Formel 1 - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formel 1 wird zur Formel Farce

    6 Autossssssssssssssssssssssssssssss


    Kommentar


      Lächerlicher geht es nicht mehr.
      Die Michelin Teams hatten möglichkeiten zu fahren, wenn sie sie nicht nutzen finde ich das mehr als nur lächerlich


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Mein Tipp -

        1
        M. Schumacher (GER)
        Ferrari


        2
        R. Barrichello (BRA)
        Ferrari


        3
        T. Monteiro (POR)
        Jordan-Toyota


        4
        C. Albers (NED)
        Minardi-Cosw.


        5
        N. Karthikeyan (IND)
        Jordan-Toyota


        6
        P. Friesacher (AUT)
        Minardi-Cosw.

        Kommentar


          Das ist ne riesen Sauerei!
          Ich als Zuschauer dort würde mir verarscht vorkommen und mein Geld zurückverlangen.
          Jeder hat ein bisschen Schuld daran! Michelin hats verbockt mit den Reifen, und die FIA hat natürlich alles todreguliert!

          Ich glaub ich werd jetzt DVD gucken.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            wenn es denn, wie die Teams sagen, nur möglich ist die Reifen zu schonen, wenn man langsam durch die Steilkurve fährt, warum fährt man dann nicht einfach langsam durch die Kurve? Nein, man muss ja darauf bestehen, ne Schikane einzubauen, damit auch Ferrari, Jordan und Minardi langsam da durchfahren müssen.

            Für mich liegt die Schuld ganz klar und allein bei Michellin und den zugehörigen Teams. Ist doch ne reinste heuchelei, was die da abziehen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Mann, was ist das eine Farce heute in Indianapolis. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Sechs Autos, wie lachhaft. Da würde ich den werten Piloten echt nahe legen, an die Box zu fahren und Mr. Ecclestone auflaufen zu lassen. So einen Quark hat Michael Schumacher nun weiss Gott nicht nötig, da jetzt noch 63 Runden rumzukurven.
              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

              Kommentar


                Naja die Michelin Teams hätten die Reifen die eingeflogen wurden nehmen können, wären bestraft worden aber hätten fahren können, was sie jetzt gemacht haben finde ich echt nur noch lächerlich.

                Ganz klar, die Sicherheit geht vor aber es gab genug möglichkeiten wie sie sogar mit den Indi Reifen hätten fahren können (mehrere Stops mit neuen Reifen [was ja bei nem problem erlaubt ist], langsammer in der steilkurve fahren, etc.). Das wäre alles nicht schön gewesen aber sie hätten das Rennen fahren können.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Nächstes Jahr braucht die F1 gar nimmer nach Amerika kommen. Wer würd sich das nochmal anschauen?

                  Kommentar


                    Ich kann mich der Meinung von Dr. Bock nur anschließen. Michellin wusste seit Monaten, dass es den neuen Streckenbelag mit den Rillen gibt. Dann ist es ihre eigene Blödheit, dass sie ihre Reifen nicht dran anpassen. Insofern ist auch die FIA hier von jeglicher Schuld frei, da sie die Reifenherrsteller und Teams rechtzeitig informiert hat.
                    Dann noch die Vorschläge, Schikane, andere Reifen einfliegen ist dermaßen lächerlich... kommt ja auch nicht nen Bankräuber in die Bank und sagt "huch, hab nur ne Wasserpistole mit. bleibt mal eben alle stehen, bis ich mit der richtigen wiederkomme. ihr könnt ja solange schonmal den Tresor öffnen."

                    Also echt... bleibt nur noch, sich zurückzulehnen und den Ferrari-Sieg zu genießen.

                    Tut mir nur für die hunderttausend Fans in Indianapolis leid. Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass dies trotz unterschriebener Verträge erstmal der letzte USA-GP bleiben wird.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Also den Teams die jetzt nicht fahren , kann man keinen Vorwurf machen. Bevor sie da langsam über sie Strecke rollen, fahren sie wirklich besser gar nicht.

                      Eine absolute Farce ist aber das Verhalten der FIA, die sich gegen eine provisorische Schikane gesperrt hat. Aber so hat man es zumindest wieder geschafft, Ferrari ansatzweise ins WM-Rennen zu bringen ... zumindest aber können sie so nochmal gewinnen, hoffentlich dann der einzige Sieg in diesem Jahr .

                      Und das Michelin keine brauchbaren Reifen produzieren kann ist natürlich der Gipfel der Peinlichkeit.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Eigentlich könnten doch die anderen Fahrer die letzten Runde wieder bestreiten und so vielleicht auch noch wenige Punkte absahnen.

                        Kommentar


                          Zitat von Starbuck
                          Eigentlich könnten doch die anderen Fahrer die letzten Runde wieder bestreiten und so vielleicht auch noch wenige Punkte absahnen.
                          Gewertet werden nur die Fahrer, die mindestens 70% der Renndistanz des Siegers absolviert haben. Das müsste in Indianapolis ungefähr 50 Runden entsprechen.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Naja ich weis jetzt nicht wieviel aber die Teams müssen ne bestimmte Anzahl an Runden fahren um noch Punkte zu bekommen.

                            EDIT:
                            Aha Spooky war schneller


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Eben, die können nicht mal eben fünf Runden vor Schicht mitfahren, bzw. würden nicht gewertet dann. Für die Zuschauer tut es mir leid. Da zahltse hunderte Dollars und siehst so ne lachhafte Nummer. Auf jeder Kartbahn ist mehr Action.
                              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                              Kommentar


                                Glaubt´s Ihr die Fahren alle Runden? Oder brechen sie das Rennen nach 75% ab (ab da gibts volle Punkte).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X