Wem drückt ihr die WM-Daumen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wem drückt ihr die WM-Daumen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Itlien hat durch gemeines Spiel überzeugt, sonst garnichts...ich bin kein schlechter Verlierer...ok, vlt. doch, aber ES WÄRE SO SCHÖN GEWESEN!!!

    Hauptsache jeamnd gebieten den Italienern Einhalt!

    Am besten unsere ANchbarn, aber von mir aus auch die Portugiesen, dann können sich die zwei Mannschaften ja gegenseitig blutig schlagen(die spinnen, die Südländer )
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Zitat von EREIGNISHORIZONT
      Komisch, beim Schreiben habe ich Portugal überhaupt nicht mit auf der Rechnung. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die gegen Frankreich gewinnen.
      Ich würde Portugal nicht unterschätzen. Zumal heute Deco wieder mit dabei ist. Ausserdem ist deren Abwehr, wie aber auch die französische, kaum zu knacken und Scolari ist ein ganz ausgebuffter "Hund".
      Also ich kann nicht sagen, wer sich heute durchsetzen wird. Könnte auch wieder ein richtiger Krimi werden.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        Zitat von Tordal
        Ich würde Portugal nicht unterschätzen. Zumal heute Deco wieder mit dabei ist. Ausserdem ist deren Abwehr, wie aber auch die französische, kaum zu knacken und Scolari ist ein ganz ausgebuffter "Hund".
        Also ich kann nicht sagen, wer sich heute durchsetzen wird. Könnte auch wieder ein richtiger Krimi werden.
        Mit der Zeit wird das schlecht für mein Herz

        ich hoffe, heute ist nach 90 Minuten Schluss, und die Franzmänner haben gewonnen!
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Solange Portugal oder Frankreich nun Weltmeister wird bin ich relativ schmerzfrei.

          Zidane und Henry würde ich es genauso gönnen wie Scolari und vor allem dem Land Portugal!

          Hauptsache diese ver**!!dasldfjasw'###!""§$"§$ Italiener werden es nicht




          Portugal Frankreich Italien
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


            Hauptsache diese ver**!!dasldfjasw'###!""§$"§$ Italiener werden es nicht
            JA, dass die die Dreistigkeit besitzen, UNS zu besiegen, und sich dann auch noch FREUEN!!!!
            FRECHHEIT!

            Deutschland!!!!!!!! wird Dritter!!!! italien verliert im Finale 10:0!!!
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Warum denn dieser Brast gegen Italien? Wegen den Wettskandalen? Die gibt es doch auch bei uns.

              Na ja, aber jedem das Seine.
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


                Zitat von EREIGNISHORIZONT
                Warum denn dieser Brast gegen Italien? Wegen den Wettskandalen? Die gibt es doch auch bei uns.

                Na ja, aber jedem das Seine.
                Weil wir gegen sie veloren haben

                Verständlich, oder?

                nennt sich "gerechter Zorn"

                Ne im Ernst: ich bin halt eine schlechter Verlierer( ) und gönn ihen nichts!
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Jetzt wo Deutschland leider raus ist, würde ich es den Franzosen gönnen, daß sie Weltmeister werden ! Und wenn nicht die Franzosen, dann Portugal. Nur nicht die Italiener . Ohne die miese Sache mit Frings wär ich auf die vielleicht besser zu sprechen. Aber so nicht. Abgesehen davon haben die uns rausgeworfen .

                  Frankreich
                  Portugal
                  Italien

                  Und Deutschland auf dem 3. Platz!
                  Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                  "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                  "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                  (Tolkien: Das Silmarillion)

                  Kommentar


                    Hm, also für mich bleibt jetzt tatsächlich auch nur noch Frankreich. Denn was sie gegen Spanien und Brasilien gezeigt haben, war schon klasse. Und vor allem, wie schon gesagt wurde: Zidane wäre einfach ein krönender Abschluß seiner Karriere zu wünschen. Ich würds ihm gönnen.
                    Jetzt sollen sie ein gutes Spiel machen und im Finale die Italiener mal so richtig wegklatschen. Die müssen das Spiel zum Schießbudenfest machen...
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                    Kommentar


                      @Harmakhis

                      Ich denke nicht das meine Meinung unfair ist, natürlich haben die Jungs hart gekämpft um so weit zu kommen, doch mir sind die Deutschen schon immer etwas arrogant gewesen.
                      Die beiden Tore in den letzten zwei Minuten haben sie sich doch nur eingefangen, weil sie gedanklich schon beim Elfmeterschiessen waren. Da hätten sie die Italiener sicher platt gemacht, aber eben erst da ...
                      Auf der anderen Seite haben die Italiener offiziell wegen Frings bei der FIFA ja keine Beschwerde eingereicht, doch die Entscheidung seiner Sperrung beruhte ausschliesslich auf der Auswertung von Aufzeichnungen des italienischen Fernsehens und die Bilder haben die Italiener natürlich freudig bereit gestellt ... und von daher hoffe ich, dass sie auf keinem Fall den Pokal holen, denn den haben sie wirklich nicht verdient.

                      Frankreich würde ich den Titel auch gönnen, doch Portugal hat Scolari und der ist mit Brasilien schon Weltmeister geworden und ich würde es den Portugiesen wirklich von Herzen gönnen. Tja, und falls sie es nicht schaffen sollten, ist es auch so schon der grösste Sieg für Portugal, denn vor 40 Jahren waren sie das letzte Mal im Halbfinale und von daher sind sie für mich so oder so die Sieger.

                      Kommentar


                        Richtig, die haben schon auf Elfmeterschießen spekuliert...fataler Fehler.
                        Und wie ja gesagt wurde, haben die Italiener einen riesen schiss davor gehabt.
                        Aber lassen wir es langsam wieder gut sein. Zeigen wir der deutschen Mannschaft jetzt unseren Respekt, auch für ihre Nervenstärke gegen die Argentinier und vor allem dafür, dass sie auch absolut faire Verlierer sind im Gegensatz zu den draufbuchenden Argenties.
                        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                        Kommentar


                          Nun Italien oder Portugal - möge der bessere Weltmeister werden.

                          Vor allem den italienischen Tifosi würde ich es gönnen. Nach den ganzen Skandalen in der Liga mussten sie schon genug leiden.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Zitat von Spooky Mulder
                            Nun Italien oder Portugal - möge der bessere Weltmeister werden.

                            .
                            Haste Frankreich irgendwie vergessen?
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Zitat von Space Marine
                              Haste Frankreich irgendwie vergessen?
                              Nein, ich denke das soll ein Seitenhieb auf das Halbfinale heute abend sein.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                Zitat von Space Marine
                                Haste Frankreich irgendwie vergessen?
                                Hier geht es doch darum, wem man die Daumen drückt. Oder irre ich mich da? *



                                * - ich irre mich natürlich nicht, denn ich habe den Thread selbst erstellt
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X