Fußball Europapokal 2005/2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hoffe, es wird Manchester United. ManU gehört neben Arsenal zu meinen Lieblingsmannschaften auf der Insel. Da Arsenal im Europacup aber meist nicht an Leistungen in der Meisterschaft anschließen kann (ich weiß, ein Klischée) hoffe ich, dass es ManU macht.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #17
      Zitat von Spocky
      Hat ja leider nicht hingehauen, dennBremen hat 1:2 verloren, aber zumindest haben sie durch Klose ein Auswärtstor geschossen, das ihnen für das Rückspiel am 24. noch alle Chancen offenlässt.
      Ich drücke ihnen auf alle Fälle die Daumen
      Das ist auch echt stark von dir, aber es war ein irgentwie enttäuschendes Spiel, die Defensive hat gewackelt wie ein Abbruchhaus, und das obwohl Naldo eigentlich ja auf dem Weg ist sich in der Deffensive zurecht zu finden, Van Dame hätte beinah Gelb-Rot gesehen für zwei wirklich Dumme Aktionen, einziger Lichtblick eine schöne Torchance von Tim Boroswkie, ein beinah Treffer von Klasnic, nur etwas stärker und getretten und es wäre wahrscheinlich das 1:1 gewesen und dann ein schönes Tor von Miro zum 1:2 Endstand. Fürs Rückspiel muss auf jeden Fall, die Defensive so gut stehen wie sie eben kann und das Mitelfeld, Frings und Micoud 110% geben und der Sturm treffen, dann kann es wieder einmal ein "Mirakel de la Weser" ein "Wunder von der Weser" geben, den wie heißt es so schön "Wunder gibt es immer wieder".
      Und zu Arsenal, nun NH, ich glaube einfach, das man immer hoffen darf und warum sollte es Arsenal nicht diesmal schaffen, ich meine sie dürfen nur nicht an Chelsea scheitern und nicht am Fc Bayern München.
      Ansonsten muss man an dieser Stelle sagen, das Liverpool auf CL-Kurs ist und die Titelverteidigerrolle annehmen kann.

      Martinus
      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
      "Sippe, Sippenbesprechung"
      "Möge die Macht mit uns sein!"
      Martinus Institut für Geschichte

      Kommentar


        #18
        Also das war gestern über 75 Minuten eine peinliche Vorstellung der Bremer, da gibt es auch nichts schönzureden. Diesmal hat nicht nur - wie gegen Bielefeld - die Abwehr gewackelt, sondern auch im Spiel nach vorne ist einiges misslungen. Vor allem fiel aber auf, wie anfällig Werder bei Flanken ist; das war wirklich extrem.
        Da muss sich zum Rückspiel einiges tun, wobei ich glaube, dass dieses Tor von Klose den Bremern die Tür zur CL ganz weit aufgeschlagen hat.

        In Richtung Donetzk gehend sind meine Befürchtungen gottseidank nicht bewahrheitet worden. Zwar war das Schlachtrohr hin und wieder, meist durch Standards, recht gefährlich vorm Tor, aber da konnte Julio Cesar gleich mal zeigen, was er drauf hat.
        Ansonsten war das eine geschlossene Mannschaftsleistung von uns mit vielen ansehnlichen Kombinationen und einem im Endeffekt verdienten 2:0. Da müsste schon die Hölle gefrieren oder die SPD die absolute Mehrheit erringen, wenn das im Rückspiel vor leeren Rängen nicht reichen sollte.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          Zitat von MFB
          Ich hoffe, es wird Manchester United. ManU gehört neben Arsenal zu meinen Lieblingsmannschaften auf der Insel. Da Arsenal im Europacup aber meist nicht an Leistungen in der Meisterschaft anschließen kann (ich weiß, ein Klischée) hoffe ich, dass es ManU macht.
          Jawohl freut mich dass noch wer zu ManU hält!!!

          Ich habe Bremen gestern nicht gesehen, die sollen aber sehr schlecht gespielt haben, was i gehört habe, hatte Basel noch einige Chancen höher zu gewinnen. Aber mit dem Auswärtstor glaube ich dennnoch dass es Bremen zuhause schaffen wird.

          Zum Inter Spiel kann ich nichts sagen, aber ich hätte mir von Donetzk schon erwartet dass sie sich Zuhause doch einen Vorsprung herausspielen, schade...

          Ich bin ja gespannt wie sich Eindhoven heuer schlägt, voriges Jahr haben mir die sehr gefallen, aber die Abgänge von van Bommel, Park und Vogel sind wohl nicht zu verkraften. Weiß jemand ob sie Ersatz für die Spieler gefunden haben?
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar


            #20
            Bremen hat gestern wirklich nochmal Glück gehabt...
            Das Ergebnis sorgt sicher für sehr gute Chancen im Rückspiel, aber die Leistung insgesamt war doch schwach, besonders die Abwehr war eine absolute Katastrophe.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Also dolle war das nicht was Mainz heute geboten hat. Wenn die in der nächsten Runde eine mittlere Mannschaft kriegen, ist der Traum aus!
              Wer sich so gegen eine halbprofessionelle Mannschaft anstellt, gehört auch nicht in den UEFA - Cup.

              P.S.: Habe zwar keine zweite Wiederholung vom Elfer gesehen, aber in der ersten (im DSF gezeigt) war das in meinen Augen eine Fehlentscheidung. Die Hand war zwar am Mann, aber nicht am Trikot und geschubst hat er auch nicht. Somit Körpereinsatz.

              Kommentar


                #22
                @Ambassador
                Darf ich dich daran erinnern, dass der FSV Mainz 05 vor anderthalb Jahren noch in der zweiten Liga gespielt hat, in der letzten Saison elfter der Bundesliga geworden ist, sich folglich auf normalem Wege auch gar nicht für den Wettbewerb qualifiziert hat und als einziges Saisonziel den Klassenerhalt in Liga eins anpeilt?

                Habe das Spiel zwar nicht gesehen (sowas habe selbst ich Fußballsüchtiger nicht nötig ), aber dass kleine Teams aus Skandinavien bis zuletzt aufopferungsvoll kämpfend gerne mal Stolpersteine sind, hat die deutsche Nationalelf vor zwei Jahren gegen die Faröer-Inseln selbst erlebt. Gemessen daran und dass Mainz ohne jedwede Ansprüche in den Wettbewerb geht, halte ich ein verdientes 2:0 gegen den isländischen Tabellenvierten trotz allem für erwartungsgemäß. Hier geht es ja auch nicht darum, den Gegner in Grund und Boden zu spielen, sondern darum sich eine gute Auslangslange fürs Rückspiel zu verschaffen, und das hat Mainz getan.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #23
                  Schon richtig Spooky. Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Und ich empfinde Mainz auch als Bereicherung für die BuLi. Allerdings habe ich gelesen, dass der Herr Klopp mit Mainz gerne in UEFA Cup einziehen wolle. Und das wird mit der Leistung von gestern fast schon unmöglich.

                  Mainz war fast in allen Belangen überlegen, bloss gingen sie nicht mit der letzten Konsequenz rein. So sah dass bis zum gegnerichen 16er auch alles ganz nett aus, paar mal hatten sie echt Pech, doch überwiegend hat es einfach nicht gereicht um eine Amateurabwehr auszuhebeln.

                  Und kurz vor dem IMO unberechtigten Elfe, hätten die Isländer auch fast noch den Ausgleich geschossen. Dann wäre was los gewesen.

                  Kommentar


                    #24
                    Allerdings habe ich gelesen, dass der Herr Klopp mit Mainz gerne in UEFA Cup einziehen wolle. Und das wird mit der Leistung von gestern fast schon unmöglich.
                    Wieso sollte das unmöglich sein ?
                    Im Rückspiel reicht nach dem Ergebnis von gestern eine Niederlage mit einem Tor Unterschied aus um in den UEFA-Cup zu kommen. Und auch wenn die isländischen Plätze teils sehr katastrophal sind, traue ich Mainz das allemal zu .

                    Was die BL angeht, sollte man dieses Spiel nicht überbewerten, da dort Mainz sicher nicht auf Teams treffen wird, die mit 10 Mann mauern werden .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Ist das nicht erst die zweite Runde der UEFA Quali gewesen? Kommt da nicht noch ein Runde?

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, es war die zweite Runde, allerdings ist diese zweite Runde in der UEFA-Cup Quali auch gleichzeitig die letzte .
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          Ich freu mich, dass Mainz gewonnen hat. Wär echt klasse, wenn diese Spaßmannschaft in den UEFA-Cup einzieht. Ich würde mich sowas von bepi... äh freuen, wenn die auch noch möglichst weit kämen, oder das Ding am Ende gar gewännen
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            Jep, den Mainzern gönne ich auch einiges im UEFA-Cup.
                            Allerdings glaube ich nicht, dass sie wirklich weit kommen werden: wenn man die Gruppenphase erreicht, dann wäre dass schon ein Riesenerfolg.

                            Gewinnen können die das Ding wohl kaum .
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Nicolas Hazen
                              Gewinnen können die das Ding wohl kaum .
                              Vergiss nicht, du redest mit jemandem, der seit Jahren die Meisterschaft für den FCN prophezeit.

                              Ich gehe schon davon aus, dass die Mainzer die Gruppenphase erreichen, denn in der ersten Runde wartet normalerweise auch niemand, der weit über dem Niveau von Keflavik steht. Nicht jeder hat soviel Pech, wie Bochum letztes Jahr mit Lüttich.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #30
                                Der FCN gewinnt doch regelmäßig die Deutsche Meisterschaft - sind wir hier nicht im Handball-Thread?

                                Die Gruppenphase dürfte für Mainz aber in jedem Fall drin sein, das hat ja auch Aachen im letzten Jahr geschafft, also sehe ich keinen Grund, für Mainz etwas anderes anzunehmen
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X