Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von The_Doctor
    Es sind eigentlich 8 Spiele gegen eine Glasgower Mannschaft und nicht vier. Und mit 8 Niederlagen pro Saison wird man nicht mal in Schottland Meister. Ausserdem werden sie nicht alle Spiele gegen die anderen Teams gewinnen was bedeutet das noch mehr Niederlagen oder Unentschieden dazukommen.
    Ich denke mal das auch dieses Jahr ein Glasgower Mannschaft oben stehen wird.
    Ich würds allerdings den Hearts gönnen.
    Hm, ich habe doch extra deine gesamte Antwort zitiert, damit man erkennt, dass ich mich auf die Spiele IN Glasgow bezogen habe, und das sind dann "nur" 4. Bis jetzt gab es einen Heimsieg gegen die Rangers sowie ein Unentschieden bei Celtic. Bin mal gespannt auf die Zusammenfassung, ob das ein verdienter Punktgewinn war. Habe kein LaOla mehr gesehen, seitdem das DSF die Rechte an der Serie A nicht mehr besitzt, aber diesmal interessiert es mich schon.

    Auf alle Fälle haben sie gezeigt, dass sie derzeit sehr wohl mit Celtic mithalten können. Ob das auch für eine gesamte Saison gilt, wird sich zeigen. Drauf hoffen kann man allemal. Ich erinnere da - wie gesagt - nur an die Meisterschaften von Vereinen wie Boavista oder Trabzon.

    Aber mal ganz ehrlich... ich hoffe nicht wirklich, dass die Hearts die Meisterschaft gewinnen. Es geht nicht an, dass da schon wieder ein russischer Ölmulti eine ganze Fußballiga verdreht.
    Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 16.10.2005, 02:11.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Also ich hab jetzt das Spiel nochmal in der Zusammenfassung gesehen. War allerdings nicht sehr ausführlich, bis aufdie Tore hat man fast nix gesehen. so kann man auch nix über den Spielverlauf sagen und wer letztenendes besser war. Ich tippe mal das es ausgeglichen war. Allerdings hatte Celtic gegen Ende noch einen ziemlich starken Freistoss. Der hätte auch reingehen können.
      Doctor aka The_Doktor
      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
      Meine Homepage
      Die Macht vom Niederrhein

      Kommentar


        Zitat von Spooky Mulder
        Aber mal ganz ehrlich... ich hoffe nicht wirklich, dass die Hearts die Meisterschaft gewinnen. Es geht nicht an, dass da schon wieder ein russischer Ölmulti eine ganze Fußballiga verdreht.
        Seit wann gehören die Herats einem russ. Ölmulti? Wie heißt der?
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          Zitat von Mr.Viola
          Seit wann gehören die Herats einem russ. Ölmulti? Wie heißt der?
          Der heißt Wladimir Romanow.

          Hier eine kurze Beschreibung:

          Romanow, der sein Geld mit Investmentbanken und Aluminiumhandel verdient, übernahm im Januar dieses Jahres den nach einem Tanzsaal benannten Verein und dessen Verbindlichkeiten in Höhe von 20 Millionen Euro. Dafür nimmt er die Alleinherrschaft in Anspruch. Wie es ihm gefällt, schiebt er Spieler zwischen seinen zwei weiteren Vereinen, dem litauischen Meister FBK Kaunas und dem weißrussischen Erstligisten MTZ-Ripo Minsk, und den "Hearts" hin und her. Im Sommer entließ er ohne Rücksprache den beliebten Trainer John Robertson und gab dessen Nachfolger George Burley unmißverständlich mit auf den Weg: "Ich kaufe und zahle die Spieler. Der Trainer hat sie zu trainieren. Dieser Verein ist 130 Jahre alt, hatte jede Menge Trainer und ich glaube nicht, daß Burley der letzte sein wird."

          Quelle
          Doctor aka The_Doktor
          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
          Meine Homepage
          Die Macht vom Niederrhein

          Kommentar


            Zitat von Mr.Viola
            Seit wann gehören die Herats einem russ. Ölmulti? Wie heißt der?
            Vladimir Romanov heißt der Mann. Ok, und er ist kein Russe, sondern Litauer.
            Ihm gehört der Club seit dieser Saison.
            Wer ihn mal sehen will, kann auf die Website der Hearts gehen, da ziert er das Banner:

            Soweit ich weiß gehören ihm auch zwei Klubs im ehemaligen Ostblock.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Ätsch war schneller.

              Übrigens gibts auf der offiziellen Website (wo Spooky Mulder auch das Banner her hat) auch den Romanov Klingelton zum downloaden aufs Handy. Ich sag nur becheuert.
              Doctor aka The_Doktor
              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
              Meine Homepage
              Die Macht vom Niederrhein

              Kommentar


                Zitat von The_Doctor
                Ätsch war schneller.

                Übrigens gibts auf der offiziellen Website (wo Spooky Mulder auch das Banner her hat) auch den Romanov Klingelton zum downloaden aufs Handy. Ich sag nur becheuert.
                Dafür habe ich ein Bild.

                Ja, bescheuert ist da schon weit untertrieben. Wollen wir hoffen, dass die Hearts jetzt nicht auch noch dieses dämliche Küken und das tanzende Nilpferd als Maskottchen bekommen. Allerdings wäre es schon mal interessant herauszufinden, wie sich so ein "Romanov-Klingelton" denn anhört. Gottseidank habe ich kein Handy.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Zitat von Spooky Mulder
                  Dafür habe ich ein Bild.

                  Ja, bescheuert ist da schon weit übertrieben. Wollen wir hoffen, dass die Hearts jetzt nich auch noch dieses dämliche Küken und das tanzende Nilpferd als Maskottchen bekommen. Allerdings wäre es schon mal interessant herauszufinden, wie sich so ein "Romanov-Klingelton" denn anhört. Gottseidank habe ich kein Handy.
                  Des ist halt nun mal dieKehrseite der Medaille wenn man seine Seele an den Teufel in dem Falle an eine Millionär verkauft. Allerdings wo dus sagst würde mich auch interresieren wie sich so ein Klingelton anhören würde.
                  Gibts keinen Jamba-Fanatiker hier im Forum der sich das mal runterlädt. Kostet nur 4.50 Pfund.
                  Doctor aka The_Doktor
                  Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                  Meine Homepage
                  Die Macht vom Niederrhein

                  Kommentar


                    Nunja, ich kenne das ja mehr oder weniger, da ich mit Inter selbst Anhänger eines Klubs in Besitz eines Ölmultis bin. Moratti hat Ronaldo, Zamorano, Vieri, Sükür, Recoba und wie sie alle heißen geholt und als der Erfolg ausblieb, war der Verein hoch verschuldet. Gottseidank hat er gemerkt, dass Geld allein keine Tore schießt und rückt jetzt nur noch Geld raus, um die Mannschaft punktuell zu verstärken.
                    Allerdings war das auch niemals so extrem, wie jetzt bei Chelsea und ich glaube auch nicht, dass die Hearts derart wettbewerbverzerrend verstärkt werden.

                    Naja, ich bin nur froh, dass es Mitte der 90er noch keine Klingeltöne gab und unsere schwarzblauen Trikots nicht mit der Aufschrift "Jamba" überzogen sind.

                    Gab es nicht letztens erst ein öffentliches Statement von Sepp Blatter, in dem er sich ein Transfer- und Gehälterlimit für Topvereine durchaus vorstellen konnte? Ich wäre schon sehr dafür, da manche Ablösesumme doch wirklich maßlos überzogen ist und ich auch nicht glaube, dass irgendein Fußballer (bzw überhaupt jemand) dieser Welt es wert ist, jährlich mehrere Millionen Euro zu verdienen.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Die Kommerzialisierung des Fußballs wird in der Tat immer seltsamer ...
                      Sehr bedauerlich, aber langfristig wird es wohl in ganz Europa nur noch "Reb Bull Salzburgs" geben .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Ja das mit der Kommerzialisierung ist schon bedenkenswert, vor allem bei diesen ganzen Ölmultis, die haben ja meist keine wirkliche Ahnung vom Fussball und denken mit Geld lässt sich alles regeln. Aber dass sich ein Traditionsclub wie die Hearts aufkaufen lassen, da muss der frühere Besitzer wohl schon sehr verzweifelt gewesen sein. Ja und dieses ewige Trainerwechseln wenn es mal ein paar Spiele nicht läuft, trauig....
                        Aber bei Red Bull Salzburg, da beruigt sich jetzt auch alles wieder ein bisschen, sie haben jetzt 5 Spiele in Folge gewonnen und nur 1 Punkt hinter dem Tabellenführer auf Platz 2.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          Zitat von Mr.Viola
                          Ja das mit der Kommerzialisierung ist schon bedenkenswert, vor allem bei diesen ganzen Ölmultis, die haben ja meist keine wirkliche Ahnung vom Fussball und denken mit Geld lässt sich alles regeln. Aber dass sich ein Traditionsclub wie die Hearts aufkaufen lassen, da muss der frühere Besitzer wohl schon sehr verzweifelt gewesen sein. Ja und dieses ewige Trainerwechseln wenn es mal ein paar Spiele nicht läuft, trauig....
                          Aber bei Red Bull Salzburg, da beruigt sich jetzt auch alles wieder ein bisschen, sie haben jetzt 5 Spiele in Folge gewonnen und nur 1 Punkt hinter dem Tabellenführer auf Platz 2.
                          Naja die hatten 20 Mille Schulden. Die werden warscheinlich keine andere Wahl gehabt haben.
                          Doctor aka The_Doktor
                          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                          Meine Homepage
                          Die Macht vom Niederrhein

                          Kommentar


                            Zitat von Mr.Viola
                            Aber bei Red Bull Salzburg, da beruigt sich jetzt auch alles wieder ein bisschen, sie haben jetzt 5 Spiele in Folge gewonnen und nur 1 Punkt hinter dem Tabellenführer auf Platz 2.
                            Naja, IMO kann kein Erfolg der Welt den totalen Ausverkauf von Tradition rechtfertigen ...
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Noch zu Red Bull Salzburg, sie haben das gestrige Cupspiel gegen die Amateurmannschaft von Austria Wien mit 0:1 verloren . Man muss aber auch sagen dass die Austria-Amateure momentan in der zweithöchsten Spielklasse in Österreich klar den Ton angeben und mit einigen Punkten Vorsprung in der Tabelle führen.

                              Die heutigen CL Spiele verliefen gar nicht nach meinem Wunsch, warum hat ManU daheim nur 0:0 gegen Lille gespielt???? Unglaublich. Rapid hat zuhause gegen Brügge verloren, sollen aber extrem viele 100%ige gehabt haben, ein reguläres Tor wurde aberkannt. Und Brügge hat ein ziemliches Glückstor geschossen. Ja und die Bayern haben auch gewonnen, des hat mich doch überrascht, und dabei sollen sie auch noch gut gespielt haben....
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                Zitat von Mr.Viola
                                Ja und die Bayern haben auch gewonnen, des hat mich doch überrascht, und dabei sollen sie auch noch gut gespielt haben....
                                Kann ich bestätigen. Die Bayern haben sehr gut gespielt während Juve seinen Namen "Alte Dame" wirklich alle Ehre gemacht hat. Laufschwach und vorallem im Spielaufbau erschreckend einfallslos. Ganz anders die Bayern die immer über die Flügel gespielt haben. Man hat wirklich gesehen das Juvespieler nicht mehr die jüngsten sind. Ein total inkompetenter Torwart rundete dann das ganze Drama aus Juvesicht ab. Hätte Bayern die Chancen konsequenter genutzt hatte der Sieg noch höher ausfallen können.

                                Leider hat es Bremen nicht geschaft drei Punkte zu holen. Das war wirklich schade.
                                Doctor aka The_Doktor
                                Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                                Meine Homepage
                                Die Macht vom Niederrhein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X