Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du hast das Prestigeduell und Derby in der Serie A vergessen. Genoa schießt Sampdoria im Derby della Lanterna mit 3:0 ab. Das kommt nach dem Absturz der Rossoblu in den letzten Wochen doch recht überraschend. Vor allem die Tatsache, dass hinten die Null steht, während man in der Tabelle als Schießbude der Liga dasteht.

    Und in Mailand war heute großer Tag der ausgebooteten Millioneneinkäufe. Quaresma spielt brilliant gegen die Fiorentina auf, muss aber leider 20 Minuten vor Schluss verletzt den Platz verlassen. Noch besser lief es für Huntelaar, der Milans Sieg in Catania mit zwei Toren sicherte. Vielleicht muss er jetzt doch nicht nach Wolfsburg wechseln.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Ich staune immer wieder darüber, mit welcher Härte gegen Rassismus im Fußball vorgegangen wird:

      Serie A: 10.000 Euro Strafe für rassistische Gesänge - Sport Fussball International

      Damit können Juventus und Cagliari schonmal ihre Wintereinkäufe streichen. Meiner Meinung nach sollten jetzt auch die Vereine hart vorgehen, zum Beispiel nur noch Ketchup statt Senf auf die verkauften Bratwürste im Stadion geben, damit die Ultras zur Ruhe kommen. Denn beim nächsten Mal setzt es richtige Strafen gegen den Verein, wie zum Beispiel Sperren gegen verletzte Spieler oder nur noch einfarbige Eckfähnchen.

      Und zu sowas führt das dann:

      Serie A: Balotelli will Inter in Richtung Arsenal verlassen - Sport Fussball International

      Schade, dass bisher noch keine Mannschaft in Europa (von der ich weiß) die Courage hatte, in einem solchen Fall geschlossen das Spielfeld zu verlassen. Vielleicht ein kleiner Wink in Richtung Samstag...
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Roberto Mancini ist neuer Trainer von Manchester City:

        Manchester City FC has today terminated the contract of Mark Hughes. - Manchester City FC
        City, addio a Hughes*Mancini nuovo tecnico - La Gazzetta dello Sport: Calcio Estero

        Alles Gute, Roberto! Zeig United, Chelsea und Arsenal ihre Grenzen auf, komm bald zurück ins Meazza und führ den FC Internazionale zum Champions-League-Sieg!
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Könnte einen Balotelli-Wechsel auf die Insel zu einem anderen Club als Arsenal realistisch erscheinen lassen. Immerhin hat Mancini damals Balotelli ins erste Team gehoben. Und City hat Kohle - wenn auch aus "verpönter" Quelle für viele, aber das Geld ist da. Un mit Mourinho ist er sich ja eh nicht grün, der Super-Mario.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            Im Tausch gegen Fabregas oder Adebayor kann Balotelli ruhig nach England gehen. Da habe ich überhaupt nichts dagegen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Im Tausch gegen Fabregas oder Adebayor kann Balotelli ruhig nach England gehen. Da habe ich überhaupt nichts dagegen.
              Naja,da wären aber Arsenal bzw. Man City ziemlich mit dem Klamerbeutel gepudert, wenn sie auf einen derartigen Tausch eingehen würden. Cesc zu tauschen wäre ATM nur gegen Messi ein Gewinn für Arsenal.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Ich sage ja nicht, dass das wahrscheinlich ist, aber für weniger wird man Balotelli nicht ziehen lassen.
                Allerdings: Arsenal hat in den letzten Jahren viele Leistungsträger verkauft, wenn das richtige Angebot kam. Henry, Adebayor, Hleb, Vieira. Fabregas hat schon oft angedeutet, dass er nicht ewig bei Arsenal bleiben will. Und schließlich ist Arsène Wenger einer der größten Bewunderer von Balotelli, hat ebenso schon desöfteren sein Interesse bekundet.

                Reden wir mal hypothetisch davon, dass Arsenal in der Rückrunde einbricht und sich nicht für die Champions League qualifiziert - war ja in der letzten Saison schon fast soweit. Liverpool startet ne Siegesserie und City geht unter Mancini sowieso ab. Sollte Fabregas keinen Bock auf den Verlierercup haben, könnte ich mir schon einen Tausch gegen Balotelli plus 20 Millionen vorstellen, auch wenn ich einen Wechsel nach Barcelona für wesentlich wahrscheinlicher halte.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Ich sage ja nicht, dass das wahrscheinlich ist, aber für weniger wird man Balotelli nicht ziehen lassen.
                  Allerdings: Arsenal hat in den letzten Jahren viele Leistungsträger verkauft, wenn das richtige Angebot kam. Henry, Adebayor, Hleb, Vieira. Fabregas hat schon oft angedeutet, dass er nicht ewig bei Arsenal bleiben will.
                  Naja, das mit dem richtigen Angebot ist bei den genannten Abgängen so eine Sache - zumindest Henry und Vieira wurden für maximal 50 % ihres eigentlichen Wertes verramscht.

                  Was Cesc angeht, so hat er bisher in jedem Interview, was in einer seriösen Quelle zitiert wurde (also jetzt nich The Sun o.Ä.) betont, dass er mittelfristig bei Arsenal bleiben wird und will. Dass es da sicher gewisse sportliche Ansprüche gibt ist auch klar, nur denke ich, dass wenn das Verletzungspech nicht noch massiver zuschlagen sollte, Platz 4 mindestens drin ist, wenn nicht sogar mehr, bis hin zum Titel, da ManU und Chelski auch alles andere als konstant sind.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    F.C. Internazionale Milano
                    Der mazedonische Stürmerstar Goran Pandew wechselt zu Inter Mailand und unterzeichnete dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Dies gab der Klub auf seiner Webseite bekannt.


                    Goran Pandevs Rückkehr zu Inter ist nun besiegelt. Er erhält einen Vertrag bis 2014, wird jedoch in erster Linie als Backup für den beim Africa Cup weilenden Eto'o gebraucht. In Anbetracht dessen, dass er nach seiner erklagten Vertragsauflösung bei Lazio ablösefrei kommt, ist das wirklich ein gelungener Coup.

                    Auf Dauer wird er sich meiner Meinung nach allerdings nicht gegen Milito'o und Balotelli durchsetzen können. Er hat zwar seine brillianten Momente, spielt meiner Meinung nach aber einfach zu unkonstant.
                    Aber wer weiß. Bei Milito hatte ich vor der Saison ja auch bedenken. Was danach kam, war phänomenal. Wichtig ist jetzt erstmal, dass Pandev sofort in den Spielrhythmus findet - seinen letzten Ligaauftritt hatte er im Mai für Lazio.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Neues Verletzungsrisiko für Nationalspieler:

                      Mannschaftsbus von Togo beschossen: SüdtirolNews - News aus Südtirol

                      Der Busfahrer ist nach allen vorliegenden Berichten erschossen worden, mehrere Offizielle sowie 2 Spieler aus Togo wurden durch Schußwunden wurden verletzt. Spieler und Verband aus Togo denken über einen Boykott des Turniers nach und wollen "nur wieder nach Hause."
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Update: Inzwischen ist klar, daß es drei Tote beim Angriff auf den togolesischen Mannschaftsbus gab. Außer dem Busfahrer starben auch der Co-Trainer Améleté Abalo und der Pressesprecher von Togos Nationalmannschaft beim Machinengewehr-Angriff. Abalo war ausserdem Teamchef des togolesischen Erstligisten ASKO Kara. Der militante Teil der Seperatisten-Gruppe FLEC ist für den Angriffl verantwortlich.

                        Assimiou Touré von Bayer 04 Leverkusen blieb beim Überfall unverletzt.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          Hätte es Eto'o, Essien oder Drogba erwischt, wäre das Turnier abgesagt worden.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Hätte es Eto'o, Essien oder Drogba erwischt, wäre das Turnier abgesagt worden.
                            Adebayor saß in dem Bus - der ist jetzt auch nicht gerade ein "no name". Aber ich weiß, worauf du hinauswillst.

                            Zurück zu den Ligabetrieben: Real verliert auswärts mit 0:1 in Bilbao - auch 6 Minuten Nachspielzeit reichten den Madrilenen nicht, um den in der 3. Minuten kassierten Rückstand auszugleichen. Da Barca 4:0 gegen Sevilla gewonnen hat, beträgt Reals Rückstand nun schon 5 Punkte. Barca durfte gegen Sevilla aber auch ausführlich üben - Barcelona-Sevilla hieß nämlich auch die letzte Runde im Pokal (also direkt vor dem Liga-Duell) und da ist Barcelona per Auswärtstor-Regelung rausgeflogen
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Haha, das ist das lächerlichste, das ich seit langer Zeit gelesen habe:

                              Premier League: Wolves müssen für B-Team-Auftritt zahlen - Sport Fussball International

                              Was kommt als nächstes? Zwangsabstieg gegen den Viertligisten FC Northeast Soutwesthamchesterburghshire United, weil er im Carling Cup nicht gegen die C-Elf von Manchester gewonnen hat?
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Haha, das ist das lächerlichste, das ich seit langer Zeit gelesen habe:

                                Premier League: Wolves müssen für B-Team-Auftritt zahlen - Sport Fussball International

                                Was kommt als nächstes? Zwangsabstieg gegen den Viertligisten FC Northeast Soutwesthamchesterburghshire United, weil er im Carling Cup nicht gegen die C-Elf von Manchester gewonnen hat?
                                Das halt ich ja im Kopf nicht aus - wieso Wettbewerbsverzerrung??? Die hätten selbst mit ihrer A-Mannschaft und an einem Tag, an dem jeder Spieler einen "Sahnetag" erwischt und 110% abrufen kann, kaum gegen Manchester gewonnen. Da finde ich es absolut legitim, die zweite Mannschaft zu bringen und die wichtigen Akteure für ein erfolgversprechenderes Spiel zu schonen.

                                Die Premier League wird langsam auch zur Operetten-Liga....
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X