Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hm, dasselbe ist mir auch schon passiert. Allerdings war ich der Drogba.

    Würde gerne wissen, warum Ballack zum Schiri schaut. War noch nicht angepfiffen oder sollte das ne Überraschungsaktion werden?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Ui, der Ballack hat es sich mit dieser Aktion nicht leicht gemacht auf der Insel. Habe zwar noch keine englischen Zeitungen gelesen, aber ich kann mir gut vorstellen was da über Ballack so stehen wird.
      bin gespannt ob er noch lange das Vertrauen hat vom Coach, denn besser als ein Durchschnittsspieler in der PL ist er nur ganz ganz selten gewesen. Ich denke mal er wurde doch ein wenig überschätzt, es ist halt doch was anderes in der BL bei den Bayern zu spielen als in der PL.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
        ...es ist halt doch was anderes in der BL bei den Bayern zu spielen als in der PL.
        Und das von einem Österreicher...

        Ich denke Bayern könnte auch in der Premier League um den Titel mitspielen, nur gibt es momentan außer Bremen in der Bundesliga keine ernstzunehmende Konkurrenz für den dt. Rekordmeister - und das obwohl der Bayern-Kader nicht mal so überragend besetzt ist.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
          [...] nur gibt es momentan außer Bremen in der Bundesliga keine ernstzunehmende Konkurrenz für den dt. Rekordmeister [...]
          ...weshalb die Bayern ja auch gerade unter den ersten zwei in der Tabelle stehen.

          Ich bezweifle, dass die Bayern derzeit mit ManU oder Chelsea mithalten könnten. Selbst mit Liverpool und Arsenal wird es schwer.

          Für die derzeitige Primera Division würde ich dir zustimmen. Da können ja selbst Valencia und Atletico mithalten (meine hohe Meinung von Sevilla hingegen kennst du ja, allerdings sind die noch in der Entwicklung zu einem Topteam). Barca ist nicht mehr der unantastbare Dominator wie in den letzten beiden Jahren - national wie international. Und auch in der Serie A würden sie der Roma durchaus Paroli bieten können.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Ich bezweifle, dass die Bayern derzeit mit ManU oder Chelsea mithalten könnten. Selbst mit Liverpool und Arsenal wird es schwer.
            Das sehe ich etwas anders. Chelsea und ManU (wobei die Red Devils auch nur in dieser Saison wieder etwas Oberwasser bekommen haben) sind den Bayern vlt. zurzeit ein Stück voraus, aber Liverpool und Arsenal sind meiner Ansicht nach allerhöchstens gleichwertig.
            Es wäre mal wirklich interessant, eine echte Euro-Liga im Stile der nationalen Ligen zu haben...
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
              Und das von einem Österreicher...
              Ja aber es hat kein österreichischer Manager/Präsident oder sonst wer solche größenwahnsinnigen Vorstellungen wie ein Uli Hoeness!
              Und außerdem gibts in Österreich auch keinen Fussballer, der so hochgejubelt wurde wie der Ballack!!!

              Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Bayern in der PL unter die ersten 4 kommen würden, denke mir sie dürften ungefähr am Niveau von Tottenham spielen, obwohl man in England jetzt nicht weiß wie stark wirklich Teams wie Portsmouth oder Reading sind, da sie ja nicht international spielen müssen. Bei den Bayern glaube ich kaum, dass sie gegen Teams aus den unteren Tabellenregionen wie Middlesborough, ManCity oder Aston Villa auch regelmäßig die Punkte holen wie es die großen PL-Teams machen!
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                @Mr.Viola

                Hmm, also auch wenn ich kein Bayern Fan bin denke ich mal das man ihnen damit nicht gerecht wird.
                Denn mit dem derzeitigen Team wären sie ducrhaus in der Lage auch in der Premier League eine gewichte Rolle (ein Platz unter den ersten 4) zu spielen.
                Der Kader ist dafür alle Mal stark genug. Außerdem sind die Bayern gerade in den wichtigen Spielen immer da und haben diese Saison auch eher gegen kleine (vielleicht von ihnen unterschätzte) Teams Punkte gelassen.
                Eine Ausnahme ist natürlich die Partie in Bremen. Doch wie wir in der CL sehen konnten, haben da auch ganz andere Teams Probleme.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                  @Tordal

                  Ich denke aber trotzdem, dass die Bayern nicht auf Dauer (also eine Saison) mit den Top 4 in England mithalten können, klar bei wichtigen Spielen sind sie meist da, aber dann gegen die Gegner, wo man 3er einfahren muss, glaub ich kaum dass sie da auch soviele Punkte holen wie die Top-Teams, denn zB Teams wie Cottbus, Mainz oder Bochum findet man nicht in der PL.
                  Ich bin eh schon gespannt wie sich die Bayern gegen Real schlagen, meiner Meinung nach wird aber Real weiterkommen... Lassen wir uns überraschen.
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                  Kommentar


                    Ich denke schon das sie da mithalten könnten. Die Bayern haben ein großes Potential welches sie in dieser Saison bisher nur unzureichend abrufen konnten. Was nicht zu letzt daran liegt das die Mannschaft sich noch finden und endlich eine Hierarchie bilden muss.
                    Wenn diese Phase erst einmal abgeschlossen ist können die Bayern auch mit dem momentanen Spielerpotential einiges reißen. Das würde auf jeden Fall auch in England für einen Spitzenplatz reichen.
                    Sie zum Beispiel mit einem Team wie Tottenham zu vergleichen halte ich für sehr gewagt.
                    Auf die Spiele gegen Madrid bin ich natürlich auch sehr gespannt. Das waren in der CL ja meisten tolle Partien. Auch da traue ich den Bayern ein Weiterkommen zu. Allerdings ist bei solchen Spielen natürlich alles möglich.
                    Aber da ich ja vor Saisonbeginn hier als glaube ich einziger auf einen CL-Sieg der Bayern gesetzt habe, ist ein Weiterkommen natürlich Pflicht und ein Kinderspiel.

                    Edit sagt drei andere haben auch noch auf einen Cl-Sieg der Bayern gesetzt.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                      Ja aber es hat kein österreichischer Manager/Präsident oder sonst wer solche größenwahnsinnigen Vorstellungen wie ein Uli Hoeness!
                      Spricht da etwa der pure Neid? Ohne Hoeneß hätte der FCB nie eine derartige Vormachtstellung in der Bundesliga erreicht.
                      Was verstehst du denn in diesem Fall unter Größenwahn?

                      Und außerdem gibts in Österreich auch keinen Fussballer, der so hochgejubelt wurde wie der Ballack!!!
                      Das ist kein Wunder, weil auch schlechte Spieler wie Ballack in Österreich selten zu finden sind...

                      Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Bayern in der PL unter die ersten 4 kommen würden, denke mir sie dürften ungefähr am Niveau von Tottenham spielen, obwohl man in England jetzt nicht weiß wie stark wirklich Teams wie Portsmouth oder Reading sind, da sie ja nicht international spielen müssen. Bei den Bayern glaube ich kaum, dass sie gegen Teams aus den unteren Tabellenregionen wie Middlesborough, ManCity oder Aston Villa auch regelmäßig die Punkte holen wie es die großen PL-Teams machen!
                      ...
                      Ich bin eh schon gespannt wie sich die Bayern gegen Real schlagen, meiner Meinung nach wird aber Real weiterkommen... Lassen wir uns überraschen.
                      Harter Tobak! IMO verfärbt deine offensichtliche Abneigung gegen den FC Bayern deine Einschätzung. Tottenham auf das Niveau von Bayern zu stellen, ist schon fast frech. Und als nächstes willst du uns weiß machen, dass Bayern schwächer als Red Bull Salzburg ist, oder wie?
                      Wie Tordal schon schreibt, dürfte auch mit dem aktuellen Kader in einer annähernd optimalen Situation deutlich mehr möglich sein. Obs für ein Weiterkommen gegen Real Madrid reicht, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Die Mannschaft, die die bessere Tagesform aufweist, wird in die nächste Runde einziehen.

                      Zitat von Tordal
                      Aber da ich ja vor Saisonbeginn hier als glaube ich einziger auf einen CL-Sieg der Bayern gesetzt habe, ist ein Weiterkommen natürlich Pflicht und ein Kinderspiel.
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        @TheMarsToolVolta

                        Auch als neutraler Fußball-Fan sollte man eben sehen, dass die Bayern auch in dieser Saison ein starkes Team haben (wie eigentlich immer). Nur muss sich die Mannschaft eben erst noch finden um wirkliche Topleistungen zeigen zu können.
                        Aber schon allein die Tatsache das sie trotz bei weitem nicht immer überzeugender Leistungen in der Liga so gut liegen und auch in der CL noch dabei sind zeigt doch schon welches Potential in der Mannschaft steckt.


                        In Italien wurden Ermittlungen gegen Inter Mailand wegen des Verdachts auf Bilanzfälschung eingeleitet.
                        Die Justizbehörden überprüfen momentan die Bilanzen des Clubs mit besonderem Augenmerk auf einige "verdächtig" erscheinende Transfers.

                        Die Ermittler vermuten, dass Spielertransfers zu überhöhten Konditionen in Inters Bücher eingetragen worden seien, um die Bilanzen Klubs ausgeglichener zu gestalten. Dies berichtete die römische Tageszeitung La Repubblica (Donnerstag-Ausgabe). Ermittelt wird speziell wegen des Transfers von Torhüter Simone Brunelli, der von Inter mit drei Millionen Euro bewertet wurde, obwohl er seit drei Jahren wegen eines Schulterproblems nicht gespielt hatte.

                        In den Sog der Ermittlungen sind Inter-Chef Massimo Moratti sowie der Vizepräsident des Klubs, Rinaldo Ghelfi, und der Ex-Geschäftsführer Mauro Gambaro geraten. Laut den Ermittlern hätte Inter ohne Bilanzmanipulationen wohl kaum die Lizenz für die Meisterschaftssaison 2004/2005 erhalten. Ermittelt wird auch gegen den Vizepräsidenten von Milan, Adriano Galliani. Die Beschuldigten weisen die Anschuldigungen indes zurück.

                        Quelle: Hier
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Übrigens hierzu noch etwas. Habe erst letzte Woche gelesen, dass Kardinaldekan Sodano meinte, dass man alleine schon mit den ganzen Brasilianern aus dem Priesterseminar in Rom eine fabelhafte Mannschaft aufstellen könne, die auf SerieA-Niveau spielen könnte.
                          Mal schauen, was sich da noch entwickelt. Serie A Niveau heißt ja nicht zwingend Inter, Roma, Palermo, sondern in erster Linie Ascoli, Reggina, Chievo. ^^
                          Also ehrlich, glaubst du ehrlich die Brasilianer aus Priesterseminaren hätten Serie A Niveau? Auch die Spieler von Clubs wie eben Ascoli, Reggina,... sind doch Profis und trainieren täglich, da kann doch ein zusammengewürfeltesTeam aus Studenten nicht auf eine Stufe mit denen gestellt werden, egal ob sie nun Brasilianer sind oder nicht.

                          Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                          Spricht da etwa der pure Neid? Ohne Hoeneß hätte der FCB nie eine derartige Vormachtstellung in der Bundesliga erreicht.
                          Was verstehst du denn in diesem Fall unter Größenwahn?
                          Neidisch auf die Bayern, als ManU Fan? Niemals....
                          Hoeness ist auf jeden Fall größenwahnsinnig, zB Bayern gehört zu den besten Teams in Europa, ja klar im erweiterten Kreis vielleicht, wo dann aber auch Teams wie Real, Roma, Valencia oder Liverpool sind. Aber zB an Chelsea oder Barca kommen sie nicht ran, und momentan wohl auch nicht an ManU, Inter oder Lyon.
                          Außerdem spricht der Uli ja auch schon seit Jahren, Bayern ist stets in der Lage mal einen wirklich guten internationalen Transfer zu machen, aber wann bitte kam außer Makaay mal ein richtig guter Spieler zu den Bayern? Und Makaay stelle ich jetzt auch nicht auf eine Stufe mit Weltklassetorjägern wie Nistelrooy oder Adriano.


                          Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                          Harter Tobak! IMO verfärbt deine offensichtliche Abneigung gegen den FC Bayern deine Einschätzung. Tottenham auf das Niveau von Bayern zu stellen, ist schon fast frech. Und als nächstes willst du uns weiß machen, dass Bayern schwächer als Red Bull Salzburg ist, oder wie?
                          Wie Tordal schon schreibt, dürfte auch mit dem aktuellen Kader in einer annähernd optimalen Situation deutlich mehr möglich sein. Obs für ein Weiterkommen gegen Real Madrid reicht, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Die Mannschaft, die die bessere Tagesform aufweist, wird in die nächste Runde einziehen.
                          Nein, ich behaupte auch weiterhin, dass die Bayern aufgerechnet auf eine Saison in der PL nicht unter die ersten 4 kommen würden!!!
                          Und ihr schreibt immer, der Kader der Bayern muss erst zusammenwachsen, die haben noch Potential,.... He bitte, es ist schon die Winterpause, wie lange gebt ihr denen noch Zeit? Die nächste Saison ist bald da und da gibts wieder nen neuen Kader....
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            @Mr. Viola

                            Ich glaube du verkennst ein wenig die Lage. Denn Bayern ist in der Meisterschaft noch voll im Rennen und in der CL auch noch mit dabei. Es ist ja nicht so das sie erfolglos spielen. Wir reden ja nur davon das sie mit dem Kader noch deutlich mehr könnten als sie bisher gezeigt haben. Ganz einfach weil sich im Kader noch keine wirklichen Führungsspieler herausgebildet haben.

                            Es gibt übrigens auch einen Unterschied zwischen man könnte durchaus einen richtigen Knaller verpflichten (finanziell) und man wirft sein Geld zum Fenster raus. Die Bayern wirtschaften eben sehr gut. Warum sollte man zig Millionen Euro ausgeben wenn man aus der eigenen Jugend starke Leute (z.B. Schweinsteiger, Ottl) bekommen kann?
                            Ich denke mal ein Mann wie Lahm ist auch nicht wirklich schlecht.

                            Übrigens ich mag mich ja irren aber ich glaube die Bayern sind vor Inter Mailand Gruppensieger geworden und haben aus den beiden Partien gegen die Italiener 4 Punkte geholt.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              Es war ja nur eine Frage der Zeit:


                              Ich gehe mal davon aus und hoffe auch, dass Mancini bei Inter verlängern wird. Er macht das derzeit wirklich geschickt und lässt andere über ihn streiten, während er sich auf das Sportliche konzentriert. Das ist für seinen Marktwert nicht gerade schädlich. Und über kurz oder lang wird auch Moratti ihm ein derartiges Angebot unterbreiten. 9 Millionen - da verdient er ja mehr als jeder einzelne Spieler.

                              Und warum sollte er wechseln. Bei Chelsea kriegt er seine Wunschspieler, bei Inter ist das genauso. Bei Chelsea bekommt er eine Mannschaft, die theoretisch die CL gewinnen kann, bei Inter ist das genauso. Der Hauptunterschied wird sein, dass Mancini bei Inter einen Freund als Boss hat, während bei Chelsea jeder seiner Fehler sein letzter sein könnte. Und er weiß, dass er erst seit sechs Jahren als Trainer arbeitet und ihm diese Fehler mit Sicherheit unterlaufen werden.

                              Vielleicht will Abramowitsch auch einfach nur mal den FA Cup gewinnen. In Mancinis dritter Saison stehen wir durch das 3:0 gestern bei Samp vor dem dritten Pokalfinaleinzug infolge. Auch dem AS Rom könnte das Kunststück gelingen. Ist schon fast eine Tradition geworden, dass wir den Pokal über die Roma gewinnen. ^^

                              Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                              Übrigens ich mag mich ja irren aber ich glaube die Bayern sind vor Inter Mailand Gruppensieger geworden und haben aus den beiden Partien gegen die Italiener 4 Punkte geholt.
                              Die Aussagekraft dieser Tatsache konvergiert bekanntlich gegen Null.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                                @TheMarsToolVolta

                                Auch als neutraler Fußball-Fan sollte man eben sehen, dass die Bayern auch in dieser Saison ein starkes Team haben (wie eigentlich immer). Nur muss sich die Mannschaft eben erst noch finden um wirkliche Topleistungen zeigen zu können.
                                Aber schon allein die Tatsache das sie trotz bei weitem nicht immer überzeugender Leistungen in der Liga so gut liegen und auch in der CL noch dabei sind zeigt doch schon welches Potential in der Mannschaft steckt.
                                Absolut richtig. In der Meisterschaft ist man Titelanwärter und in der CL hat man zumindest das Soll erfüllt. Auch wenn Bayern spielerisch selten überzeugend war, so stimmten wenigstens die nackten Ergebnisse.

                                Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                                Neidisch auf die Bayern, als ManU Fan? Niemals...
                                Dadurch, dass nun Malcolm Glazer in Manchester das Zepter schwingt, könnte man schon einen gewissen Neid auf den unabhängigen FC Bayern vermuten, da das Herz von ManU (auch lt. vielen Anhängern) an diesen ungeliebten Investor verkauft wurde...
                                Aber andererseits hat der FCB ja ManU 1999 durch zwei Geschenke den CL-Triumph beschert...Dankbarkeit wäre eigentlich angebrachter...

                                Hoeness ist auf jeden Fall größenwahnsinnig, zB Bayern gehört zu den besten Teams in Europa, ja klar im erweiterten Kreis vielleicht, wo dann aber auch Teams wie Real, Roma, Valencia oder Liverpool sind. Aber zB an Chelsea oder Barca kommen sie nicht ran, und momentan wohl auch nicht an ManU, Inter oder Lyon.
                                Also Roma, Valencia, Chelsea, ManU, Inter und Lyon haben ja wohl in jüngerer Vergangenheit nicht unbedingt Großes auf internationalem Parkett vollbracht. Und bei den meisten der oben aufgeführten Vereinen wurde deutlich mehr Geld investiert als bei Bayern. Von daher hat sich Bayern IMO schon einigermaßen wacker in den letzten 10 Jahren geschlagen...
                                Sicherlich sind Mannschaften wie Chelsea, Barcelona und auch Real Madrid stärker besetzt, aber nicht jede dieser Mannschaften erreicht die ausgegebenen und mit hohen Summen angepeilten Ziele.

                                Außerdem spricht der Uli ja auch schon seit Jahren, Bayern ist stets in der Lage mal einen wirklich guten internationalen Transfer zu machen, aber wann bitte kam außer Makaay mal ein richtig guter Spieler zu den Bayern? Und Makaay stelle ich jetzt auch nicht auf eine Stufe mit Weltklassetorjägern wie Nistelrooy oder Adriano.
                                In der Lage ist man selbstverständlich beim FC Bayern, allerdings geht das nicht jede Saison, wie bspw. bei ManU oder Real. Bayern München ist zwar das finanzielle Non-Plus-Ultra in der dt. Bundesliga, aber gegen o. g. Vereine ist auch der dt. Rekordmeister ein armer Schlucker was die TV-Einnahmen betrifft.
                                Auch ohne Mega-Transfers hatte Bayern immer Weltklassespieler - Elber, Matthäus, Lizarazu, Effenberg, Lahm,...

                                Und ihr schreibt immer, der Kader der Bayern muss erst zusammenwachsen, die haben noch Potential,.... He bitte, es ist schon die Winterpause, wie lange gebt ihr denen noch Zeit? Die nächste Saison ist bald da und da gibts wieder nen neuen Kader....
                                Mit dem aktuellen Kader wurde bisher nur die Vorrunde absolviert. Van Bommel ist erst sehr spät zur Mannschaft gestoßen. Podolski war lange Zeit verletzt. Lahm und insbesondere Schweinsteiger sind noch nicht in Hochform. Trotz des Rücktritts von Sebastian Deisler kann das IMO nur besser werden.

                                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                                Warum sollte man zig Millionen Euro ausgeben wenn man aus der eigenen Jugend starke Leute (z.B. Schweinsteiger, Ottl) bekommen kann?
                                Ich denke mal ein Mann wie Lahm ist auch nicht wirklich schlecht.
                                Genau, man sollte das Geld vernünftig ausgeben, da man nicht den gleichen Geldspeicher wie ManU zur Verfügung hat. Ich würde es sogar begrüßen, diese geplante Ausländerbeschränkung 6+5 einzuführen. IMO würde dies wieder zu ausgeglicheneren europäischen Ligen führen.

                                Zitat von Spooky Mulder
                                Die Aussagekraft dieser Tatsache konvergiert bekanntlich gegen Null.
                                Natürlich. Und vor dem ersten Aufeinandertreffen in der CL-Gruppenphase hieß es noch von deiner Seite, Inter würde Bayern problemlos versenken...
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X