Wem drückt ihr die WM-Daumen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wem drückt ihr die WM-Daumen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wen das Iranische Team gegen die USA spielt und gewinnt dan kan man am nächsten Tag in dem Iranischen Zeitungen folgendes lesen.

    Islamische Elf schlägt das Fußballteam des großen Satan USA... last uns US Fahnen verbrenen!!!!

    Kommentar


      #17
      hehe
      durch göttliche Vorsehung, gutgelaunter Lostrommel-Schutzengel oder aufmerksamer Gruppen-Zuordnungs-Manipulatoren ist mit diesem Zusammentreffen USA-Iran nicht vor dem Halbfinale (ALSO GARNICHT) zu rechnen, drum bleiben uns die Spekulationen über den Ausgang einer solchen Kriegshandlung Gott sei dank erspart.
      Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
      Just sing me the tune. And you'll see.
      I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
      - Zero 7 / Throw it all away

      Kommentar


        #18
        Diese Mannschaften könnten von mir aus Weltmeister werden:
        1. Deutschland
        2. Tschechien
        3. Niederlande
        4. Portugal

        Und diese auf keinen Fall:
        1. England
        2. Brasilien
        3. Italien
        4. Argentinien
        5. Spanien

        Die anderen Mannschaften können sich ihre Titelambitionen (sofern sie welche haben) sowieso abschminken.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          #19
          Für mich definitiv nur Deutschland. Ich schaue mir auch nur die Spiele der Deutschen an. Der Rest interessiert mich nicht.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            #20
            Top: Deutschland, Ghana, Australien, Trinidad & Tobago und Tschechien (weil sies einfach verdient hätten mit ihrem klasse Spiel)

            Flop: Brasilien (die gewinnen ja immer ), England, Argentinien, Kroatien...
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              An erster Stelle Deutschland. Aber Weltmeister werden Trinidad und Tobago: Die haben einfach die beste Vorbereitung mit dem WM Lager in Rotenburg (Wümme), meinem Heimatkreis.

              Aber viel wichtiger ist eigentlich das es weder England noch die Niederlande werden. Das wäre in meinen Augen der GAU.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Metathron
                Aber viel wichtiger ist eigentlich das es weder England noch die Niederlande werden. Das wäre in meinen Augen der GAU.
                Diese Person weis worauf es ankommt
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                Kommentar


                  #23
                  In erster Linie drücke ich allen afrikanischen Mannschaften und sonstigen Underdogs wie Trinidad&Tobago, Costa Rica (aber erst ab jetzt ), Australien, Kroatien, Schweiz (!), ja, auch dem Iran die Daumen, weil sie es verdient haben weit zu kommen in einem Sportereignis, das ansonsten nur von finanzstarken und/oder einflußreichen Fifa-Mitgliedern dominiert wird.

                  Bei vielen dieser Teams gab es schon schönen Fußball zu sehen die letzten Tage, auch wenn er leider oft nicht erfolgreich war.

                  Mit meinem Wohlwollen (und realistischer Einsschätzung) kämen
                  - Schweden (!)
                  - Tschechien
                  - Deutschland
                  ins Halbfinale
                  Bei mir wäre wohl Brasilien der unbeliebte vierte (wenn sie aber traumhaft spielen, dürfen sie auch Sieger werden.)

                  Richtig enttäuscht bin ich bislang nur von England, USA und Polen.
                  Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                  Just sing me the tune. And you'll see.
                  I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                  - Zero 7 / Throw it all away

                  Kommentar


                    #24
                    Schön wäre ein Endspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden ...... Aber so weit wirds nicht kommen ....

                    Also Tops:
                    Niederlande *klatsch*
                    Schweden
                    Australien
                    Portugal
                    Argentinien

                    Und die Flop 5
                    Trinidad und Tobago (wird zuviel Wind drum gemacht)
                    Italien
                    Polen
                    Tschechien
                    Spanien

                    Gründe kann ich aber nur in den wenigsten Fällen nennen
                    Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
                    Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

                    *~~*credendo vides*~~*
                    -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Cassie!
                      Schön wäre ein Endspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden ...... Aber so weit wirds nicht kommen ....
                      Ja, soweit wird es nicht kommen, weil die Niederländische Fußballnationalmanschaft vorher ausscheiden wird

                      Meine Top-5, denen ich den Titel gönnen würde wären:

                      1. Deutschland,
                      2. Italien,
                      3. Frankreich,
                      4. Trinidad/Tobago,
                      5. Tchechien.

                      Die Mannschaften, die ich nicht als Weltmeister sehen möchte sind:

                      1. Niederlande,
                      2. England,
                      3. Polen
                      4. Spanien,
                      5. Iran.

                      Kommentar


                        #26
                        Meine Top 5 sind:

                        1. Brasilien (geileres Fussball hab ich noch nicht gesehen)
                        2. Frankreich
                        3. Portugal
                        4. Niederlande
                        5. Australien

                        Flop:

                        1. Deutschland (können froh über viertel- Finale sein)
                        2. Argentinien
                        3. Serbien und Montenegro
                        4. Trinidad und Tobago
                        5. Iran
                        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                        Kommentar


                          #27
                          Ich drücke auch England am meisten die Daumen. Seit der WM 1998 bin ich bei jeder WM oder EM für England und daran wird sich auch nichts ändern. Diese Mannschaft ist für mich einfach was besonderes.
                          Ich würde natürlich auch nichts dagegen haben, wenn Deutschland endlich wieder den Titel holt. Wir haben auch viele süße Spieler in unserem Kader, z.B. Jansen.

                          Sonst finde ich Trinidad und Tobago, Niederlande, Elfenbeinküste, Portugal, Tschechische Rep., Australien, Kroatien und Spanien noch ganz gut.

                          Meine Flops sind:

                          Brasilien (Auch ich finde, dass die nicht alles gewinnen müssen. Ich mag Mannschaften, die immer zu den Besten gehören nicht besonders. Deswegen mag ich Bayern auch nicht.)
                          Italien (Die Mannschaft und den Trainer mag ich. Würde es aber besser finden, wenn eine Mannschaft Weltmeister wird, die nicht zu den klaren Favoriten gehört.)
                          Argentinien (Gehört auch zu den klaren Favoriten, wäre zu langweilig.)
                          Frankreich (Die haben schon vor 8 Jahren den WM Titel gewonnen. Die können ruhig noch etwas warten.)

                          @Amblin: Warum bist du enttäuscht von der USA? Was hast du denn bei einem Spiel gegen Tschechien erwartet?
                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von matrix089
                            7. Montenegro ohne Serbien
                            Das sind ganze zwei Spieler. Ich wette, du kennst nicht einmal ihre Namen.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #29
                              Trinidad und Tobago! Oder Australien
                              "Saigon...verdammte scheisse..."
                              "Charlie surft nicht!"

                              Kommentar


                                #30
                                Als Patriot drücke ich Deutschland die Daumen. Ich denke mittlerweile auch, dass unsere Jungs relativ weit kommen werden.
                                Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                                Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X