Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute abend werden sich die Holländer gegen die Russen mit 2:0 durchsetzen, weil sie dei stärke Mannschaft haben, deswegen bin ich überzeugt sich durchsetzen, also ich drücke den Holländern die Daumen das Spiel gegen die ´Russen gewinnen.
    http://www.mr.bobs-universe.net.tc

    Kommentar


      Boah ey, also Rakitic und Petric haben ja auf voller Länge enttäuscht und ihre Elfmeter nicht getroffen! Rüstü hat den von Petric sogar gehalten, das hab ich mir nämlich vor dem Ausführen noch so gedacht, oh mann ! Dabei war er beim 0:1 ja mit Schuld, hat aber dafür den sofortigen Gegenstoss eingeleitet, nach einem Foul, und den Ausgleich so vorbereitet! Rüstü war zuerst Depp, dann ein Held, mal sehn wie er gegen Deutschland hält! Deutschland gegen Türkei im Halbfinale, die beiden Dritten der letzten beiden WM's ! Das wird ein Kracher, sag ich euch !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        Das war ja ein Spiel, bis auf die Nachspielzeit und das Elfmeterschießen ist ja überhaupt nix passiert. Letzlich sind die Türken meiner Meinung nach nicht verdient weitergekommen. Das wird dann am Mittwoch ein spannendes Spiel....das Deutschland aber gewinnen wird.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Heute Abend dann schon das dritte Viertelfinale, wird auch sehr spannend! Holland gegen Russland, also ich hab für Holland ein 3:1 getippt, mal schaun! Die meisten sagen ja, die Russen würden holländischer spielen als die Holländer! Wahrscheinlich wegen Guus Hiddink, er hat ja schon mit anderen Teams spektakuläres geschafft! Die Russen haben die Chance nun, Holland rauszukicken, aber ich glaube nicht daran!
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            Zitat von Seether Beitrag anzeigen
            Fass es ruhig als unangebrachten, überbrodenden und völlig deplatzierten Patriotismus auf, aber ich will nicht, dass eine so große auslndische Minderheiten wie die türkische einen Sieg über eine deutsche Mannschaft in deutschen Städten feiert, während die Mehrzahl, nämlich die Deutschen, mit langen Gesichtern und Wut im Bauch daneben steht.
            Zitat von Seether Beitrag anzeigen
            O, wenn das auch alles wirklich 2 Millionen Bürger wären. *schmunzelt*
            Ich denke mal hier das Fussball-Forum ist nicht der richtige Ort um solche Kommentare loszulassen! Dafür gibts andere Foren

            Zum Spiel, eigentlich wars die ersten 119 Minuten nichts aufregendes, typisches K.O.-Spiel halt. Bei der Riesenchance von Olic hat man deutlich gesehen, den Kroaten fehlt ein echter Strafraumstürmer wie es Davor Suker war. Am Ende der Partie merkte man schon deutlich, dass beide Mannschaften ins Elferschießen wollten, die großen Chancen blieben aus. Bis dann die 119. Minute kam, ich sah mir das Spiel ja mit nem Freund an, wir sagten schon während des ganzen Spiels, irgend einen totalen Fehler wird Rüstü schon noch machen, und dann sowas. Rüstü ist zwar auf der Linie ein absolut EM-würdiger Tormann, doch wenn er mal aus seinem Kasten rausmuss oder bei Flanken hat er das Niveau von englischen Goalies. Der schnelle Ausgleich war natürlich ein großer Schock für die Kroaten, die sind ja schon ziemlich demotiviert ins Elferschießen gegangen und haben auch dementsprechend geschossen.
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              Zitat von Seether Beitrag anzeigen
              Fass es ruhig als unangebrachten, überbrodenden und völlig deplatzierten Patriotismus auf, aber ich will nicht, dass eine so große auslndische Minderheiten wie die türkische einen Sieg über eine deutsche Mannschaft in deutschen Städten feiert, während die Mehrzahl, nämlich die Deutschen, mit langen Gesichtern und Wut im Bauch daneben steht.
              Dann muss die WM 06 ja ein Graus für die gewesen sein. Da haben dauernd ausländische Minderheiten oder ausländische Gäste ihre Siege in deutschen Städten gefeiert ... sogar die Engländer und am Ende erst Recht die ebenfalls reichlich in Deutschland beheimateten Italiener. Du armer.

              Ich leb in einem Kuhkaff und versteh mich mit den vielen Türken hier recht gut. Daher bin ich froh, dass es die Türken wurden. Jetzt treffen auf jeden Fall zwei Mannschaften aufeinander, die dafür bekannt sind bis zur letzten Sekunde für ein Tor gut zu sein und sich nie aufzugeben. Wird bestimmt toll.

              Kommentar


                Zitat von newman Beitrag anzeigen
                . Jetzt treffen auf jeden Fall zwei Mannschaften aufeinander, die dafür bekannt sind bis zur letzten Sekunde für ein Tor gut zu sein und sich nie aufzugeben. Wird bestimmt toll.
                Ich dachte, die Türkei spielt gegen Deutschland?!
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Ich dachte, die Türkei spielt gegen Deutschland?!
                  Stimmt da hab ich was verwechselt, die Deutschen geben auf, auch wenn sie am Ende trotzdem gewinnen... aber das war dann ja nur Glück.

                  Kommentar


                    Heute abend spielt endlich wieder die beste mannschaft in diesem Turnier und ich glaube auch das sie sich gegen die Russen durchsetzen werden.
                    http://www.mr.bobs-universe.net.tc

                    Kommentar


                      Zum Deutschland - Portugal Spiel:

                      Hat mich positiv überrascht. Wie wohl die meisten. Die Deutschen waren auf einmal wieder in Top-Form und es hat alles klappt. Die Portugiesen haben dann nochmal gekontert und zwei Tore gemacht. Leider hatte ich das dritte Tor durch Ballack verpasst. Wenn unsere Elf so weiter macht dann können sie bei dieser EM alles erreichen. Daumen wieder hoch. So möchte ich das sehen.

                      Türkei - Kroatien:

                      Wenige Chancen für die Türkei. Viele für die Kroaten. Doch diese konnten ihre Chancen nicht verwerten. Das Spiel war insgesamt sehr langweilig. Viele kleine Kämpfe aber wenig für das Auge. Zum Schluß dann ein Tor durch Kroatien. Verursacht durch einen Torwartfehler Rüstüs. Danach ein Traumpass von Rüstü und das Gegentor. In der letzten Minute. Aufeinmal war es wieder spannend. Und die Türkei hatte gezeigt das sie immer wieder für Überraschungen gut sind. Der Elfmeter-Krimi suchte dann seinesgleichen. Die Kroaten nervös und gleich zwei Elfmeter verschossen. Einer gehalten. Von Rüstü Recber. Das wars dann. Der Held des Tages ist wohl Rüstü gewesen. Welcher zuerst zwielichtig betrachtet wurde aber dann alles rettete. Vielleicht wäre es mit Volkan anders verlaufen. Zum Fußball gehört eben auch die gewisse Portion Glück.


                      Zum Spiel Deutschland - Türkei möchte ich lieber keine Prognose abgeben. Da ist alles möglich. Obwohl ich die Deutschen, wenn sie das Niveau des letzten Spieles halten, für überlegen halte.

                      Hoffentlich bleibt es danach bei einen möglichen Sieg Deutschlands auch friedlich auf den Straßen. Und die Türken fiebern dann für Deutschland weiter mit.

                      Heute abend tippe ich für Spanien. Aber Rußland hat beim letzten Spiel gezeigt das sie auch mehr können. Sie hätten ja viel mehr Tore machen können. Allerdings wird ihnen Spanien wohl kaum die selben Möglichkeiten geben wie Schweden.

                      Kommentar


                        Zitat von BongoMercury Beitrag anzeigen
                        Heute abend tippe ich für Spanien. Aber Rußland hat beim letzten Spiel gezeigt das sie auch mehr können. Sie hätten ja viel mehr Tore machen können. Allerdings wird ihnen Spanien wohl kaum die selben Möglichkeiten geben wie Schweden.
                        Ich glaube du verwechselst hier was gewaltig: heute abend spielen Holland gegen Russland! Erst morgen spielen die Spanier gegen die Italiener !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          *GGG*

                          Da habe ich gehörig etwas durcheinander gebracht. Danke für den Hinweis. Mein Tipp geht dann natürlich für Holland. Für das Spiel Spanien - Italien muß ich passen. Da ist meiner Meinung nach alles drin. Die Italiener könnte sich ja aufeinmal so fangen wie die Deutschen.

                          Kommentar


                            Zitat von BongoMercury Beitrag anzeigen
                            ...- Italien muß ich passen. Da ist meiner Meinung nach alles drin. Die Italiener könnte sich ja aufeinmal so fangen wie die Deutschen.

                            Davon gehe ich mal aus, das die Italiener sich fangen, das ist doch immer so.
                            Sie schummeln sich durch die Vorrunde und dann drehen sie erst richtig auf.

                            Bei Spanien sieht es genau umgekehrt aus, sie werden immer hoch gehandelt und versagen dann in schoener Regelmaessigkeit.

                            Ich sehe Holland und Italien im 1/2 Finale und da ist dann alles offen.
                            1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                            2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                            3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                            Kommentar


                              Zitat von newman Beitrag anzeigen
                              Dann muss die WM 06 ja ein Graus für die gewesen sein. Da haben dauernd ausländische Minderheiten oder ausländische Gäste ihre Siege in deutschen Städten gefeiert ... sogar die Engländer und am Ende erst Recht die ebenfalls reichlich in Deutschland beheimateten Italiener. Du armer.
                              .
                              Wenn in den meisten deutschen Großstädten auch nur ein Viertel so viele Italiener wie Türken leben würden, könnt ich über deinen dümmlichen Vergleich wirklich noch lachen.
                              Edit meint zudem, dass es mir die Italienier "per se" nicht unsympathisch sind und meine Toleranzgrenze gerade bei denen recht hoch liegt.
                              Kann einfach darin begründet sein, dass die Italiener bei uns an manchen (ganz bestimmten) Tagen keine langen Schlangen durch Fußgängerzonen bilden und jedem eins auf die Mütze hauen, der sie dann auch nur dumm anschaut.

                              Kommentar


                                Kann einfach darin begründet sein, dass die Italiener bei uns an manchen (ganz bestimmten) Tagen keine langen Schlangen durch Fußgängerzonen bilden und jedem eins auf die Mütze hauen, der sie dann auch nur dumm anschaut.
                                Mit so was billigem geben sich doch Italiener nicht ab, die sind schon beim Schutzgeld angekommen.
                                Wenn man sich die Ausschreitungen in der italienischen Liga anschaut, den von Deutschen zusammengehauenen französischen Polizisten frägt, oder mal die Geschichte englischer "Fan"kolonnen begutachtet, tun sich die Nationalitäten was die Gewaltbereitschaft angeht wirklich nichts.
                                Die Türken fallen nur durch ihre große Masse hierzulande auf, aber machts für den Einzelnen einen Unterschied ob er zufällig in die kleine Gruppe aus 100 englischen Wanderhooligans geraten ist, oder er von einer großen türkischen Masse ins Krankenhaus transportiert wurde ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X