Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2006/2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vanR
    antwortet
    Zitat von vanR Beitrag anzeigen
    (...)Ich denke mal Bayern kriegt Milan.
    Ai Caramba, wenn da mal nicht einer einen Riecher gehabt hat.

Einen Kommentar schreiben:

• Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von John Sheridan
    Wer sagt das denn?
    Gleich nach dem Spiel wollte man die Bayern ja in diese Rolle drängen, aber nichtmal der Hoeneß hat sich zu einer derartig lächerlichen Aussage hinreißen lassen.
    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    Wer spuckt denn explizit große Töne?
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_950297.html

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Also wieder ein alter Bekannter. Bayern gegen den AC Milan. Schon fast komisch, dass Bayern in der K.O.-Phase relativ oft auf die gleichen Mannschaften trifft.
    Hoffentlich gelingt die Revanche für das bittere Ausscheiden in der vergangenen CL-Saison. Bayern würde ich jetzt nicht unbedingt als den Favoriten in dieser Partie bezeichen, denn Milan ist IMO eine Mannschaft die mit ihrer Spielweise den Bayern nicht so entgegenkommt.
    Dass das Rückspiel in der Allianz-Arena stattfindet ist IMO unheimlich wichtig, da kann Bayern jeden Gegner schlagen...

Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigen
    Ansonsten aber kann man den Bayern gratulieren und wenn sie nun am Wochenende noch gegen Bremen verlieren, haben sie diese Woche alles richtig gemacht.
    Als Roter hoffe ich vielmehr, dass Bremen ein anständiger Gast ist und die Punkte in der Allianz-Arena liegen lässt...

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
    Aber was mich stört, jetzt hört man sie ja schon wieder vom CL-Titel reden, und dass sie meinen sie können jeden schlagen. Dast ist einfach total unsinnig jetzt so große Töne spucken, hoffe gegen Milan werden sie wieder auf dem Boden der Realität zurückgeholt.
    Wer spuckt denn explizit große Töne?
    Sorry, aber wenn ich deine Posts so lese, schwingt von deiner Seite immer große Abneigung gegen den FC Bayern mit. Wie kommts?

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Die Daumen hat er Bayern auch gegen Real gedrückt, auch wenn er findet, dass Ramos (oder war es Cassano?) Tor kurz vor Schluss regulär war.
    Wenn man sich den Ball mit der Hand stoppt (zurechtlegt), kann man wohl nicht von einem regulären Tor sprechen.

Zudem wurde Bayern mit Sicherheit nicht bevorzugt - ungerechtfertigter Foulelfmeter...

• Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
    Und wie der zufall es will hat in allen Spielen mein Lieblingsverein/Favorit Heimrecht.
    Ach, das hast du aber schön gesagt. ^^
    Ich finde es behämmert, dass das Derby della Madonnina zum ersten mal seit '93 nicht vor Flutlicht stattfindet und zweitens gerade einmal 67.000 Zuschauer hineingelassen werden. Das zerstört die Atmosphäre schon ungemein.

Ich halte allerdings beim "Superclassico" immer zu Real. Das rührt glaube ich noch aus meiner Kindheit und den Europapokalspielen des BVB her, als ich Real immer schon faszinierend fand und die Spiele gegen sie dem in nichts nachstanden. Demhingegen hat Barca damals die Borussia im Supercup recht kaltschnäuzig abgefertigt.
    Auch die Spiele von Inter gegen Real waren immer etwas besonderes, nicht zuletzt wegen der großen Hassliebe, die uns schon seit den 60ern mit den Madrilenen verbindet.

Ansonsten viel Erfolg gegen Oberweis.

• Tom Parker
    antwortet
    Ja. Das wird ein geiles WE. Und da ich, wied er Schihctplan es will, bis Montag morgen frei habe werde ich mit unserem Trainigsspiel ein Fussball-WE starten.

Hier mal die Daten:

SG Mettendorf - SG Oberweis, Samstag 18.30 Uhr
    Barca - Real, Samstag 22.00 Uhr
    Celtic - Rangers, Sonntag 13.30 Uhr
    Inter - AC, Sonntag 15.00 Uhr
    Bayern - Werder, Sonntag 17.00 Uhr

Und wie der zufall es will hat in allen Spielen mein Lieblingsverein/Favorit Heimrecht.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Ich hoffe mal das in allen vier Begegnungen die Mannschaft weiterkommt die als erstes Auswärts spielen muss. Und ich freue mich drauf wenn Spooky den Bayern die Daumen drückt
    Die Daumen hat er Bayern auch gegen Real gedrückt, auch wenn er findet, dass Ramos (oder war es Cassano?) Tor kurz vor Schluss regulär war.

Endlich mal eine CL-Auslosung, die ich getrost verschlafen konnte. ^^

Mich wundert es schon, dass Celtic es nicht geschafft hat, die Rossoneri rauszuhauen. Ich glaube nicht, dass Milan nächstes Jahr noch genauso schwach sein wird. Die Bayern sehe ich als Favoriten, nicht zuletzt weil sie das Rückspiel zuhause haben.

Für den Titel sehe ich sie nun an dritter Stelle hinter Manchester und Chelsea.

Was mich gleich zu dem Spiel bringt, das ich mir wohl im Viertelfinale ansehen werde: Roma - ManUtd. Natürlich sehe auch ich Manchester favorisiert. Aber die Römer haben gezeigt, dass sie immer wieder über sich hinausragen können. Hätten sie nicht wie jedes Jahr den Januar verkorkst, wäre auch in der Liga noch etwas drin gewesen. Also ich halte eine Überraschung nicht für unwahrscheinlich, gerade wenn Manchester so auftreten sollte, wie in den beiden Spielen gegen Lille.

Warum hier alle Chelsea - Liverpool sehen wollten, verstehe ich nicht. Das sind immer dermaßen langweilige Spiele gewesen...

Zitat von Mr.Viola
    Da ist schon ein gewaltiger Qualitätsverlust, mit dieser Mannschaft werden sie Barca wohl wenig entgegensetzen zu haben.
    Also so wie Barca derzeit spielt, wird das morgen ein Duell auf Augenhöhe sein. Ich habe mich schonmal mit Chips eingedeckt, um das genießen zu können.
    Das wird aber auch ein geiles Wochenende... Real-Barca, Inter-Milan, Bayern-Werder und Old Firm. ^^

• John Sheridan
    antwortet
    Bayern gegen Mailand; hätte imo schlimmer kommen können.
    Ich hoffe mal, dass sie noch einmal weiterkommen und dass es am Ende dann kein rein englisches Finale geben wird.

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
    Aber was mich stört, jetzt hört man sie ja schon wieder vom CL-Titel reden,....
    Wer sagt das denn?
    Gleich nach dem Spiel wollte man die Bayern ja in diese Rolle drängen, aber nichtmal der Hoeneß hat sich zu einer derartig lächerlichen Aussage hinreißen lassen.

• Mr.Viola
    antwortet
    Hui, hab i ganz vergessen dass heute ja die CL ausgelost wurde, Danke Tom Parker dass du hier die Partien gepostet hast.
    Leichte Gegner gibts in dieser Phase sowieso nimmer, aber dennoch kann ManU zufrieden sein, gut dass sie das Rückspiel daheim haben.

Die Bayern nun gegen Milan, das werden auch spannende Partien werden, genauso wie die übrigen. Hoffe auch dass Liverpool weiterkommt.

Nachträglich noch zu Bayern-Real, klar sind die Bayern verdient weitergekommen. Aber was mich stört, jetzt hört man sie ja schon wieder vom CL-Titel reden, und dass sie meinen sie können jeden schlagen. Dast ist einfach total unsinnig jetzt so große Töne spucken, hoffe gegen Milan werden sie wieder auf dem Boden der Realität zurückgeholt.
    Zu Real, die waren wirklich erschreckend schwach. Becks ist ja ziemlich abgegangen. Außerdem haben sie bei weitem nicht mehr die spielerische Stärek wie noch vor einigen Jahren, wenn ich mir da so ansehe ein Gaga oder Aganuin in der Startelf, oder als Stürmer nur einen Robinho einzuwechseln. Da ist schon ein gewaltiger Qualitätsverlust, mit dieser Mannschaft werden sie Barca wohl wenig entgegensetzen zu haben.

• Tom Parker
    antwortet
    Gerade wurde das Viertelfinal der CL ausgelost und es gibt folgende Partien:

AC Mailand - FC Bayern München
    PSV Eindhoven - FC Liverpool
    AS Rom - Manchester United
    FC Chelsea London - FC Valencia

Ich hoffe mal das in allen vier Begegnungen die Mannschaft weiterkommt die als erstes Auswärts spielen muss. Und ich freue mich drauf wenn Spooky den Bayern die Daumen drückt

Ausserdem wurde auch das Halbfinale bestimmt:

FC Chelsea London/FC Valencia - PSV Eindhoven/FC Liverpool
    AS Rom/Manchester United - AC Mailand/FC Bayern München

Und wer im Finale Heimrecht hat:

Siger Halbfinale 2 - Sieger Halbfinale 1

• Tom Parker
    antwortet
    Gebt mir mal nachhilfe in Regelkunde:
    van Bommel sah seine dritte gelbe und wäre gesperrt gewesen. Nun sah er ja aber auch noch gelb-rot und fehlt deshalb im nächsten Spiel. Aber verfallen jetzt die beiden Karten die er vorher schon hatte wegen gelb, oder bleiben die auf seinem Konto wegen gelb-rot???

• John Sheridan
    antwortet
    Bayern - Real:

War ein ziemlich unterhaltsames Spiel.

Das Tor nach wenigen Sekunden war natürlich genial, hat gleich für die richtige Stimmung gesorgt und war imo äußerst wichtig für den Spielverlauf (so etwas hat imo gewaltigen Einfluß auf die Psyche der Spieler).

Im Folgenden hat man dann anders als im Hinspiel wirklich viele wunderschöne Angriffszüge der Bayern gesehen und sie hätten durchaus noch das ein oder andere Tor mehr machen können.

Das einzig verwunderliche war, dass es sich Bayern viel schwieriger gemacht hat, als es eigentlich nötig gewesen wäre.
    Imo bestand überhaupt kein Grund Real, die an diesen Abend (ohne Beckham) eigentlich zu keinen Zeitpunkt wirklich gefährlich waren, wieder so ins Spiel zurückkommen zu lassen.

So wurde es nach dem Anschlußtreffer nochmal spannend und wenn das zweite Real-Tor gezählt hätte, wäre das nach diesen Spielverlauf wirklich ein reichlich dämliches Ergebnis gewesen.

Van Bommel scheinen noch Karten in seiner Sammlung gefehlt zu haben, die er schon immer mal haben wollte, - anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären.
    Er wird im nächsten Spiel fehlen.

Ansonsten aber kann man den Bayern gratulieren und wenn sie nun am Wochenende noch gegen Bremen verlieren, haben sie diese Woche alles richtig gemacht.

• Tordal
    antwortet
    Die Bayern sind nach dem Spiel Gestern verdient in die nächste Runde eingezogen. Wie auch TheMarsToolVolta schon schrieb wurde Real nur stärker als die Bayern ihrerseits unkonzentrierter spielten und die Zügel etwas schleifen ließen.
    Bis auf die Situation mit dem Handspiel die zum vermeintlichen Ausgleich führte hatte ich auch nie das Gefühl Madrid könnte das Spiel noch einmal drehen. Es war schon im Hinspiel abzusehen das Bayern zumindest momentan die besseren sportlichen Argumente auf seiner Seite hat. Denn die zweite Halbzeit in Madrid wurden die Bayern nicht stärker weil Real es zuließ, sondern weil die Spanier einfach nicht das Tempo der ersten Hälfte halten und noch einmal zulegen konnte.
    Mal sehen wen München nun für die nächste Runde zugelost bekommt. Doch egal wer es sein wird die Bayern in der jetztigen Form auszuschalten wird sehr schwer werden.

Heute bestreiten dann noch Werder und Leverkusen ihre Achtelfinal Hinspiele im Uefa Cup. Für beide Mannschaften sind es sicher keine leichten, jedoch lösbare Aufgaben.
    Sowohl Bremen wie auch Bayer sind momentan gut drauf und sollten sich meiner Meinung nach gegen Celta Vigo und Lens durchsetzen.
    Auch wenn bei Bremen hinter dem Einsatz von Frings noch ein großes Fragezeichen steht und dessen Ausfall eine deutliche Schwächung des Teams wäre.
    Enger dürfte es da schon beim Duell zwischen Lens (momentan 2. in Frankreich) und Leverkusen zugehen. Doch wenn Bayer die Leistungen aus den Spielen gegen Schalke und Stuttgart abrufen kann sollte man sich eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel verschaffen können.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Vielleicht stellst du mal den Link zu deinem Video hier rein. Denn auf jedem Video das ich gesehen habe fängt Burdisso an.
    Die Videos fangen anber auch alle mittendrin an, was vorausging sieht man nicht.
    Die videos auf youtube fangen alle mittendrin an, also wo Burdisso schon am Ausrasten ist nach Marchenas Tritt in die Lendengegend.
    Die Annahme, dass eine Beleidigung von Marchena kam, stützen sich auf die TV Bilder, die auf Premiere auch von kurz vorm Schlusspfiff an wiederholt wurden, auf Aussagen der Spieler, die daneben standen (iirc auch Spanier) sowie auf Bilder auf gazzetta.it und marca.es.
    Dort sind auch gut die Tritte vom Marchena und Maicon sowie der Faustschlag von Navarro zu erkennen.

Vielleicht kommen wir der Wahrheit ja am 22. März etwas näher. Bis dahin ist wohl alles nur Spekulation, wer Agressor, wer Opfer oder wer sonst etwas war oder getan hat.

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Der FC Bayern ist nach dem gestrigen Auftritt hochverdient weiter - keine Frage. Wäre man mit den hochkarätigen Chancen nicht so fahrlässig umgegangen, wäre der Sieg wesentlich höher ausgefallen.
    Real wurde nur stärker und "gefährlicher" als Bayern den Madrilenen großzügig Räume ließ. Für das Viertelfinale ist mir der Gegner egal, aber bloß nicht Chelsea.

Beim vermeintlichen 2:2 hatte ich schon ein bisschen Pipi in den Augen.
    Mir war da auch ganz schlecht. Doch glücklicherweise war nichts mit Unentschieden für Madrid.

Zitat von vanR Beitrag anzeigen
    Nur der Schiri war mal wieder ne Null, wie kann man da nur Elfer geben, der Stimmung war es jedoch zuträglich, besser hätte ein Author dieses "Drehbuch" auch nicht schreiben können. Und als dann auch noch das 2:2 fiel, waren meine Nerven echt am Ende, doch zum Glück war es ein Handspiel und der Schiri, bzw. seine Assis, haben dieses Mal alles richtig gesehen.
    Auf solche "Drehbücher" kann ich gerne verzichten. Mir wäre es lieber gewesen, wenn Bayern das Ding etwas souveräner über die Bühne geschaukelt hätte. Wobei für den Elfmeter natürlich der schwache Michel verantwortlich ist.

Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    P.S.
    Pool - Bayern im Viertelfinale wäre cool, natürlich kommt Pool dann weiter.
    Das glaubst auch nur du.

• squatty
    antwortet
    Na das war ja ein interessantes Spiel gestern in München. Ich würde es nicht unbedingt als Topspiel bezeichnen aber immerhin unterhaltsam wars.
    Die Bayern hätten aber den Sack schon viel früher zu machen müssen, Chancen haben sie mehr wie genug gehabt. Aber stattdessen haben sie Real, die eigentlich absolut tot waren, wieder ins Spiel zurückkommen lassen.
    Der Schiri hatte gestern wahrlich nicht seinen besten Tag. Was er bei den beiden geld-Roten Karten gedacht hat ist mir jetzt noch ein Rätsel und der Elfer war, gelinde ausgedrückt, eine Frechheit!
    Naja, aber hauptsache weiter. jetzt heißt es heute Abend Bayer und Bremen die Daumen drücken, die BL kann ein paar Erfolgserlebnise sehr gut brauchen.

Lädt...
X