Wem drückt ihr die WM-Daumen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wem drückt ihr die WM-Daumen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Leonize
    @Space Marine

    Nix is los, ausser das morgen Mertesacker, Ballack, Friedrichs und wahrscheinlich auch Borowski ausfallen und dann auch noch Kahn im Tor ... damit bekommen die Portugiesen ja nun wirklich ein super leichtes Spiel ...
    HAHAHAAHAHAHAHAHH!!!!!!!!!

    Wie war das?!

    Sieg für Deutschland!!!

    Die Portugiesen haben tapfer gekämpft, abe verloren
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Frankreich vor! Die Blauen werden heute den Pizzas heftig den Arsch versohlen! Zumindest hoffe ich das. Frankeich hat mir am Anfang gar nicht zugesagt doch dann wurde es immer schöner. Italien ist bäh!

      Allez les Bleues!
      Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
      Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

      Kommentar


        Ich bin für Italien. Als Deutscher kann man beim besten Willen meiner Meinung nach nicht für Frankreich sein.

        Kommentar


          Zitat von garakvsneelix
          Als Deutscher kann man beim besten Willen meiner Meinung nach nicht für Frankreich sein.
          ???
          Da hätte ich gerne eine Begründung für diese Feststellung.
          Warum spielt da die Nationalität eine Rolle für dich?
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


            Ich denke er meint, es ist besser, nur gegen den Weltmeister verloren zu haben, zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen!

            Italien vor!
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine
              Ich denke er meint, es ist besser, nur gegen den Weltmeister verloren zu haben, zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen!

              Italien vor!
              Oder er spielt auf die alte "Erbfeind"-Geschichte an.

              Naja, mir sind Franzosen generell sympathischer als Italiener - bis auf's Essen - insofern hoffe ich weiterhin, dass unsere westlichen, europäischen Brüder gewinnen und nicht die aus dem Süden.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                Zitat von Harmakhis
                Was für eine Klatsche eigentlich? Ist ja nicht so, als ob die Italiener wirklich überragenden Fußball gespielt haben... die hatten einfach Glück, dass die deutsche Mannschaft in den letzten zwei Minuten schon beim Elfmeter-Schießen war. Mit spielerischen Können von Seiten der Italiener hatte das IMO eher weniger zu tun.
                Ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Italiener klasse gespielt haben.
                Fakt ist aber, dass die deutschen verloren haben. (also ne Klatsche...das nennt man bei uns so).

                Schade nur, dass Frankreich die Verh..... Italiener nicht abgeschossen hat. Davon mal ab, hat mir das Spiel sowieso nicht gefallen, da die Italiener mehr weggeholzt als Fußball gespielt haben. Will mal wissen, was der Itaker für Beleidigung abgelassen hat, dass Zidane ihm so eine gegeben hat???

                Fakt ist, so klein wie unsere Stadt ist...die nächsten Tage darf bei uns kein Italiener sein Lädchen auf machen!
                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                Kommentar


                  Ich habe nicht Deutschland die Daumen getrückt... und wie wurde ich belohnt? mit dem Sie Italiens

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X