeit verspielt. Ist einfach nur ne Witzfigurenliga, die eigentlich international mal ein Jahr gespert gehört. wie lange wird es wohl dauern bis der nächste Schiri geschmiert wird? Die ganze Fussballmafia wird weiterhin schön im Hintergrund die Fäden ziehen und alles bleibt beim Alten.

                    Wahrscheinlich hat wohl Herr Berlusconi hier die Hand im Spiel, wird sicher alles so gedreht haben für Milan. Wer weiß, vielleicht wurde ein bisschen "Druck" auf die Richter ausgeübt falls es kein positives Urteil gibt.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      Zitat von Mr.Viola
                      Hier hat die italienische Liga das letzte Fünkchen Vertrauenswürdigkeit verspielt. Ist einfach nur ne Witzfigurenliga, die eigentlich international mal ein Jahr gespert gehört. wie lange wird es wohl dauern bis der nächste Schiri geschmiert wird? Die ganze Fussballmafia wird weiterhin schön im Hintergrund die Fäden ziehen und alles bleibt beim Alten.
                      Nun, du glaubst doch unter deiner rosa Brille nicht, dass es in anderen Ligen gravierend anders ist. Die Geschichte in Italien ist doch nur deshalb ans Tageslicht geraten, weil Moggi einen kleinen Fehler begangen und die Behörden erst wegen einer völlig anderen Geschichte auf ihn aufmerksam gemacht hat.

                      Mir ist auch schleierhaft, wie die überhaupt schon milde Strafen noch derart abgemildert wurden.
                      Allerdings darf man nicht vergessen, dass die wesentlichen Prozesse jene gegen die Strippenzieher waren. Die Vereine hätte man ruhig in die Fünfklassigkeit schicken können. Wären Moggi, de Santis, Giraudo, Galliani, Pairetto nicht vorläufig "beseitigt" worden, hätte sich überhaupt nichts geändert. Dann hätten sie sich eben andere Clubs gesucht. Was meinst du, wer Ende der Achtziger Napoli und Anfang der Neunziger Torino in höhere Dimensionen "gezaubert" hat? Sicher kann man die bevorteilten Clubs nicht gerade als "Opfer" Moggis ansehen, aber man sollte auch nicht die wahren Verbrecher aus dem Augenmerk verlieren.

                      Wahrscheinlich hat wohl Herr Berlusconi hier die Hand im Spiel, wird sicher alles so gedreht haben für Milan. Wer weiß, vielleicht wurde ein bisschen "Druck" auf die Richter ausgeübt falls es kein positives Urteil gibt.
                      Also ich weiß nicht. Der Name Berlusconi schreibt sich für einen Aussenstehenden zwar am schnellsten hin, aber Leute wie Galliani, Giraudo, Pairetto, Mazzini oder Moggi sind da mittlerweile wesentlich mächtiger.
                      Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 26.07.2006, 18:27.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Es ist aber meiner Meinung nach geradezu eine Frechheit, die Urteile weiterhin anzufechten, besonders von Seiten Juves.
                        Die neuen Urteile sind meiner Meinung nach sowieso schon viel zu lasch. So kann man den Schaden, den der Fussball dadurch genommen hat schön runterspielen.

                        Es scheint so, als würde van Nistelrooy nun doch nach Madrid wechseln. Das wird jedenfalls in spanischen Zeitungen berichtet. Angeblich erwarte man den Niederländer schon bei Real.
                        Zuletzt geändert von Tordal; 27.07.2006, 11:09.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          Die Abmilderung der Strafen erscheint mir als Außenstehendem als eine pure Verhöhnung all derer, die auf faire Weise versuchen, eine Meisterschaft zu bestreiten, und ist nicht weiter wie ein "freifahrtschein" zum Manipulieren.

                          Es ist durchaus möglich, dass auch hierzulande viel verschoben wird, aber die Ausmaße wie in Italien kann es meiner Meinung nach nicht haben, dafür ist mein Vertrauen in die deutsche Justiz dann doch etwas zu groß.

                          Wie dem auch sei, es macht die meiner Meinung nach langweiligste Liga der "Stärksten 5" in Europa noch langweiliger, und wird mein Interesse gegen 0 sinken lassen. Mir tut jeder leid, der Fan eines italienischen Vereins ist.

                          Kommentar


                            Zitat von Zefram
                            Die Abmilderung der Strafen erscheint mir als Außenstehendem als eine pure Verhöhnung all derer, die auf faire Weise versuchen, eine Meisterschaft zu bestreiten, und ist nicht weiter wie ein "freifahrtschein" zum Manipulieren.

                            Es ist durchaus möglich, dass auch hierzulande viel verschoben wird, aber die Ausmaße wie in Italien kann es meiner Meinung nach nicht haben, dafür ist mein Vertrauen in die deutsche Justiz dann doch etwas zu groß.

                            Wie dem auch sei, es macht die meiner Meinung nach langweiligste Liga der "Stärksten 5" in Europa noch langweiliger, und wird mein Interesse gegen 0 sinken lassen. Mir tut jeder leid, der Fan eines italienischen Vereins ist.

                            Nun, iegentlich qoute ich keine ganzen Posts, zumal nicht so lange, aber ich kann Zefram nur in jedem Punkt absolut zustimmen.

                            Dieses Urteil ist wirklich ein Witz - nur noch übertroffen von der Dreistigkeit von Juve, denen selbst dieses milde Urteil zu hart ist. Was die Korruption in anderen Ligen angeht, so denke ich, dass es nirgends im Ansatz in den Dimensionen ablaufen wird, wie in Italien.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Damit dürfte es jetzt amtlich sein, van Nistelrooy wechselt zu Real. Morgen soll er in Madrid einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben.
                              Damit haben die Bayern den kürzeren im Poker um van the Man gezogen.



                              edit: So dann habe ich hier gleich mal die Paarungen der CL-Qualirunde 3


                              Hamburger SV - CA Osasuna
                              - Sher. Tiraspol/Spartak Moskau - Slovan Liberec
                              - Schachtjor Donezk - Hafnarfjördur/Legia Warschau
                              - FC Zürich/Salzburg -FC Valencia
                              - Lewski Sofia/Sioni Bolnisi - AC Chievo Verona
                              - Heart of Midlothian/Siroki Brijeg - AEK Athen
                              - ZSKA Moskau - Djurgården/MFK Ruzomberok
                              - AC Mailand - Cork City/Roter Stern Belgrad
                              - Galatasaray Istanbul - Mlada Boleslav/Valerenga
                              - Standard Lüttich - NK Gorica/Steaua Bukarest
                              - Austria Wien - Benfica Lissabon
                              - FK Ekranes/Dinamo Zagreb - FC Arsenal
                              - FC Kopenhagen/Myllyk. Pallo - Ajax Amsterdam
                              - Metal. Liepaja/Dynamo Kiew - Fenerbahce/B36 Torshavn
                              - FC Liverpool - Maccabi Haifa
                              - OSC Lille - Debrecen/Skopje

                              Zwar keine einfache, aber eine lösbare Aufgabe für den HSV
                              Zuletzt geändert von Tordal; 28.07.2006, 12:18.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                Zitat von Tordal
                                Damit dürfte es jetzt amtlich sein, van Nistelrooy wechselt zu Real. Morgen soll er in Madrid einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben.
                                Damit haben die Bayern den kürzeren im Poker um van the Man gezogen.
                                Wenn es so sein sollte, auch nicht wirklich tragisch. Bayern hat sich den Rohdiamanten Podolski geschnappt und außerdem sind Makaay und Pizarro auch nicht die schlechtesten Stürmer.
                                van Nistelrooy schon 30 Jahre alt, langfristig hätte er dem FCB wahrscheinlich nicht weitergeholfen, da erscheint ein Ablösesumme von fast 20 Mio. Euro zu hoch.
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X