Fußball Europapokal 2005/2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Rückspiele stehen diese Woche wieder an, und ich bin heute einfach wiedermal wetten gegangen. Möcht probieren ob da was geht. Also meine Spiele sind:

    Valencia - HSV
    FC Brügge - Valerenga Oslo
    Glasgow Rangers - Anorthosis Famagusta
    Werder - Basel
    Rosenborg Trondheim - Steaua Bukarest

    Bei sämtlichen Spielen habe ich auf einen Sieg der Heimmannschaft nach 90min getippt. Bei einem Einsatz von 10 Euro käme da ein Auszahlungsbetrag von 79,49 raus. Glaubt ihr dass das gut geht?
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #32
      Oh, das hast du doch hoffentlich nicht als Kombi getippt, oder?
      Bei einem Einsatz von 10 Euro käme da ein Auszahlungsbetrag von 79,49 raus.
      Aber nur bei 10€ pro Spiel - dazu muss man also insgesamt 50€ setzen, und dann nur 80€ Ausschüttung. Die Quoten zu diesen Tipps eignen sich auch für ne Kombi so überhaupt nicht (1.15, 1.3, 1.9, etc.).

      Als Einzeltipps würde ich aber auch (fast) so wetten. Einzig auf Rosenborg würde ich kein Geld setzen - das war schon in Bukarest recht knapp. Steaua hatte da IMO Pech, dass sie nicht gewonnen haben. Ich weiß nicht, wie stark die auswärts sind und wie stark Rosenborg zu Hause ist, aber ich wäre mir da mit einem Sieg für Rosenborg nicht so sicher.

      Ich bin mir noch nicht sicher, was ich morgen tippe, aber ich denke ich setze auf Villarreal und Udinese (einzel).
      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
      "Nor I myself."

      Kommentar


        #33
        Nein, Mr.Viola meinte sicher, dass er insgesamt 10€ eingesetzt hat. Das müssten ja dann verdammt schlechte Quoten sein, wenn nicht mehr dabei rausköme

        edit: Huch, das war gerade mein 12.000stes Posting
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #34
          Ja es war eine Kombiwette, bis auf Rosenborg bin ich mir ziemlich sicher dass es aufgehen wird. Klar Bukarest ist auch sehr stark, aber da es in Bukarest schon ein 1:1 gegeben hat muss Steaua was fürs Spiel tun, und dann ergeben sich sicher gute Chancen für Rosenborg. Außerdem haben die Helstad vorne, der netzt sicher.

          Die einzelnen Quoten waren:
          Valencia & Brügge: 1,60
          Rangers: 1,15
          Bremen: 1,35
          Rosenborg: 2,00

          Bei ner 2,00 Quote konnte ich einfach nicht widerstehen. Wenn ich gewinne setze ich sicher wieder auf die UEFA-Cup Spiele.
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar


            #35
            Zitat von Mr.Viola
            Valencia - HSV
            FC Brügge - Valerenga Oslo
            Glasgow Rangers - Anorthosis Famagusta
            Werder - Basel
            Rosenborg Trondheim - Steaua Bukarest

            Bei sämtlichen Spielen habe ich auf einen Sieg der Heimmannschaft nach 90min getippt. Bei einem Einsatz von 10 Euro käme da ein Auszahlungsbetrag von 79,49 raus. Glaubt ihr dass das gut geht?
            Nun, die Heimteams sind sicherlich allesamt mehr oder weniger deutlich zu favorisieren, aber dennoch ist es ziemlich selten, dass in 5 Spielen auch wirklich immer die Favoriten gewinnen, zumal ich Brügge, Valencia und Trondheim nur als ganz leichte Favoriten ansehe .
            Aber vielleicht klappt es ja ...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Na dann viel Glück, das wäre mir etwas zuviel Risiko.
              Wie gesagt: irgendwo ein Unentschieden und das wars..

              edit: ah, sorry. lese grade ne Kombiwette.
              "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
              "Nor I myself."

              Kommentar


                #37
                Zitat von Troublegum
                Na dann viel Glück, das wäre mir etwas zuviel Risiko.
                Wie gesagt: irgendwo ein Unentschieden und das wars..

                edit: ah, sorry. lese grade ne Kombiwette.
                Nein, es ist so, es müssen mir alle 5 Spiele aufgehen, wenn dies passiert bekomme ich einen Auszahlungsbetrag von über 79 Euro, was dann ein Reingewinn von 69 Euro wäre. Wenn ein Spiel nicht aufgeht ist halt das Geld wieder pfutsch.

                Bin ja schon gespannt, schade dass ich heute in der Nacht arbeiten muss, sonst hätte ich die Spiele eh vorm Teletext verfolgen können.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                Kommentar


                  #38
                  Jetzt ist es also tatsächlich passiert. Der FC Valencia scheitert im UI-Cup.
                  Geht auch denke ich vollkommen in Ordnung, wenn man die beiden Spiele betrachtet. Valencia war erschreckend schwach und Hamburg musste in einem über weite Schrecken miserablen Fußballspiel nur das nötigste tun.
                  Allerdings muss ich den Spaniern ein ganz besonderes (ernst gemeintes) Kompliment aussprechen. Wie die den Jarolim vom Platz getragen haben, war schon allererste Sahne!
                  Der verbringt ja sowieso den größten Teil jedes Spiels im Liegen und sollte endlich mal Laufen lernen.

                  Depor ist nach Heimspielsieg ebenfalls durch ein 1:5 gegen Marseille raus. Da tut es mir für die Mannschaft zwar etwas leid, aber der spanischen Liga an sich steht wohl die nächste Katastrophensaison im Europacup bevor, was ich nur gutheißen kann.

                  Allerdings ziehen die Franzosen mit zwei Intertoto-Cup-Siegern der Bundesliga nun etwas davon. Allerdings ist Monaco heute aus der CL ausgeschieden. Die Bremer müssten das eigentlich morgen schaffen können.
                  Überraschend finde ich das Weiterkommen von Thun und Rapid aus den Alpenländern. Vor allem den Wienern hätte ich einen Sieg gegen die so hoch gewettete Lok nicht zugetraut.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #39
                    Ja schade dass Valencia heute nicht gewonnen hat, schade um meine Wette, da Rosenborg ja gewonnen hätte. War Valencia wirklich so extrem schwach, weil normal sind sie zuhause ja ne Macht. Aber was solls....
                    Rapid ist auch weiter, ist wirklich ne Überraschung. Habe grad auf www.orf.at nachgelesen, also Lok hat etliche Riesenchancen selber vergeben und ein klarer Elfer wurde ihnen nicht gegeben. Ja das war sicherlich Pech, aber selber Schuld, sie waren ja fast das gesamte Spiel total bestimmend. Ich bin zwar überhaupt kein Rapid Fan, aber es ist trotzdem gut nach 5 Jahren wiedermal nen österreichischen Club dabei zu haben. Das bringt wieder Punkte für die 5-Jahreswertung (ab nächster Saison haben wir sowieso schon 2 Plätze für die CL-Quali). Und in der Meisterschaft wird Rapid jetzt auch ne Doppelbelastung haben, da denke ich nicht dass sie nochmal um den Titel mitspieln können, hat man ja voriges Jahr bei der Austria gesehen.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      #40
                      Die geilste Aktion des ganzen Spiels war ja, als die beiden Valencia-Spieler den mit einem Krampf am Boden liegenden Jarolim vom Platz getragen haben. Ich hab' mich zwar gewundert, dass in dem Gerangel danach niemand Rot gesehen hat, aber ne coole Aktion wars allemal. Respekt!

                      Ansonsten kann man über Valencia nur immer wieder sagen: was eine schmutzige Mannschaft!

                      @Mr. Viola: Valencia hat in den 90 Minuten ganze 3 Chancen herausgespielt. Hat halt nicht gereicht.
                      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                      "Nor I myself."

                      Kommentar


                        #41
                        Das HSV Spiel, war eines der schlechtesten Spiele, die ich die letzten Jahre live gesehen habe. Bis auf wenige Ausnahmen kein vernünftiger Spielaufbau, ein HSV der sich am eigenen Strafraum einigelt. So stell ich mir Fussball nicht vor.
                        Aber schön das jetzt mit dem HSV ein weiterer deutscher Verein im UEFA Cup vertreten ist.

                        Zu Valencia im speziellen, die haben sich letzte Saison gegen Werder auch schon unter aller Sau benommen, diese Mannschaft hat ein gehöriges Dinziplinproblem. Hat mich auch gewundert das gestern keiner vom Platz flog, verdient hätte es der ein oder andere.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich freue mich, dass der HSV weitergekommen ist

                          Schade natürlich für deine Wette, Mr.Viola, denn ein 2:1 für Valancia hätte es ja auch getan, um beide Seiten (dich und den HSV ) zufrieden zu stallen, aber das hatte wohl nicht sollen sein...
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #43
                            NAch dem HSV hat auch Werder Bremen seine Qualifikation gemeistert. Jetzt muss nur noch Mainz nachziehen und dann ist wenigstens am letzten Qualifikationsspieltag alles optimal verlaufen
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #44
                              Werder hat mit einem souveränen 3:0 über Basel die CL erreicht. Auch wenn die erste Halbzeit ziemlich zerfahren war und ich nach dem verschossenen Micoud Elfer unsere Felle schon davon schwimmen sah, gab es in der zweiten Halbzeit nochmal eine Leistungssteigerung. Einziger Wehmusttropfen ist die Gelb Rot Karte von Klose nach dieser Dummheit.
                              Und nochmal ein Wort zum Schiedsrichter, der gestern nicht immer glücklich aggierte: der erste Elfer war keiner, mehrere strittige Abseitsentscheidungen auf beiden Seiten, sowie beide Tätlichkeiten der Basler gegen Klose und Micoud nicht geahndet.
                              Aber entscheidet ist was hinten raus kommt.

                              Kommentar


                                #45
                                Also als souverän würde ich das nicht unbedingt bezeichnen - zu keiner Phase des Spiels. Zwar hat sich Naldo heute ein wenig zusammengerissen, die Defensive hat aber dennoch nicht gerade ihre beste Leistung gezeigt. Ein Tor der Baseler und die Geschichte wäre ganz leicht nach hinten losgegangen.
                                Nun gut, jetzt haben sie sich in die Gruppenphase gewürgt und hinterher fragt sowieso niemand mehr.

                                Dort könntet ihr ja nun als im dritten Lostopf befindlicher eine Gruppe beispielsweise mit Milan und Chelsea oder Barca und Juventus zugelost bekommen, da die Blues und die Bianconeri nicht gesetzt sind. Wird sicher ne spannende Geschichte gleich.

                                Unser Lieblingsgegner aus Valencia ist ja nun im UI-Cup gescheitert, aber eine Gruppe mit Bremen und Anderlecht wäre durchaus wieder drin.
                                Da wünsche ich mir aber schon lieber vor allem Schalke. Da ist denke ich nicht nur Rache für 1997 drin. Sondern wäre dies endlich mal eine Gelegenheit, ein Auswärtsspiel vor Ort zu erleben.
                                Nett wären dann vielleicht noch Ajax oder Panathinaikos aus Topf 2 und Rapid Wien aus Topf 4.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X