Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besser ihr habt den wie Micho.
    Hoffe ja mal das der wieder seine Form wieder findet.

    Ich hab was von 8 Mio läuten hören. Einigen wir uns auf 10, das passt schon ungefähr.
    Jetzt hat der Kerl zum ersten mal seit drei Jahren wieder ein halbes Jahr gut gespielt, und schon wird er verkauft.
    Wenigstens hört dann jetzt diese ewige rumgememme nach dem Motto "Der Verein weiß gar nicht was er an mir hat" auf.

    Das ist einer dieser Transfers die weder den einen Verein stärken, noch den anderen schwächen.
    Also abhaken unter: Ist doch egal.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      Micho wäre auch mir lieber gewesen. Und seine katastrophale Saison dürfte auch seinen Marktwert deutlich gesenkt haben.

      Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
      Also abhaken unter: Ist doch egal.
      Also 10 Millionen sind sicherlich nicht egal sondern nen Haufen Geld für einen Verein, der in einigen Jahren auf eigene finanzielle Beine gestellt werden und ohne Morattis Zuschüsse wirtschaften soll. Mittlerweile sollen es "nur" fünf Millionen plus Boni je nach Erfolg in Meisterschaft und CL sein. Immernoch zuviel für einen Bankwärmer.
      Moratti soll Hoeness angeblich 15 Spieler im Tausch angeboten haben, der wollte allerdings nur Bares.

      Zumindest kommen durch Maxwell und Obinna knapp 10 Millionen wieder in die Kasse. Um z.B. einen Wesley Sneijder, Hleb oder Hamsik zu kaufen, fehlt dann trotzdem wieder das Geld.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Der Transfer von Berg zum HSV ist endlich unter Dach und Fach. Während der U21 EM hatte ich mir gewünscht, man würde sich den Jungen holen und nun hat er tatsächlich unterschrieben.^^
        Jetzt noch ein Mann für die Verteidigung (vorzugsweise ein Innenverteidiger) und dann dürften die Kaderplanungen so gut wie abgeschlossen sein.


        Was den Lucio Wechsel betrifft, sehe ich das durchaus als Verlust für die Bayern an. Da geht es ja nicht nur um den sportlichen Verlust. Lucio ist einer der Spieler, die immer 100% geben und andere Spieler durch ihr Auftreten mitreißen können, von seiner Erfahrung ganz zu schweigen.
        Aber die Bayern werden schon wissen, was sie tun, wie letztes Jahr bei Jansen.^^
        Zuletzt geändert von Tordal; 18.07.2009, 10:19. Grund: + EM
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          Nun ist es doch passiert. Moratti und Laporta haben eine Einigung im Fall Ibrahimovic erzielt: Der Schwede soll nach Barcelona wechseln, im Gegenzug kommen an die Via Durini Samuel Eto'o (fest), Alex Hleb (1 Jahr Leihe mit Kaufoption) sowie 40 Millionen Euro in bar. Scheitern könnte der Deal nur noch an Eto'o, der angeblich eine Jahresgage von 10 Millionen Euro verlangt.

          Meiner Meinung nach ein Wahnsinnsdeal für Inter, ein Verlust oder zumindest Pyrrhussieg für Barca.

          Inter:
          - Eintausch eines kompletten Stürmers gegen einen Mittelstürmer, der kreative Mittelfeldspieler braucht, die ihn in Szene setzen
          + Verlust des besten Torschützen der Serie A, Kauf des zweitbesten Torschützen der Primera Division
          + Verlust eines Torschützen, der in wichtigen Spielen versagt, Kauf eines Torschützen, der sie schon alle abgeschossen hat
          + Gehaltseinsparungen in Höhe von ca. 150 Millionen Euro:
          Ibra verdiente pro Jahr 12 Millionen netto - das sind knapp 23 Millionen brutto im Jahr. Das dann auf fünf Jahre gesehen, plus Erfolgsprämien...
          Da soll Eto'o viel weniger verdienen.

          Bin mal gespannt, wer von dem Geld jetzt noch kommen wird. Jetzt MUSS ein kreativer 10er geholt werden. Da geisterten so Namen wie Sneijder, Robben, Hazard, Hamsik durch die Presse. Am liebsten wäre mir Cassano.

          Barça-Inter, accordo per Ibra - La Gazzetta dello Sport: Calcio

          Trotzdem ein riesiges DANKE an Ibracadabra für drei Meistertitel und fast hundert Tore, von denen eines schöner war als das andere!
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Wunderbar! Hleb wechselt nicht zu Inter! Er forderte einen Stammplatz und den wollte Mourinho ihm nicht garantieren.
            Das bedeutet, Barca muss noch 5 Millionen Euro als Ersatz hinterherschmeißen und wir müssen uns nach einem anderen kreativen Offensivspieler umsehen.
            Und jetzt scheint tatsächlich mein absoluter Wunschspieler das Ziel mit der obersten Priorität sein: Antonio Cassano. Sein Agent bestätigte bereits eine Anfrage der Nerazzurri. Seine feste Ablösesumme soll bei 20 Millionen Euro liegen.
            Zunächst müssten allerdings noch einige Spieler (Suazo, Mancini, Rivas, Obinna, Burdisso) abgegeben werden, ehe ein neuer kommt. Daher favorisiert man eine Lösung, in der Spieler in den Transfer mit einbezogen werden, um die Ablösesumme zu drücken.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Der Arnautovic-Deal ist endlich perfekt. ^^ Inters Ärzte haben schon vor einer Woche ihr OK gegeben. Heute vermeldet Twentes Homepage in Übereinstimmung mit Arnautovic' Manager, dass die Vereine sich untereinander einigen konnten. Arnautovic wechselt demnach zuerst für ein Jahr auf Leihe zu den Nerazzurri. Wenn seine Verletzung vollständig verheilt und er eine bestimmte Anzahl an Spielen bestreitet, hat Inter die Möglichkeit, eine Kaufoption (angeblich zwischen 9 und 11 Mio. Euro) zu ziehen.

              Il Twente annuncia*"Arnautovic all'Inter" - La Gazzetta dello Sport: Calcio - Calciomercato
              Wechsel | Inter Mailand | Italien | Arnautovic ist teuerster sterreicher aller Zeiten | Sport1.at | Sport1.de


              Und auch Milan hat zugeschlagen und Klaas-Jan Huntelaar verpflichtet. Das bestätigten die Rossoneri bereits auf ihrer Homepage. Die Ablöse soll bei 18 Millionen Euro - zahlbar in drei Raten - liegen und er erhält eine Jahresgage von 3,5 Millionen netto. Hätten die Stuttgarter nicht mehr berappen müssen?

              Serie A: Medien: Huntelaar geht zum AC Mailand - Sport Fussball International
              Milan, ufficiale Huntelaar Guarda i suoi gol più belli - La Gazzetta dello Sport: Calcio

              Ui, damit haben die ja schon zwei vernünftige Stürmer. Fehlt nur noch ein halbwegs ligataugliches Mittelfeld und sowas wie ne ... äh ... Abwehr. Nen Torwart oberhalb der Kreisklasse wäre btw auch nicht schlecht.
              Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 06.08.2009, 18:16.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Der VfB hätte 18 Mio. sofort und 2 Mio. bei CL Quali bezahlt. Darüber hinaus 4 Mio. Brutto für den Hunter.

                Für Real wäre das also der bessere Deal gewesen, nur in Milan verdient der gute halt 1,5 Mio Netto mehr.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  NEIN!
                  Mein Celtics müssen in der CL Quali jetzt gegen Arsenal ran.
                  Ich denk mal ich kann mich auf eine Europa Leage Saison einstellen.
                  Naja. Da sind die Chancen auch höher weit zu kommen.

                  Stuttgart muss gegen Timisoara ran.
                  Ein Team aus Rumänien das immerhin Donezk rausgekegelt hat.
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                    Espanyol im Schockzustand: Espanyol-Kapitän Jarque stirbt nach Herzattacke - Sport Fussball International
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Es ist geschafft! Inter hat einen Spielmacher auf der 10er-Position. Nach tagelangem hin und her ist Wesley Sneijders Wille gebrochen. Für 15 Millionen Euro wechselt er von Real Madrid an die Via Durini:
                      Sneijder ha detto sì L'olandese è dell'Inter - La Gazzetta dello Sport: Calcio - Calciomercato

                      Ich finde, das haben Moratti und Branca sensationell eingefädelt. 15 Millionen für einen Spieler mit einer Ausstiegsklausel und einem Marktwert von über 20 Millionen, hinter dem angeblich auch Spitzenklubs aus der PL und die Bayern her waren. Da machen sich die seit Jahren guten Beziehungen zwischen den beiden Vereinen bemerkbar.

                      Resümiert ist nicht Real der König dieses Transfermarktes, sondern Inter:

                      Ibrahimovic = Eto'o + Sneijder + Arnautovic + Lucio + immernoch ein zweistelliger Millionenbetrag
                      Hinzu kommen Milito und Motta, die mit diversen Tauschgeschäften und einer kleinen Zuzahlung geholt werden konnten.

                      Jetzt noch VIEIRA WEG (!!!!!!!!) und ich bin mit dem Sommer vollends zufrieden.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Es ist geschafft! Inter hat einen Spielmacher auf der 10er-Position. Nach tagelangem hin und her ist Wesley Sneijders Wille gebrochen. Für 15 Millionen Euro wechselt er von Real Madrid an die Via Durini:
                        Sneijder ha detto sì*L'olandese è dell'Inter - La Gazzetta dello Sport: Calcio - Calciomercato

                        Ich finde, das haben Moratti und Branca sensationell eingefädelt. 15 Millionen für einen Spieler mit einer Ausstiegsklausel und einem Marktwert von über 20 Millionen, hinter dem angeblich auch Spitzenklubs aus der PL und die Bayern her waren. Da machen sich die seit Jahren guten Beziehungen zwischen den beiden Vereinen bemerkbar.

                        Resümiert ist nicht Real der König dieses Transfermarktes, sondern Inter:

                        Ibrahimovic = Eto'o + Sneijder + Arnautovic + Lucio + immernoch ein zweistelliger Millionenbetrag
                        Hinzu kommen Milito und Motta, die mit diversen Tauschgeschäften und einer kleinen Zuzahlung geholt werden konnten.

                        Jetzt noch VIEIRA WEG (!!!!!!!!) und ich bin mit dem Sommer vollends zufrieden.
                        Real kann doch mit verschleuderten, geliehenen(!) Millionen nicht König des Trasnfermarkts sein. Das steht doch in der Rangfolge noch hinter "von Mäzenen zugepulverte Millionen" - die sind auch nicht sportlich erwirtschaftet, aber immerhin - nachdem der Mäzen sich vom Geld getrennt hat - eigene Millionen

                        König des Transfermarkts wird man nicht mit Riesensummen, sondern mit möglichst hohen Gewinnen bei gleichzeitiger Verstärkung des Kaders. Den Gewinn-Teil hat Inter geschafft. Ich denke, in 6-8 Wochen läßt sich auch abschätzen, ob die neuen Jungs auch bei Inter klar kommen und eine Verstärkung darstellen. Der Saisonauftakt war (noch) kein Fehlstart für Inter, auch wenn man in einem Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Bari sicher mehr als ein 1:1 erwartet hat. Die Roma ist noch schlechter aus den Startblöcken gekommen
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                          Besser ihr habt den wie Micho.
                          Hoffe ja mal das der wieder seine Form wieder findet.

                          Ich hab was von 8 Mio läuten hören. Einigen wir uns auf 10, das passt schon ungefähr.
                          Jetzt hat der Kerl zum ersten mal seit drei Jahren wieder ein halbes Jahr gut gespielt, und schon wird er verkauft.
                          Wenigstens hört dann jetzt diese ewige rumgememme nach dem Motto "Der Verein weiß gar nicht was er an mir hat" auf.

                          Das ist einer dieser Transfers die weder den einen Verein stärken, noch den anderen schwächen.
                          Also abhaken unter: Ist doch egal.
                          Also jetzt mal nach den ersten fünf Ligaspieltagen und dem ersten CL-Spieltag resümiert, haben wir uns wohl beide sehr in diesem Transfer getäuscht.

                          Ich hätte eigentlich gedacht, dass Lucio erstmal die Bank warm hält für Samuel und Chivu - gesund neben Nesta die besten IV der Liga. Aber Pustekuchen! Der verletzungsanfällige Chivu wurde auf die linke Außenbahn abgeschoben und rotiert dort mit Santon. Stattdessen setzte Mourinho von Anfang an auf Lucio neben Samuel in der Innenverteidigung. Seitdem spielt Inter - deutlich bemerkbar - viel aggressiveres Pressing. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich für seinen Arbeitgeber derart den Arsch aufreißt, wie es Lucio tut. Alleine seine Leistung gegen Ibrahimovic - mal ausgenommen die ersten 10 Minuten - war sensationell. Und gestern hat er sich gegen Napoli durch sein erstes Tor selbst belohnt. Jetzt muss er sich nur noch ein wenig besser mit Samuel abstimmen. Bei Lucios Ausflügen wirkt er teils noch ziemlich unbeholfen. Meist rückt dann Chivu wieder mit in die IV.

                          Wenn Lucio das jetzt zwei, drei Jahre durchzieht, war das eine sehr gute Verstärkung und ich frage mich, wieso Bayern den (für so wenig Geld) hat ziehen lassen.

                          Sowieso bin ich von Mourinhos Gespür beeindruckt: Lucio, Milito, Eto'o, Sneijder haben alle sofort eingeschlagen und ich bin mir sicher, dass auch Arnautovic dies tun wird, wenn er fit ist.
                          Daher gibt es jetzt auch keine Entschuldigungen mehr. Das ist spätestens ab dieser Saison jetzt nicht mehr Mancinis sondern Mourinhos Mannschaft. Das CL-Viertelfinale sollte Pflicht sein.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Wenn Lucio das jetzt zwei, drei Jahre durchzieht, war das eine sehr gute Verstärkung und ich frage mich, wieso Bayern den (für so wenig Geld) hat ziehen lassen.
                            Da bist du nun wahrlich nicht der Einzige, der sich das nicht so recht erklären kann. Auch wenn Bayern die letzten Spiele allesamt gewonnen hat, so ist Lucio mit Sicherheit ein besserer Abwehrspieler als van Buyten oder Badstuber. Vielleicht wollte van Gaal die IV bei Bayern einfach ausdünnen und Lucio war zufälligerweise der gefragteste Spieler auf dem Transfermarkt. Dazu kam bestimmt auch, dass der Disziplinfanatiker van Gaal mit der Spielweise von Lucio (sprich Offensivausflüge) nicht so viel anfangen konnte.

                            Jedenfalls denke ich, Inter hat mit der Verpflichtung von Lucio alles richtig gemacht.
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              Übrigens spielt Lucio schon seit zwei Wochen nur noch Mist zusammen und ist seinen Stammplatz wohl erstmal los.


                              Roberto Mancini hat seinen Vertrag bei Inter aufgelöst. Das deutet wohl darauf hin, dass er in Kürze woanders einen Trainerposten übernimmt. Seit längerer Zeit schon gibt es Gerüchte über ManCity, den FC Fulham und Notts County (wo er an der Seite seines Mentors Eriksson wäre). Allerdings kommt auch das Gerücht Real Madrid auf, da müsste er sich aber wohl in eine lange Warteschlange stellen. Meiner Meinung nach wäre auch Lazio eine Alternative. Ballardinis Stuhl wackelt gehörig.

                              Mancini si libera dall'Inter  Lo aspetta il Real Madrid? - La Gazzetta dello Sport: Calcio

                              Allerdings denke ich nicht, dass er einen Vertrag über 5(?) Millionen Euro jährlich auflöst, wenn er keine absolut sichere Zusage eines anderen Vereins hätte. Deshalb kommen Real und Manchester mit Sicherheit nicht in Frage.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                So, die Prestigeduelle und Derbies in der Primera Division und auf der Insel sind durch - Liverpool setzt sich gegen Everton durch, Chelsea schlägt Arsenal und Ibra schießt Barca gegen Real zum Sieg.
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X