Fußball - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun ja, Hoffung darf man sich immer Machen, nur sehe ich es nicht so das die Wolfsburger den UI-Cup gewinnen.
    Nun aber mal ein kleines Schmankerl am Rande, wie der Kicker einen Artikel Titel:"Marwijk mit 14 Treffern nicht zufrieden."
    Nun diese 14 Treffer wurden gegen die Regionalauswahl meiner Heimatstadt geschossen, man sieht also der BVB ist gut drauf unsere Lokal Zeitung sagte aber das unsere Manschaft 27 Sekunden mit den großen Mithalten konnte.
    Also Spooky,NH, ihr seht euere Dortmunder stimmen sich schon mal ein, auf die kommenden Spiele.
    Aber es ist doch schon sehr schön zu sehen, wie Göttigen jetzt als Traningsort akzeptiert wird, erst Mexiko, dann der BVB und 2006 hoffentlich dann wieder Mexiko oder die Niederlande.
    Nun ja soweit so gut erstmal.
    Martinus
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

So nun ist es Amtlich, der Vfl Woflsburg hat die 3.Runde des UI-Cups erreicht nach einem 3:1 gegen Sturm Graz. Gegner der Wölfe ist überings der IFK Göteborg. Nun muss man sehen wer der Gegner des BVB's wird.
      Martinus

Kommentar

Zitat von Martinus
        Nun muss man sehen wer der Gegner des BVB's wird.
        Martinus
        Wie erwartet wird es Sigma Olmütz, welches ein 0:0 in Stettin über die Zeit retten konnte. Sollte sicherlich kein allzu großes Problem werden. Schade, dass ich es nicht sehen werden kann.

Figo wird jetzt wohl zum FC Liverpool wechseln, nachdem Trapattoni erklärt hat, er wolle keine Stars zum VfB holen. Damit wird sich die iberische Gruppe beim CL-Sieger ausweiten, sofern Real keine Ablöse verlangt, was ich aber eigentlich für unwahrscheinlich halte.
        Die scheinen derzeit wirklcih einen ausverkauf durchzuführen, so wird Santiago Solari nächstes Jahr bei Inter spielen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, was diese Verpflichtung bringen soll, da unsere rechte Seite mit schon mit Zanetti besetzt ist und dieser dort in der Regel viel Raum braucht. Von Solari erwarte ich jedoch auch nicht, dass er sich in die Stammformation spielen wird. Aber vielleicht überrascht er ja...
        Ich hoffe mal weiter, dass auch noch Walter Samuel kommen wird.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Orginal geschrieben von Spooky Mulder
          Figo wird jetzt wohl zum FC Liverpool wechseln
          Ich glaube da ist er auch besser aufgehoben als beim VfB Stuttgard, wobei sich Soran über Figo beim VfB Sangerhausen sicher sehr freuen würde.
          So der DFB-Pokal ist nun auch ausgelost und der BVB spielt in Runde 1 gegen Eintracht Braunschweig, der Vfl Wolfsburg gegen den SC Paderborn(Diesmal aber ohne Hoyzer),Kickers Offenbach vs. 1. FC Köln, MSV 1919 Neuruppin vs. Bayern München,Rot-Weiß Oberhausen vs. Eintracht Frankfurt, SG Wattenscheid 09 - Werder Bremen.
          So dann wollen wir doch mal sehen, wie die 1.Runde ausgeht und wer Weiterkommt.

Martinus

Kommentar

Du hasst das wichtigste Spiel vergessen :

Sachsen Leipzig gg. Dynamo Dresden

Mein Gott was gäbe ich darum mir das Spiel ansehen zu können. Schon allein wegen der dritten Halbzeit ist das Spiel ein klassiker.

Kommentar

Wie erwartet wird es Sigma Olmütz, welches ein 0:0 in Stettin über die Zeit retten konnte. Sollte sicherlich kein allzu großes Problem werden. Schade, dass ich es nicht sehen werden kann.
              Nun, grundsätzlich sollte man wirklich gegen diesen Gegner weiter kommen, aber man darf sich auch nicht dazu hinreißen lassen, sie zu unterschätzen. Olmütz hat den Vorteil, dass sie schon zwei Pflichtspiele bestritten haben, und somit schon mehr im Spielrhythmus sind.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Ambassador
                Du hasst das wichtigste Spiel vergessen :
                Sachsen Leipzig gg. Dynamo Dresden
                Mein Gott was gäbe ich darum mir das Spiel ansehen zu können. Schon allein wegen der dritten Halbzeit ist das Spiel ein klassiker.
                Ich würde das Spiel nur in soweit gerne sehen, als das es immer das Spiel 8× DDR-Meister 1953, 1971, 1973, 1976, 1977, 1978, 1989 und 1990, Dynamo Dreseden gegen 2X maligen DDR-Meister 1951 und 1964 Sachsen Leipzig ist.
                Also wahrlich ein zusammentreffen von zwei Großen.

Zitat von Nicolas Hazen
                Nun, grundsätzlich sollte man wirklich gegen diesen Gegner weiter kommen, aber man darf sich auch nicht dazu hinreißen lassen, sie zu unterschätzen. Olmütz hat den Vorteil, dass sie schon zwei Pflichtspiele bestritten haben, und somit schon mehr im Spielrhythmus sind.
                Nun ja, aber man darf Spielpraxis auch nicht Überbewerten, wenn Dortmund einen guten Tag hat, können sie sich ein beruhigendes Poltester fürs Rückspiel schaffen.

Martinus

Kommentar

Zitat von Martinus
                  Ich glaube da ist er auch besser aufgehoben als beim VfB Stuttgard, wobei sich Soran über Figo beim VfB Sangerhausen sicher sehr freuen würde.
                  Nene, bei uns gibts es nur Tschechen, Ukrainer und die eigene Jugend.

@Ambassador
                  Jupp das Spiel wird heiß. Werde auch mal sehen, ob ich mir dafür ne Karte hole. Würde sich ja wirklich lohnen.

Allgemein schon recht interessante Auslosung. Gut, das die Preussen aus Magdeburg nur Bielefeld bekommen haben. Genug zum verlieren, zu wenig für viele Zuschauer.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Soran
                    Nene, bei uns gibts es nur Tschechen, Ukrainer und die eigene Jugend.
                    Auch eine gute Besetzung kann ich mir denken, ja wir bei Werder haben auch keinen Portugiesen und unsere Stadtmanschaften haben auch keine Portugiesen in ihren Reihen.

So aber nun ist es Amtlich, der Vfl Wolfsburg und der HSV der heute wieder 4:1 gewonnen hat, ziehen in die dritte Runde des UI-Cups ein.
                    Und Athletic Bilbao ist gestern nach einem 3:5 gegen CFR Cluj ausgeschieden.

Nun wollen wir wie schon oft gesagt sehen was die Zukunft bringt.

Kommentar

Und Athletic Bilbao ist gestern nach einem 3:5 gegen CFR Cluj ausgeschieden.
                      Ein wirklich überraschendes Ergebnis, dass auch als Warnung für die deutschen Teams gelten sollte, auch wenig namenhafte Gegner auf jeden Fall ernst zu nehmen.

Dass Wolfsburg es auch geschafft hat, ist nett. Für die Bundesliga wäe es wichtig, noch ein, zwei zusätzliche Starter im UEFA Cup zu haben.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wolfsburg trifft halt echt auf die ganz harten Brocken...

Aber wer sich zu einer Spitzenmannschaft mausern will, der muss ohnehin jeden schlagen können...

Die Bayern haben sich gegen eine Stadtauswahl Würzburgs auch ganz schön durchgeduselt. Lange lagen sie mit 1:2 hinten und haben nur durch ihre größere Ausdauer noch mit 4:2 gewonnen und da waren außer den deutschen und brasilienischen Nationalspielern, die beim ConFed waren, alle Stars mit an Bord.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
                          Wolfsburg trifft halt echt auf die ganz harten Brocken...
                          Aber wer sich zu einer Spitzenmannschaft mausern will, der muss ohnehin jeden schlagen können...
                          Ja, so sieht es auf jeden Fall aus, mal sehen wie sich die Wölfe gegen den IFK Göteborg schlägt.

Zitat von Spocky
                          Die Bayern haben sich gegen eine Stadtauswahl Würzburgs auch ganz schön durchgeduselt. Lange lagen sie mit 1:2 hinten und haben nur durch ihre größere Ausdauer noch mit 4:2 gewonnen und da waren außer den deutschen und brasilienischen Nationalspielern, die beim ConFed waren, alle Stars mit an Bord.
                          Nun wenigstens hat euere Stadtauswahl 4:2 gespielt, unsere hat sich 14:1 wegputzen lassen, vom BVB.
                          Nun ja aber die Franken sind halt zähe Burschen, mein Tipp 4 Spieltag Glubb-FCB 2:1

Martinus

Kommentar

Dein Tipp in den Gehörgang des Fußballgottes

Aber gefallen würde mir das natürlich auch

Wenn ich jedoch an den 16:0 Untergang von Gerbrunn (Vorortverein von Würzburg, dem einzigen 9.-Ligisten, der je im DFB-Pokal gespielt hat) denke, dann ists mit der Zähheit der Franken leider nicht allzuweit her
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nun Spocky eine 16:0 Niederlage ist noch kein Weltuntergang in dem Fall war der Gegner einfach besser so wie bei Niederkassel vs. Werder Bremen. Wobei Bremen die 16 Tore geschossen hat und Niederkassel sie kassiert.
                              Am Donerstag startet dann auch der UEFA-Cup und Mainz 05 spielt gegen Mika Ashtarak und am Samstag kommt es dann zum hier schon oft angesprochen Spiel, BVB vs.Sigma Olomouc.
                              Also man kommt schon auf seine Kosten.
                              Martinus

Kommentar

Am Donerstag startet dann auch der UEFA-Cup und Mainz 05 spielt gegen Mika Ashtarak und am Samstag kommt es dann zum hier schon oft angesprochen Spiel, BVB vs.Sigma Olomouc.
                                Ja, ich bin wirklich mal sehr gespannt , wie wir uns in unserem ersten Pflichtspiel schlagen werden. Grundsätzlich bin ich schon ganz optimistisch.
                                In der nächsten Runde könnte es dann zum Duell mit dem HSV kommen, wobei die mit Leira vom Namen her eine schwerere Aufgabe haben.

Kommentar

Lädt...
                                X