Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Also noch ist die Quali nicht vorbei. Es gibt noch einen Spieltag.
    Ok, du hast natürlich recht Tordal. Irgendwie hatte ich das Ganze schon abgehakt...
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Ok, du hast natürlich recht Tordal. Irgendwie hatte ich das Ganze schon abgehakt...
      Ich habe aber auch gepennt.^^
      Es sind sogar noch 2 Spieltage. Denn nach dem Heimspiel gegen Zypern am 17.11., spielen wir am 21.11. noch zu Hause gegen Wales und die Tschechen auf Zypern.
      Noch ist der Gruppensieg also nicht vergeben.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        Es sind noch 2 Spielrunden, die erste am Samstag den 17. November und die letzte dann am Mittwoch den 21. November 2007! Ich frage mich allerdings, wann kommt die Gruppenauslosung?

        Weiss hier jemand was mit Armenien und Aserbaidschan los ist? So wie es aussieht haben diese beiden Mannschaften ihre Spiele gegeneinander gar nie bestritten! Ist das wegen was Politischem? Weiss jemand den genauen Grund?
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Die haben sich mal in den frühen Neunzigern die Köpfe eingeschlagen.
          Google mal nach "Nagorno-Karabakh" oder "Bergkarabach".
          Die Beziehungen sind seitdem nicht die besten.

          Kommentar


            Die UEFA hat die beiden Spiele zwischen Armenien und Aserbaidschan gestrichen, da beide Verbände sich nicht auf die Austragungsorte der Spiele einigen konnten.
            Der armenische Verband wollte die Spiele "normal" austragen, doch Aserbaidschan bestand darauf, sie auf neutralem Boden auszutragen. Da keine Einigung gefunden werden konnte (und die Teams sowieso keine Chance auf die Qualifikation zur EM haben), hat man die Spiele ersatzlos gestrichen.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              ich bin kein aktives mitglied bei den ultras (noch nicht)
              aber meine und ihre ansichten sind die selben.

              bei uns in österreich gibt es eh nur mehr einen Verein der an seinen traditionen und zu seinen fans steht.
              4 MORE YEARS - WE CAN DO IT

              Kommentar


                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                Die haben sich mal in den frühen Neunzigern die Köpfe eingeschlagen.
                Google mal nach "Nagorno-Karabakh" oder "Bergkarabach".
                Die Beziehungen sind seitdem nicht die besten.
                Danke für die Info, das kann wohl der Urgrund für das eigentliche Problem sein!

                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                Die UEFA hat die beiden Spiele zwischen Armenien und Aserbaidschan gestrichen, da beide Verbände sich nicht auf die Austragungsorte der Spiele einigen konnten.
                Der armenische Verband wollte die Spiele "normal" austragen, doch Aserbaidschan bestand darauf, sie auf neutralem Boden auszutragen. Da keine Einigung gefunden werden konnte (und die Teams sowieso keine Chance auf die Qualifikation zur EM haben), hat man die Spiele ersatzlos gestrichen.
                Danke für die Info, das ist dann wohl die Fortsetzung! Naja egal, die hättens eh nicht geschafft!

                Zitat von Sedlik Beitrag anzeigen
                ich bin kein aktives mitglied bei den ultras (noch nicht)
                aber meine und ihre ansichten sind die selben.

                bei uns in österreich gibt es eh nur mehr einen Verein der an seinen traditionen und zu seinen fans steht.
                Das hab ich mir schon gedacht, und ich mag Ultras nicht, ich hab in unserem Fanverein auch schon so junge Ultras angeschnauzt, weil die nur Blödsinn im Kopf hatten! Danach kriegten die meisten von denen Busverbot, jaaaaa! Aber der Verein ist trotzdem zugrunde gegangen, wegen solchen und anderen Idi***n! Ultras sind keinen Deut besser wie Hooligans! Und ich hoffe das alle Ultras und Hooligans entfernt bleiben von der EM! Solche Chaoten stören nur!

                Achja, welcher Verein ist denn das? Tirol?
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  gerade ULTRAS sind wahre fans - im gegensatz zu denen die nur fans sind wenne s dem verein gut geht.

                  SC RAPID WIEN seit 1899

                  Rapid ist ein Verein und eine Religion

                  Bei welchem Verein hasttest du den "Ultras".


                  Ohne ULTRAS gäbe es keine wirklich aktive Fan-szene im Fußball, denn gerade die ultras machen sich einen extremen aufwand.
                  4 MORE YEARS - WE CAN DO IT

                  Kommentar


                    1:England - Russland:2
                    Was denkst Du darüber?
                    :)

                    Kommentar


                      Zitat von Sokrat Beitrag anzeigen
                      1:England - Russland:2
                      Was denkst Du darüber?
                      Ich habe gerade ein Déjà Vu.
                      Geht es vielleicht ein klein wenig konkreter? Welche Meinung hast du denn?

                      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      Danke für die Info, das ist dann wohl die Fortsetzung! Naja egal, die hättens eh nicht geschafft!
                      Das war wahrscheinlich auch einer der Hauptpunkte, weshalb man sich bei der UEFA irgandwann gesagt hat "das wird uns jetzt zu blöd". Denn auf eine "unendliche Geschichte" wollte man sich nicht einlassen.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        Zitat von Sedlik Beitrag anzeigen
                        gerade ULTRAS sind wahre fans - im gegensatz zu denen die nur fans sind wenne s dem verein gut geht.

                        SC RAPID WIEN seit 1899

                        Rapid ist ein Verein und eine Religion

                        Bei welchem Verein hasttest du den "Ultras".


                        Ohne ULTRAS gäbe es keine wirklich aktive Fan-szene im Fußball, denn gerade die ultras machen sich einen extremen aufwand.
                        Mein Dad ist Rapid Wien "Fan" ! Ich war früher mal Salzburg-Fan, heute aber nicht mehr weil die ja von Mateschitz "gekauft" wurden, eine elendige Geschichte! Achja ich habe auch eine Religion: Kloten Flyers (ehemals EHC Kloten) !

                        Also ich wohne derzeit in Liechtenstein (das Land westlich von Vorarlberg) und bin da nun schon lange FC Vaduz Fan und kein Ultra! Und ich war auch in den letzten Saisons fast immer dabei, auch auswärts, und sie hatten da auch sehr schlechte Zeiten (sportlich)! Deshalb sehe ich mich auch als Fan!

                        Zitat von Sokrat Beitrag anzeigen
                        1:England - Russland:2
                        Was denkst Du darüber?
                        Ich gebe Tordal recht, ich möchte auch mal wissen was du darüber denkst (und nur weil du einen Satz auf 2 Zeilen schreibst, bleibt es ein Einzeiler )!

                        Ich denke so darüber: *freu*, weil ich England als Nationalmannschaft nun mal nicht mag, und ich freue mich wenn sich Russland qualifiziert und England nicht (Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ) !

                        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                        Das war wahrscheinlich auch einer der Hauptpunkte, weshalb man sich bei der UEFA irgandwann gesagt hat "das wird uns jetzt zu blöd". Denn auf eine "unendliche Geschichte" wollte man sich nicht einlassen.
                        Das ist natürlich sehr verständlich, hätte auch kein Bock auf ein ewiges Hin und Her! Es gibt ja noch mehr solcher Beispiele, resp. solche Länder, die mit sowas Probleme haben! Früher wars ja mal das Ex-Jugoslawien! Was ich mich gerade frage: Serbien ist ja nun Serbien, stellt Montenegro jetz dann auch ne eigene Nationalmannschaft?
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Samstag sind wir alle Schotten.

                          Ich habe da was nettes gefunden und ich drücke auch den Schotten die Daumen.


                          Nicht das ich Italien nicht mag aber die wurschteln sich immer so durch mit 0:0 und 1:1 Ergebnissen und am Ende stehen sie dann doch in 1/2 Finale.

                          1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                          2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                          3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                          Kommentar


                            Ach nein, ist am Wochenende etwa schon wieder kein Fußball? Ich sollte mir wirklich mal nen Spielplan an die Wand hängen.

                            Die Schotten haben es sich selbst verbockt. Wer so dämlich ist ein derartig wichtiges Spiel gegen Georgien auf so eine Art und Weise zu verlieren, der hat auch keine Teilnahme an einer Europameisterschaft verdient.

                            Ich hoffe, dass Frankreich rausfliegt. Vieira soll endlich mal ne Länderspielpause kriegen, damit er auch mal unverletzt Spiele für den Verein bestreiten kann, der ihm jährlich 6 Millionen Euro aufs Konto fließen lässt, und seien es nur Freundschafts- oder Vorbereitungsspiele. :P

                            Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                            Nicht das ich Italien nicht mag aber die wurschteln sich immer so durch mit 0:0 und 1:1 Ergebnissen und am Ende stehen sie dann doch in 1/2 Finale.
                            ...was man vor allem auch daran merkt, dass in der Serie A nur die zweitmeisten Tore von allen europäischen Ligen fallen.

                            Wer bei einem Stand von 2:0 noch einen drauf legt und auf ein 7:0 spielt ist selbst Schuld, wenn ihm im nächsten Spiel die Puste ausgeht.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              ...was man vor allem auch daran merkt, dass in der Serie A nur die zweitmeisten Tore von allen europäischen Ligen fallen.
                              Ich rede ja auch nicht von der Serie A

                              Wer bei einem Stand von 2:0 noch einen drauf legt und auf ein 7:0 spielt ist selbst Schuld, wenn ihm im nächsten Spiel die Puste ausgeht.
                              Das mag ein Manager so sehen aber kein Fussballfan, wer den Sport mag sieht lieber ein 7 : 0 als ein 1 : 0.
                              1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                              2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                              3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                              Kommentar


                                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe, dass Frankreich rausfliegt. Vieira soll endlich mal ne Länderspielpause kriegen, damit er auch mal unverletzt Spiele für den Verein bestreiten kann, der ihm jährlich 6 Millionen Euro aufs Konto fließen lässt, und seien es nur Freundschafts- oder Vorbereitungsspiele. :P
                                Das mit Frankreich hoffe ich auch, aber ist das denn überhaupt noch möglich? Naja mal sehn, vlt wollen die Italiener ja auch gar nicht, spielen gegen ihre eigenen Fans und verlieren oder machen Forfait! Italien nich an der EM, keine saublöden Fans an der EM!
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X