If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ach menno, vielleicht hätte es ja geklappt, wenn ich wenigstens die Bayern falsch angegeben hätte - oder wenn das mein einziger Aprilscherz im Forum geblieben wäre -, aber zumindest sind auf die anderen immer Leute reingefallen
Es war schon auffällig genug, dass du das Nürnbergspiel richtig getippt hast.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Holla die Waldfee !
Mal haarscharf am Tagessieg vorbei geschramt ... und das mit 22 Punkten.
Der Spieltag war doch garnicht so außergewöhnlich .
"Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
"Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)
Spieltagssieg und der Sprung auf den dritten Tabellenplatz!!!
Damit habe ich nun wahrlich nicht zu gerechnet. Eine schöne Überraschung. Mal sehen, wie es heute laufen wird.
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Lediglich das torlose Remis in Mainz richtig, sowie die Tendenz in Bremen und Bielefeld. Macht 15 Punkte. So wird das nichts mit dem UEFA-Cup.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Kommentar