Fußball Europapokal 2005/2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Nicolas Hazen
    [...] und ein Zufallstor des Gegners [...]
    aber was für eines Das ist ein heißer Kandidat fürs Tor des Monats gewesen.

    Ansonsten kann ich zu den Mittwoch-Spielen nur zu sagen, dass sich die Favoriten teilweise etwas schwer getan haben. Alles in allem gab es aber keine Überraschungen (auch wenn Thun nahe dran war).

    PS: Die Auswärtstrickots von Juve sind ja schrecklich.
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


      #77
      Zitat von Troublegum
      PS: Die Auswärtstrickots von Juve sind ja schrecklich.
      Aber hallo und deshalb passen sie auch so gut zu den weiß-schwarzen Pestbeulen. Sind allerdings nur die Ausweichtrikots in der CL. Bei den eigentlichen orange-roten Auswärtstrikots muss selbst ich zugeben, dass die recht schick sind.

      War wirklich heute kein Tag der Überraschungen: Werder verliert verdient, auch wenn sie über Teile der Partie recht gut mitgespielt haben, Juve und Bayern langweilen sich zu knappen Siegen, Rooney fliegt vom Platz und schenkt dem ohne Riquelme schwach spielenden Villareal einen Punkt und Ajax holt sich jenen in Prag auch mit recht viel Dusel und dem Glück des Favoriten. Udines Sieg gegen ersatzgeschwächte Griechen geht auch in Ordnung, auch wenn er mit 3 Toren durch einen überragenden Iaquinta ein wenig hoch ausfiel.

      Ich will mich nach diesem Spieltag auch mal festlegen, respektive bleibe bei meiner Aussage: Porto und Glasgow werden den zweiten Platz in Gruppe H unter sich ausmachen, genauso wie Werder und Udine in ihrer Gruppe, Bayern dürfte den zweiten Platz ohne Probleme schaffen und die Blau-weißen können sich mit Christoph Daums Truppe um den UEFA-Cup-Platz streiten.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #78
        Nun, das war ja kein besonders prickelnder Auftakt in die CL.
        Bei den Deutschen Teams, traf alles mal zu. Schalke schlecht und verloren. Bremen gut und verloren. Und Bayern mit nem Dusel-Sieg, wirklich Hoffnung macht mir das nicht.
        Arsenal hat wohl richtig Schwein gehabt, das wäre was gewesen, wenn die gegen Thun nicht gewonnen hätten.
        Liverpool hat gewonnen, das ist ganz gut so. Und Sparta hat diesen dummen Ausgleich in der Nachspielzeit bekommen, das war weniger schön.

        Naja schauen wir mal, ob die deutschen Teams heute im UEFA-Cup besser dran sind!
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #79
          So, bis auf Mainz haben die deutschen Teams ihre Spiele hinter sich gebracht.
          Hertha und Stuattgart haben nach den Siegen sicherlich sehr gute Chancen , in die Gruppenphase zu kommen, wogegen der HSV und vor allem Leverkusen schon jetzt ziemlich schlecht dastehen.

          Besonders die Niederlage der Leverkusener war wirklich blamabel , wenngleich man sich in der zweiten Halbzeit merklich steigern konnte. Es droht jedenfalls wieder mal eine desaströse Saison der deutschen Teams im UEFA-Cup ...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #80
            Mittlerweile ist auch das Spiel in Sevilla vorbei und die Mainzer haben ein 0:0 erkämpft. Habe das Spiel zwar nicht sehen können, aber ein Unentschieden gegen die Andalusier, welche ich mit zu den Topfavoriten auf den UEFA-Cup-Sieg zähle (solange noch nicht klar ist, wer noch aus der CL dazustoßen wird), ist mehr als respektabel.
            Der Rest der deutschen Teams hat mal wieder verdeutlicht, dass die Bundesliga derzeit nur noch europäisches Mittelmaß darstellt. Das waren durchweg blamable Vorstellungen gegen Teams, die normalerweise nicht einmal in der 2.Bundesliga große Chancen auf einen der vorderen Plätze haben sollten.

            Jedoch haben sich auch andere Topteams nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was die teils recht deutlichen Niederlagen von Alkmaar, Besiktas, Galatasaray und Everton beweisen.
            Die Roma unterstreicht mit ihrem 5:1 gegen Saloniki, dass sich dort wohl tatsächlich langsam wieder eine Mannschaft gefunden hat. Demhingegen freue ich mich über Palermos gelungenes UEFA-Cup-Debüt.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #81
              Tjo das war wohl nix heute.
              Der HSV hätte das Spiel gewinnen können, Chancen gabs in Halbzeit 1 genug.
              Stuttgart wird mir echt immer unsympatischer mit diesem müden Gekicke. Aber die werden wohl weiterkommen ebenso wie Hertha.
              Mein Plan für Mainz scheint weiter aufzugehen. Wenn sie in die Gruppenphase kommen, dann sollte der Abstieg in der Liga endgültig klappen.
              FK Teplice kam leider nur zu nem 1:1 heute, hoffe die Erreichen dennoch irgendwie die Gruppenphase.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #82
                hsv nur untenschieden, aber es freut mich immer wieder zu sehen, dass der hsv jetzt wo der schuldenberg abgebaut wurde endlich wieder eine mannschaft aufbaut die auch wirklich fußball spielen kann und das gewürge der letzte 15-20 jahre vergessen läßt!
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  #83
                  Werder hat sich gegen Barca zwar sehr gut geschlagen, aber in den entscheidenden Moment haben sie sich einfach zu dumm angestellt, und aus den ganzen Chancen muss man einfach ein Tor machen, wenn man gegen Barca bestehen möchte.
                  Aber dennoch hat sich unsere Mannschaft gut verkauft.

                  Überrascht hat mich wie schwach Schalke, Bayer und der HSV aggiert haben. gerade bei letztem hätte ich nach dem starken Start in der BL mehr erwartet. Aber da werden sie sich im Rückspiel anstregen müssen das umzubiegen.

                  Meinen Respekt für die Mainzer ein 0:0 gegen Sevillia ist beachtlich, aber im Rückspiel wird für sie dann wohl Schluss sein...

                  Kommentar


                    #84
                    Auweia, das schaut ja ziemlich mau aus international, dieses Jahr. Von dem, was ich so mitgekriegt habe, konnte keine deutscha Mannschaft so richtig überzeugen, nicht mal die Bayern, wenngleich die im Vergleich zu den meisten anderen noch gewonnen haben.

                    Ich befürchte, dass die Mannschaften dieses JAhr noch schwächer abschneiden werden, als letztes Jahr
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #85
                      Jo, das war eigentlich ein relativ spannungs- und sensationsarmer Championsleague Spieltag. Einzig dicke Überraschung wohl Bratislawas Sieg gegen den FC Porto. Nach unserem Spiel bei Artmedia war ich eigentlich davon ausgegangen, dass die sang- und klanglos in dieser Gruppe untergehen. Aber anscheinend sind wir die einzigen, die diese Gruppe souverän bewältigen können, auch wenn die beiden Spiele bisher gegen die Slowaken und die Rangers alles andere als glanzvoll liefen. Jedoch waren auch heute die drei Punkte niemals in Gefahr. Wenn man bedenkt, dass mit Veron (Gelb-Rot-Sperre), Adriano, Favalli und Stankovic vier wichtige Stammspieler für das Derby am Sonntag geschont wurden und der Rest nur auf Sparflamme gespielt hat, ist das sicherlich ein optimales Ergebnis. Jedoch hätte auch dieses Spiel 4:0 gewonnen werden müssen. Erstmal Martins nicht gegebenes Tor, Cruz' verschossener Elfmeter und dann Solari frei vorm Tor.

                      Und der Rest des Spieltages. Überraschend vielleicht noch Liverpools torloses Remis in einem miserabel langweiligen Fußballspiel.
                      Milans Punktverlust gegen Gelsenkirchen überrascht mich nicht wirklich. Die Mannschaft wirkt überhaupt nicht eingespielt. Selbst gegen die Zwangsaufsteiger aus Ascoli und Treviso hatten sie in der Liga ihre Probleme. Da werden wohl in den nächsten Tagen erstmal die Fetzen fliegen. So objektiv ich es sagen kann: Inter ist derzeit der einzige ernstzunehmende Juve-Jäger in Italien. Der Beweis folgt hoffentlich am Sonntag.

                      Für Daum freut mich Feners deutlicher Sieg gegen den PSV. Werder verliert aufgrund der zweiten Hälfte und aufgrund der POTTHÄSSLICHEN CL-Trikots verdient im Athener Olympiastadion und die Bayern duseln sich zu einem, jedoch verdienten, 1:0 gegen Brügge. Für das Spiel in 3 Wochen gegen die Bianconeri müssen sie sich deutlich steigern.
                      Spartas Niederlage gegen den FC Thun hätte ich auch vorraussagen können. Sie sind in der eigenen Liga genauso wie Trondheim hinter allen Erwartungen zurück. Bei Trondheim tut es mir sogar leid, dass so ein Rennomierklub kurz vor dem Abstieg steht. Der BVB hatte ja schon das ein oder andere mal das Vergnügen mit den Nordlichtern.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Spooky Mulder
                        Milans Punktverlust gegen Gelsenkirchen überrascht mich nicht wirklich. Die Mannschaft wirkt überhaupt nicht eingespielt. Selbst gegen die Zwangsaufsteiger aus Ascoli und Treviso hatten sie in der Liga ihre Probleme. Da werden wohl in den nächsten Tagen erstmal die Fetzen fliegen.
                        Die Leistung von Milan war in der Tat sehr schwach.
                        Viel zu viele leichte Ballverluste und wenig überzeugendes Offensivspiel. Aber auch die Abwehr wirkte nicht sehr stark.
                        GE war in der Tat die bessere Mannschaft und hätte einen Sieg sicher eher verdient gehabt als Milan , auch wenn es weh tut , dass zuzugeben.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #87
                          Alter Schwede, das Spiel grad eben von Stuttgart war ja wohl mal echt der absolute Hammer; welche Sportart sollte das denn darstellen? Synchronschwimmen?!?

                          Wenigstens sind die Schwaben schonmal in der Gruppenphase, das ist das einzig positive, das ich dem Spiel abgewinnen konnte...

                          Mal sehen, wie es weitergeht... Bei Bayer steht es ja leider immer noch 0:0...

                          Kommentar


                            #88
                            Also dieser CL Spieltag war gar nicht nach meinem Geschmack. Bevor das Spiel richtig angefangen hatte lag Werder bereits 2:0 hinten. Auch wenn der Elfer sicher schmeichelhaft war, hätte man das Spiel noch drehen können. Aber zum Ende musste man auch froh sein nicht noch höher zu verlieren.

                            Die Bayern entwickeln sich zu den Minimalisten dieser CL Saison. Aber der Erfolg gibt ihnen recht. Schalke hat dem AC Milan ein gutes Spiel geliefert und auch verdient einen Punkt geholt.

                            Kommentar


                              #89
                              nach einem richtigen pokalfight ist der hsv in der zwischenrunde des uefa-cups.

                              mir ist schleierhaft warum die barbarez überhaupt noch elfer schiessen lassen... aber so lange unsere 23 das richtet paßt das schon!
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

                              Kommentar


                                #90
                                Puuuuh, HSV...

                                Da kann man nur sagen, dass sowohl Gott als auch der englische Schiri heute abend auf jeden Fall überzeugte Hanseaten sein müssen...

                                Wo der die Elfer verhängt hat und wo nicht, ich glaube die Regeln muss ich mir nochmal erklären lassen...

                                Nichts desto weniger freue ich mich natürlich für die UEFA Wertung, dass wenigstens drei von fünf Mannschaften weitergekommen sind...

                                Schade finde ich es für Mainz und die Spieler von Leverkusen sollten mal einen Monat kein Gehalt bekommen; eine echte Frechheit sowas...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X