Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2006

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na toll

Ob wir bald Rennen sehen die entschieden werden ob die Software von Wagen A abstürzt oder nicht ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles
      Na toll

Ob wir bald Rennen sehen die entschieden werden ob die Software von Wagen A abstürzt oder nicht ?
      Au weia, wenn dass so ist, sollten sie ab 2008 vielleicht 25 Teams zulassen, damit von den 50 Wagen wenigstens
      10 ins Ziel kommen .

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

*g*

Aber ich finde diese Nachricht klasse
        http://www.f1total.com/news/06070906.shtml

Montoya fährt in der nächsten Saison nicht mehr in der F1, er wechselt in die NASCAR Serie.

Kommentar

Zitat von Miles
          *g*

Aber ich finde diese Nachricht klasse
          http://www.f1total.com/news/06070906.shtml

Montoya fährt in der nächsten Saison nicht mehr in der F1, er wechselt in die NASCAR Serie.
          Ich glaube, dass dieser Schritt ihm und der F1 gut tun würde, da er sich IMO irgendwie nie so richtig wohl gefühlt hat.
          Der ist nur glücklich, wenn er was schrotten kann. Er ist halt ein Hitzkopf und Draufgänger und ich denke, dass
          NASCAR für ihn genau das Richtige sein wird. Also, ich werde ihn nicht vermissen ( ist jetzt nicht negativ gemeint ),
          da er in der F1 immer für etwas zu viel Wirbel gesorgt hat.

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Naja, ob NASCAR wirklich das richtige für ihn ist. Ich würde eher Stock-Car oder Bullenreiten empfehlen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Egal was er macht, er kann jetzt schon anfangen, McLaren hat ihn ab sofort an die Luft gesetzt. Ersetzen wird ihn de la Rosa. (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_208692.html)

Kommentar

Das wurde auch höchste Zeit, ich hab mich eh gefragt wie lange McLaren da an ihn festgehalten hat.
                Sein fehlen in der F1 wird niemanden wehtun und ist eine bereicherung.

Kommentar

Jawoll. Ich habe Luftsprünge gemacht, als ich das heute im Radio gehört habe. Zum allerersten mal finde ich McLaren für einen Moment sogar sympathsich.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                    Naja, ob NASCAR wirklich das richtige für ihn ist. Ich würde eher Stock-Car oder Bullenreiten empfehlen.
                    Bullriding ist auch ´ne gute Idee ( der arme Bulle ). Nein, mit Lebewesen sollte man ihn nicht in Kontakt
                    treten lassen.... . Besser er macht ´ne Maschine kaputt, die ist wieder ersetzbar.

Spaß bei Seite, ich habe mich wie auch Miles schon lange gefragt, warum man bei ihm so lange weggesehen
                    hat und dass gerade bei so einem Saubermännerteam wie McLaren.

Was De la Rosa angeht, denke ich, dass er es ganz gut packen wird, da er das Auto ja kennt. Lassen wir
                    uns überraschen.

Dass Montoya künftig nur noch "lächerliche 8 Millionen" bekommt tut mir ja echt leid für ihn . Hoffentlich
                    landet er jetzt nicht am Bettelstab, wenn er nur noch die Hälfte verdient, der arme.

makkie

Kommentar

Zitat von makkie
                      Bullriding ist auch ´ne gute Idee ( der arme Bulle ). Nein, mit Lebewesen sollte man ihn nicht in Kontakt
                      treten lassen.... . Besser er macht ´ne Maschine kaputt, die ist wieder ersetzbar.
                      Naja, man könnte ja anstatt des Bullen auch einen ehemaligen französischen Fußballstar nehmen. Allerdings sollte Montoya sich dann besser jetzt schonmal einen Platz in einem guten Krankenhaus reservieren.

De la Rosa ist sicherlich keine schlechte Alternative. Er hat ja schon im letzten Jahr als Montoya-Ersatz geglänzt.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                        Naja, man könnte ja anstatt des Bullen auch einen ehemaligen französischen Fußballstar nehmen. Allerdings sollte Montoya sich dann besser jetzt schonmal einen Platz in einem guten Krankenhaus reservieren.

De la Rosa ist sicherlich keine schlechte Alternative. Er hat ja schon im letzten Jahr als Montoya-Ersatz geglänzt.
                        Booooaaaahhh, bist Du aber gemein Ich kann´s mir aber bildhaft gut vorstellen, wobei ich mir nicht sicher
                        bin auf wessen Seite ich stehen würde , da ich für den Einen noch nie und für den Anderen nichts mehr übrig habe.

Mist, ich sehe gerade, ich muss ins Badminton......

Bis bald

makkie

Kommentar

Sicherlich eine gute Entscheidung von McLaren, Montoya hatte einfach nicht die Erwartungen erfüllt und stand ständig im Schatten von Kimi. Außerdem hatte er soviele Unfälle und Exzesse wie kein anderer Fahrer. Man denke nur an seinen angeblichen Tennisunfall.
                          De la Rosa ist sicherlich ein guter Ersatz, der Fahrer war mir schon seit Arrows-Zeiten sympathisch. Schade dass Alex Wurz nicht mehr Testfahrer bei McLaren ist, sonst könnte er jetzt im Cockpit sitzen.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Ich darf kurz erwähnen, dass das Tippspiel wieder online ist.
                            Der Serverwechsel und Wechsel auf die neue PHP-Version hat dem Code nicht so gut getan

Der Stand ist vom 29.05.2006 (nach dem Monaco-GP), also nicht alles verloren.

Ich hoffe, nicht zu viele Mitspieler vergrault zu haben:

Formel-1 Tippspiel.
                            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Die richtige Entscheidung war das für bzw. gegen Montoya. Auch wenn anders dargestellt und nach aussen hin von allen beschönigt: Das war ein direkter Rauswurf. Anfangs hatte er in der Formel 1 noch geprahlt, dass er Schumacher schlagen würde usw. Auch fand ich ihn rücksichtslos und ohne Respekt. De la Rosa macht seine Sache gut und so kommt Ruhe in das Team.
                              Als nächstes kann man spekulieren, wieviele Monate Montoya in der NASCAR bleibt.

Kommentar

Naja, erstmal ist klar, dass er ja der beste in der NASCAR Serie ist.
                                Dann ist auch klar, dass was auch immer passiert nicht sein Fehler ist.
                                Entweder ein anderer Fahrer ist schuld oder der Wagen!
                                Und wenn er dann letztenendes mal tatsächlich gewinnt ist auch klar dass er ja schon immer der beste war und es auch immer bleiben wird!

Klar soweit?
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Lädt...
                                X