Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2006/2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen Kahn und Lucio einem bei der Dopingprobe anwesenden Arzt gegenüber ausfällig geworden sein.
    Dieser hatte sie gebeten eine zweite Urinprobe abzugeben, da er bei der ersten in seine Unterlagen vertieft gewesen sei und es nicht gesehen hatte.
    Das fanden die beiden wohl nicht so toll und haben ihm das dann auch gesagt.
    Tja, wenn das wirklich stimmt, dann sollte die UEFA eher den Arzt bestrafen, da er seinen Aufgaben scheinbar nicht sorgfältig genug nachkommt.

Einen Kommentar schreiben:

• Tordal
    antwortet
    Angeblich sollen Kahn und Lucio einem bei der Dopingprobe anwesenden Arzt gegenüber ausfällig geworden sein.
    Dieser hatte sie gebeten eine zweite Urinprobe abzugeben, da er bei der ersten in seine Unterlagen vertieft gewesen sei und es nicht gesehen hatte.
    Das fanden die beiden wohl nicht so toll und haben ihm das dann auch gesagt.

Quelle: http://www.n-tv.de/779903.html

• notschefix
    antwortet
    ich nehme mal an weil die bayern wegen van bommel einspruch eingelegt haben will die uefa mal mit der rute wedeln und die beiden zu ner geldstrafe verdonnern.

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Da Frage ich mich ja, was da angeblich vorgefallen sein soll. Haben die beiden bei der Urinprobe danebengepinkelt?
    Die UEFA wirft den beiden Bayern-Spielern vor, "grundsätzliche Regeln des guten Benehmens gebrochen zu haben". Möglicherweise liegst du also mit deiner Vermutung nicht so arg daneben.

Platini hat zwar angekündigt, dass die UEFA unter ihm weniger oft einfach ein Auge zudrücken wird, aber dann gleich in Richtung Gestapo soll sie sich auch nicht entwickeln.
    Grundsätzlich ist es schon richtig, bei groben Regelverstößen harte Sanktionen zu verhängen. Aber die Geschichte um van Bommel halte ich bspw. für total überzogen. Eine empfindliche Geldstrafe ohne "Bewährung" hätte da auch gereicht.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    Tja, die UEFA hat den FC Bayern gern. Jetzt wird auch gegen Kahn und Lucio ermittelt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...472241,00.html

Wenn man auf die Begegnung Valencia - Inter so zurückblickt, hat man das Gefühl, die Verhältnismäßigkeit stimmt da nicht mehr ganz.
    Da Frage ich mich ja, was da angeblich vorgefallen sein soll. Haben die beiden bei der Urinprobe danebengepinkelt?
    Platini hat zwar angekündigt, dass die UEFA unter ihm weniger oft einfach ein Auge zudrücken wird, aber dann gleich in Richtung Gestapo soll sie sich auch nicht entwickeln.

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Tja, die UEFA hat den FC Bayern gern. Jetzt wird auch gegen Kahn und Lucio ermittelt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...472241,00.html

Wenn man auf die Begegnung Valencia - Inter so zurückblickt, hat man das Gefühl, die Verhältnismäßigkeit stimmt da nicht mehr ganz.

• Spooky Mulder
    antwortet
    lol, drei spanische Vereine und trotzdem bekommen sie alle Klubs aus anderen Ländern zugelost. Die vier Favoriten sind für mich eindeutig Bayer, Werder, Sevilla und Benfica, von denen ich dann weitergehend am ehesten Sevilla die Titelverteidigung zutraue. Aber leicht wird es für alle nicht.

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
    Immerhin will die UEFA bei der FIFA den Antrag stellen das die Strafe Wettbewerbsübergreifend geltent wird. d. h. auch in der spanischen Liga.
    Ja ganz toll. Die drei Spiele, die der mal in Spanien auf dem Platz steht, kann man sich auch schenken. Ich frage mich nur: Burdisso und Maicon werden frühestens im Februar 2008 wieder ein Europapokalspiel bestreiten. Wieso dürfen Marchena und Navarro schon im Oktober wieder ran?
    Ich finde zwar trotz allem die Strafen gegen unsere Spieler gerecht - sowas gehört sich einfach nicht - aber in Anbetracht der lächerlichen Sperren gegen die Spieler des FC Vaffanculo hoffe ich, dass der Einspruch gegen die Urteile Erfolg hat.
    Außerdem hoffe ich, dass wir diesen Verein im nächsten Jahr wieder zugelost bekommen. Dann werde ich im Stadion stehen und diese H*rensöhne 90 Minuten lang auspfeifen.

• vanR
    antwortet
    Na ja, noch mal Glück gehabt, dass es nicht so eingetroffen ist wie von mir befürchtet.

Code:
    [B]Werder Bremer vs. AZ Alkmaar

Bayer Leverkusen vs. Osasuna 

FC Sevilla vs. Tottenham

Espanyol Barcelona vs. Benfica Lissabon[/B]
    Ein Knaller wird sicherlich FC Sevilla vs. Tottenham.

• vanR
    antwortet
    Leverkusen

Also Hut ab, ein schönes Spiel, der Sieg war kaum in Gefahr. Aber es war auch ein dankbarer Gegner, kein Wunder das Celta auf dem 16.Platz der spanischen Liga steht und wenn die in deren Liga auch so spielen, dann würde es mich nicht wundern, wenn sie absteigen am Ende der Saison.

Bremen

Nach Ende der ersten Halbzeit hatte ich noch bedenken ob sie es denn schaffen werden. Das war eine wirklich indiskutable Leistung und die Pfiffe waren zu recht zu hören.
    Und die 2.Halbzeit war das totale Gegenteil, Kampf und Leidenschaft waren wieder zu spüren auch wenn der Schiri tatkräftig mithalf. Ich sag nur Abseits oder kein Abseits? Aber in der Summer ein verdienter Sieg der Bremer, zeitweise blitzte die Genialität des Kaders auf und das reichte dann zum Weiterkommen.

Auslosung

Am Freitag ist ja die Auslosung fürs Viertelfinale und irgendwie habe ich die dumme Eingebung, dass ein rein deutsches Duell geben wird. Aber so würde auf jeden Fall ein deutsches Team im Halbfinale stehen.

• Nopper
    antwortet
    Irgendwie fehlt dort aber trotzdem total die Verhältnismäßigkeit und es ist mal wieder ein Glied in einer Reihe von Urteilen, die einen Beweis dafür stellen, dass die UEFA Italienische Vereine schon seit Jahren auf dem Kieker hat und benachteiligt.
    Deswegen hat die UEFA auch zurecht gewisse italiensche Vereine von ihren Wettbewerben ausgeschlossen.

• notschefix
    antwortet
    Jawohl Leverkusen

Aber die erste Hälfte bei Bremen war ja grausam...sogar zuhause spielen die zur Zeit so schlecht...gerade meint der Reporter "Es kann nur besser werden!"...son Schwachsinn, im Moment sind sie weiter, das kann sich noch ändern.

Naja, wird schon werden!

edit:
    Jawohl!!! Geht doch...1:0 Bremen...abseits..naja

• Tom Parker
    antwortet
    Wusste gar nicht, dass die UEFA auch harte Strafen verhängen kann. Irgendwie fehlt dort aber trotzdem total die Verhältnismäßigkeit und es ist mal wieder ein Glied in einer Reihe von Urteilen, die einen Beweis dafür stellen, dass die UEFA Italienische Vereine schon seit Jahren auf dem Kieker hat und benachteiligt.

Warum wird Burdisso zwar zurecht für sechs Spiele gesperrt, Marchena (der Burdisso erst verbal provozierte und dann auch noch trat) aber nur für vier Spiele?
    Auch die sieben Monate für Navarro sind wohl ein Witz. Für den Fall, dass Valencia gegen Chelsea ausscheiden sollte, käme das auch einer Sperre von vier Spielen gleich (Hin- und Rückspiel im Viertelfinale sowie die ersten beiden Gruppenspiele 07/08).
    Da kann man ja fast schon sagen, dass es sich für ihn gelohnt hat, extra von der Ersatzbank aufs Spielfeld zu laufen, um Burdisso die Fresse zu polieren.
    Immerhin will die UEFA bei der FIFA den Antrag stellen das die Strafe Wettbewerbsübergreifend geltent wird. d. h. auch in der spanischen Liga.

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Leverkusen gewinnt hochverdient mit 3:0 gegen Lens. Schön.

Hoffentlich machts der SV Werder gleich genauso gut.

Zitat von Mr. Viola
    Naja, eigentlich sind die Bayern mein Hassclub Nr. 1, denen wünsche ich es immer dass sie verlieren, egal gegen wen. Sorry, dass is aber nunmal so.
    Du musst dich nicht entschuldigen...
    Ich nehme einfach mal so hin, dass du den FC Bayern hasst, auch wenn du es nicht begründen kannst/willst.

Was Berlusconi da sagt ist natürlich auch nicht OK, aber von ihm ist man es eh schon gewöhnt dass er sein Maul manchmal etwas zu weit aufmacht.
    Ein Riesen-Depp eben...

• Spooky Mulder
    antwortet
    Wusste gar nicht, dass die UEFA auch harte Strafen verhängen kann. Irgendwie fehlt dort aber trotzdem total die Verhältnismäßigkeit und es ist mal wieder ein Glied in einer Reihe von Urteilen, die einen Beweis dafür stellen, dass die UEFA Italienische Vereine schon seit Jahren auf dem Kieker hat und benachteiligt.

Warum wird Burdisso zwar zurecht für sechs Spiele gesperrt, Marchena (der Burdisso erst verbal provozierte und dann auch noch trat) aber nur für vier Spiele?
    Auch die sieben Monate für Navarro sind wohl ein Witz. Für den Fall, dass Valencia gegen Chelsea ausscheiden sollte, käme das auch einer Sperre von vier Spielen gleich (Hin- und Rückspiel im Viertelfinale sowie die ersten beiden Gruppenspiele 07/08).
    Da kann man ja fast schon sagen, dass es sich für ihn gelohnt hat, extra von der Ersatzbank aufs Spielfeld zu laufen, um Burdisso die Fresse zu polieren.

• vanR
    antwortet
    Die Strafen wurden verhängt von der Uefa:

Nach der Massenschlägerei beim Champions-League-Spiel FC Valencia gegen Inter Mailand (0:0) hat die Europäische Fußball-Union (Uefa) harte Strafen für die beteiligten Fußballer verhängt. Der Valencianer David Navarro (Foto li.) wurde für sieben Monate gesperrt. Sein Teamkamerad Carlos Marchena erhielt eine Sperre von vier Spielen. Die Inter-Profis Nicolas Burdisso, Maicon, Ivan Córdoba und Julio Cruz wurden für je zwei bis sechs Partien gesperrt.
    Haue ha, das hat sich gelohnt, ist aber völlig richtig, so etwas gehört auf keinen Fussballplatz.

Quelle

Lädt...
X