Zitat von Souvreign
Beitrag anzeigen
Dann gibt es natürlich auch die andere Sorte Fans (wie mich
). Die gucken auch Formel 1 ohne Schumacher gerade, weil es nächste Saison nochmal richtig spannend werden kann. Man weiß nicht, wie gut Mercedes mit Alonso und vor Allem Ferrari mit Kimi sein wird. Ich denke, dass wir eine spannende Saison 2007 vor uns haben werden. Wie sich die Quoten entwickeln bleibt abzuwarten.
Zum Rennen selbst: es ist verdammt schade, dass gerade in diesem Rennen der Motor versagt. Ferrari hat am Anfang der Saison mit einigen Schwächen begonnen und deswegen ist Alonso verdient in Führung gegangen, doch mit der Zeit hat Ferrari mit großen Schritten den Rückstand aufgeholt und die zweite Hälfte der Saison dominiert. Der letzte Motorschaden ist 6 Jahre her und genau jetzt kommt das Problem wieder und entscheidet eine Saison! Sowas ist echt ärgerlich aber Alonso hat immer dann Glück, wenn er es braucht; das war schon im letzten Jahr so, wo Leute wie Kimi ein paar Runden vor Schluss - als Führender - ausschieden und Alonso den Sieg erbte.
Aber so ist der Motorsport. Wie schön wäre es gewesen, wenn Schumacher seine brillante F1-Karriere mit einem 8. Titel beendet hätte!? Und der Titel wäre wirklich verdient gewesen, denn in den vergangenen Rennen hat er sein Können immer wieder unter Beweiß gestellt… er ist und bleibt der beste bzw. erfolgreichste F1-Fahrer aller Zeiten!

Das ist wirklich Interpretationssache, man könnte fast meinen, BMW möchte Schumi im letzten Rennen nochmal die Rücklichter zeigen...
Kommentar