Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Der Mittwoch war eine absolute Katastrophe... nur einen Punkt.
    Und damit bin ich nach gutem Start wieder im Mittelfeld gelandet.

    @Spooky & Soran
    Es war ja zu erwarten das ich von euch wieder Hohn und Spott ernte.

    Kommentar


      Tja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung

      Aber mach dir nix drauß, meinen Negativrekord von 1 Punkt an einem Spieltag trotz tippen hast du noch lange nicht erreicht
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        3 Spiele komplett richtig, nur dem HSV und Mainz hatte ich nicht so viel zugetraut. Macht 26 Punkte heute.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Wenn die Dortmunder nicht noch den Ausgleich geschossen hätten, wären es da noch ein paar Punkte mehr geworden. So sind es 20 Punkte.

          Kommentar


            Auch drei Spiele komplett richtig. Hinzu die richtigen Tendenzen bei Hamburg und Wolfsburg. Da hat sich meine Risikobereitschaft, auf den HSV zu setzen, ausgezahlt. 27 Punkte macht das heute.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Drei Spiele komplett? Habt ihr zuviel gesoffen beim tippen, oder was.
              Bei mir sinds am heutigen Samstag zufriedenstellende 22 Punkte. Schalkes Sieg hab ich dabei exakt getippt.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                Wenn ich mich nicht verzählt habe, gab es 24 Punkte, womit ich wohl im Mittelfeld liege heute ...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Heute kommen nur 4 Punkte aus Stuttgart hinzu. Das kommt davon, wenn man auch nur einen Penny auf die Süddüsseldorfer setzt.

                  31 für den gesamten Spieltag sind aber dennoch ein recht ordentliches Ergebnis.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Heute beide Tendenzen richtig und weitere 8 Punkte.
                    Damit komme ich auf sehr ordentliche 32 Punkte .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Heute nen 6er bei Stuttgart, macht insgesamt 28 Punkte. Bin zufrieden damit.
                      Immerhin wieder zwei Volltreffer, schaffe ich ja sonst seltener.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        heute auch 8 Punkte bei mir. Also insgesamt 34 Punkte. Glaube ich, mein bis jetzt bestes Ergebnis.

                        Tippspiel aktualisiert!
                        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 25.09.2005, 20:07.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          Das ging aber schnell mit der Aktualisierung .
                          Platz 2 in der Spieltagswertung und in der Gesamtwertung sind sehr erfreulich .

                          Vielleicht gelingt es mir ja dieses Jahr mich gegen Dr.Bock durchzusetzen ...
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Hehe, mir gefällt der Blick auf die Tabelle: drei mal BVB vorne.
                            Nur leider in der falschen Reihenfolge. Aber das wird schon noch. Den Durchhänger aus der letzten Woche habe ich auf alle Fälle überwunden.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Fühlt euch nicht zu sicher
                              und das mit 3mal BvB vorne wird am 34 Spieltag auch unter Garantie keinen Bestand mehr haben

                              Kommentar


                                Bah, irgendwas mach ich falsch. *g* Entweder läufts mal so gut, dass ich ganz vorne dabei bin oder so schlecht, dass ich Tagesletzter werde ( wie dieses Mal wieder ).
                                Vielleicht sollte ich weniger auf meine Intuition hören.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X