Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Was Robinho angeht denke ich schon, dass er klar hinter Adriano zurück steht.
    Adriano sollte IMO gesetzt sein. Bei Ronaldo ist das schon eine ganz andere Sache. Ronaldo und Adriano ähneln sich vom Spielertyp her zu sehr, als dass man sie zusammen einsetzen sollte.

    Von daher würde ich in dem Duo Adriano/Robinho die sinnvollere Kombination sehen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #62
      Adriano spielt aber nur, wenn Ronaldo nicht dabei ist, da kann er noch so sehr Torschützenkönig und MVP geworden sein, wie er will. Ronaldo hat einfach noch diesen gewissen Bonus, den in Brasiliens Team nur sehr wenige haben.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #63
        Ich möchte stark anzweifeln, dass Ronaldo nach seinen Eskapaden in jüngster zeit wirklich noch unangreifbar ist. IMO ist er dass nicht mehr, und wenn er in der Liga keine Leistung bringt, dann wird Adriano 2006 die Nummer 1 im brasilianischen Sturm sein.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #64
          Hätte ich persönlich auch keine Probleme mit. Dann würde nämlich der Müllers Gerd seinen All Time Rekord beibehalten mit 14 Treffern bei Fußball-Weltmeisterschaften

          Es bleibt aber mal abzuwarten. Ist ja noch ein Jahr Zeit
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #65
            Keine! Fußball ist für mich Langweilig und Uninteressant.
            Sorry, den vielen Fan´s.
            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
            " Die Götter sind Außerirdische!"
            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

            Kommentar


              #66
              Jetzt ist also leider doch noch geschehen, was sich seit einem Jahr angedeutet hat: Alberto Gilardino wechselt zum AC Milan für die, wie ich finde, lächerliche Ablöse von 30 Millionen Euro. Ohne Gilardinos Traumtore am Stück hätte Parma auf keinen Fall den Klassenerhalt geschafft. Wundert mich, dass sie ihn dann noch für ein relativ geringes Sümmchen gehen lassen, aber die bedrohliche Finanzsituation hat da wohl ein Wörtchen mitgespielt.
              Ich hatte nach dem Vieri-Wechsel doch noch die geringe Hoffnung, dass er vielleicht erst zu Inter kommt.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #67
                Hmmm jetzt hat Milan dann aber nen gewaltigen Traumsturm. Mit Shevchenko, Vieri und Gilardino neu. Weiß man eigentlich schon ob Crespo wieder zurück zu Chelsea geht? Tomasson wird den Verein wohl auch verlassen, bin schon gespannt wo der hingeht.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                Kommentar


                  #68
                  Zum Thema Crespo: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=317435&liga=1&saison=2005/06&spieltag=1&gruppe=5686

                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #69
                    Alberto Gilardino wechselt zum AC Milan für die, wie ich finde, lächerliche Ablöse von 30 Millionen Euro.
                    Nun, 30 Millionen sind sicherlich für einen Spieler seines Formats nicht arg hoch, aber außer Real Madrid und Chelsea wird wohl zur Zeit wohl auch kein Verein in der Lage sein wesentlich höhere Summen zu bezahlen.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #70
                      So jetzt ist die 1. Runde der österrischen Bundesliga gespielt.
                      Bereits gestern verlor Red Bull Salzburg (die haben ja Linke, Zickler, Lokvenc und nu viele andere gekauft) auswärts gegen den Vizemeister GAK 1:3 verloren, und zwar völlig verdient, des hat sogar der Salzburg Kapitän zugegeben (der in der 90. beim Stand von 1:2 nen Elfer verschoss).
                      Bei den heutigen Spielen hat "meine" Wiener Austria auswärts mit 2:1 gegen Admira gewonnen, Austria war klar überlegen hätte in der 1. HZ schon wesentlich höher führen können, aber dann in der zweiten HZ gabs nen Auschluss und da kam die Admira auf, am Schluss war es nochmal eng.
                      Und der Meister Rapid hat daheim mit 2:3 gegen Sturm Graz verloren, die sind halt klassisch auskontert worden.
                      Die beiden anderen Spiele (Ried - Tirol & Mattersburg - Pasching) endeten torlos.

                      Also diese erste Runde hat mir von den Resultaten sehr gut gefallen, i bin mal optimistisch und sag dass die Austria aus Wien heuer Meister wird!!!!!!!!!!!!
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Nicolas Hazen
                        Nun, 30 Millionen sind sicherlich für einen Spieler seines Formats nicht arg hoch, aber außer Real Madrid und Chelsea wird wohl zur Zeit wohl auch kein Verein in der Lage sein wesentlich höhere Summen zu bezahlen.
                        Naja, Moratti stand wohl doch wieder kurz davor, in alte Gewohnheiten zurückzufallen und Milan zu überbieten, um Gilardino zu Inter zu holen. Ich danke Gott, dass er zu lange gezögert hat. Zwar hätte ich Gilardino unheimlich gerne im Team gehabt, aber hinterher würden solche Einkäufe doch nur wieder zu einem charakterlosen bunt zusammengewürfelten Haufen führen, wie ihn Real oder Chelsea haben und wir auch Ende der 90er. Van Nistelrooy war ja auch ne Zeit lang im Gespräch.
                        Da ist mir die Einkaufsstrategie "Klasse statt Masse" (Samuel 2 Mio. ausgeliehen, Solari und Pizarro ablösefrei) wesentlich lieber.

                        Wie ich aber gehört habe, will sich Juventus nun auch noch Pires von Arsenal krallen. Ich habe schon nicht verstanden, warum die Londoner Vieira überhaupt und dann zu so einer lächerlichen Summe haben gehen lassen. Sollte jetzt auch noch Pires gehen, dürfte Arsenal ein mittleres Problem haben. Allerdings sollte er leichter zu ersetzen sein, als Vieira.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #72
                          Wenn man Pires noch gehen lässt gehört die Gesamtvereinsführung standrechtlich erschossen .

                          Ein solcher Schritt wäre unverantwortlich, zumal dann irgendwann auch Henry verständlicherweise keinen Bock mehr auf ein derart desaströs geführtes Team haben dürfte. Er hat ja seine Meinung schon deutlich gesagt "Nur mit 18-20 jährigen gewinnt man keine Titel." Recht hat er, und deshalb muss man jetzt auf Gedeih und Verderb alle Leistungsträger halten und mindestens noch zwei internationale Topleute holen.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #73
                            Was hälst du eigentlich von ManCity's hervorragendem Saisonstart? Da hat sich unter Steward Pierce ja ne richtige Mannschaft entwickelt und selbst Andy Cole spielt wie in besten Zeiten bei ManU. Habe zwar keine Detailkenntnisse, was die Premier League angeht, aber imho haben die durchaus das Potenzial, über die gesamte Saison hinweg ganz vorne mitzukämpfen, vielleicht sogar um einen CL-Platz.

                            Ansonsten war das doch mal aus internationaler Sicht ein Spieltag nach Maß. Wir haben die Leistung aus der erfolgreichen Saisonvorbereitung bestätigt, die Neuzugänge Figo, Pizarro und Julio Caesar haben eine gute Vorstellung geboten und Adriano hat gezeigt, warum er derzeit der beste Stürmer der Welt ist (jaja, erzählt ruhig... ).
                            Erfreulich natürlich auch Milans peinliches Unentschieden im Schwimmbad von Ascoli sowie Samps Auftakniederlage gegen die Fiorentina. Die waren bei ihren Einkäufen auch nicht gerade sparsam...

                            Und kaum freut sich der Spooky ausnahmsweise mal, schon kommt wieder sonne dämliche WM-Quali-Runde.
                            Ich bin dafür, dass in den Nationalmannschaften (oder zumindest in den Qualifikationsturnieren) nur noch Amateure spielen, damit die Spieltage der Profiligen nicht unterbrochen werden müssen.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Spooky Mulder
                              Was hälst du eigentlich von ManCity's hervorragendem Saisonstart? Da hat sich unter Steward Pierce ja ne richtige Mannschaft entwickelt und selbst Andy Cole spielt wie in besten Zeiten bei ManU. Habe zwar keine Detailkenntnisse, was die Premier League angeht, aber imho haben die durchaus das Potenzial, über die gesamte Saison hinweg ganz vorne mitzukämpfen, vielleicht sogar um einen CL-Platz.
                              Potenzial hat die Mannschaft sicherlich, das kann man nicht abstreiten. Aber ein CL-Platz ist dann doch eher unwahrscheinlich, da in dieser Hinsicht wohl kein Weg an Chelsea, Arsenal ManUtd und Liverpool vorbei führen wird. Ein Platz im UEFA-Cup dürfte aber bei optimalem Saisonverlauf möglich sein.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Nicolas Hazen
                                Potenzial hat die Mannschaft sicherlich, das kann man nicht abstreiten. Aber ein CL-Platz ist dann doch eher unwahrscheinlich, da in dieser Hinsicht wohl kein Weg an Chelsea, Arsenal ManUtd und Liverpool vorbei führen wird. Ein Platz im UEFA-Cup dürfte aber bei optimalem Saisonverlauf möglich sein.
                                Naja Man City hat jetzt zwar mal nen guten Start hingelegt, aber mal sehen wie es weiter geht. Nen CL-Platz traue ich ihnen nicht zu, höchstens ev. noch den UEFA-Cup, aber da gibt es in England auch mehrere Mannschaften die diesen Platz erreichen können zB Tottenham, Aston Villa,... Haben die eigentlich noch den James im Tor? Der Saisonstart von ManU hat mir gefallen, der Nistelrooy und Rooney scheinen beide in guter Form zu sein, und nach 3 Runden auch noch kein Gegentor. Mal sehen ob sie noch länger mit Chelsea mithalten können.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X