Ein Spieltag ohne größere Überraschungen.
Lediglich das 1-1 des VFB war nicht zu erwarten gewesen, da eine Mannschaft dieses Formats einen Aufsteiger eigentlich besiegen sollte.
Aus Dortmunder Sicht ein durchwachsener Auftakt. Die Mannschaft hat zwar wieder tolle Moral gezeigt, aber die Abwehrschwäche war schon erschreckend. Da gibt es noch einiges an Handlungsbedarf.
Lediglich das 1-1 des VFB war nicht zu erwarten gewesen, da eine Mannschaft dieses Formats einen Aufsteiger eigentlich besiegen sollte.
Aus Dortmunder Sicht ein durchwachsener Auftakt. Die Mannschaft hat zwar wieder tolle Moral gezeigt, aber die Abwehrschwäche war schon erschreckend. Da gibt es noch einiges an Handlungsbedarf.

Dann Morgen CL-Quali FC Basel- Werder Bremen, die Bremer müssen gewinnen um in die CL zu kommen, aber Basel ist ein Starker Gegener, nun ja ich also Fan wünsche mir einfach das Werder weiter kommt.
Und am Donnerstag dann Mainz gegen Island(also eine Manschaft aus Island kann mir den Namen aber nicht merken) in der UEFA-Cup Quali. Das nenne ich schon Fußballspaß.
abgeholt (Geburtstag von Präsident Roth), doch leider hats bei mir zeitlich nicht hingehauen.
Kommentar