Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball Europapokal 2006/2007
Einklappen
X
-
ich habe gelesen, dass ronaldinhos wechsel zu Milan schon so gut wie perfekt ist. das ist ja geil, damit wäre uns die meisterschaft und der cl-sieg in der kommenden saison kaum zu nehmen mit kaka, ronnie und ronaldo.
-
@Spocky
Mit diesem Argument hast du mich jetzt vollends überzeugt.
Einen Kommentar schreiben:
-
@ Dr.Bock & Mars: Spieltaktisch macht die Umstellung natürlich keinen Sinn, aber selbst die Bayern haben nur einen begrenzten Wasservorrat und da müssen sie sich ganz genau überlegen, welchem Torwart sie das Wasser diesmal vorm Spiel geben, damit es danach auch mit dem Dopingarzt klappt
-
Soweit ich weiß, hat er bis 30.06.08 vertrag.Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenKann mir mal jemand sagen wie lange Kahn noch spielt? Wann beendet er seine Karriere?
Doch als er andeutete noch eins dran hängen zu wollen, riss Rensing den Mund auf und beschwerte sich, dass er dann den Verein verlassen würde,..., open End.
-
Ja ok Spocky, du hast recht. Ich entschuldige mich für diese Entgleisung. Ich wollte nur darstellen, wie sehr ich gegen FC Bayern München bin! Mir ist es egal, wer in diesem Vergleich weiterkommt, weil ich als Interfan die AC ja auch net mag: der bessere soll gewinnen!Zitat von Spocky Beitrag anzeigenIch bin auch kein Bayern-Fan, aber zu sagen, dass ein Verein deshalb zu bezahlen hatm weil er das Geld hat - unabhängig davon, was vorgefallen ist - das ist definitiv kein Weg, den ich beschreiten möchte. Jeder soll das gleiche Recht haben, das ist Grundsatz aller Rechtsstaatlichkeit.
Kann mir mal jemand sagen wie lange Kahn noch spielt? Wann beendet er seine Karriere?
-
Richtig, das war in verschiedenen Medien zu lesen, aber...Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDie Bayern wollen einfach Planungssicherheit und da ist es nur vernünftig, lieber gleich zu sagen, man stellt Rensing rein, anstatt erst noch beide Optionen offen zu halten.
ich muss Dr. Bock recht geben. Ein kurzfristiger Torwartwechsel wäre IMO eher unproblematisch, vor allem da man auf Rensing große Stücke halt und sich taktisch ja nichts großartig ändern würde.Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigennaja, ich wüsste nicht was falsch daran wäre beide Spieler bis dahin voll trainieren zu lassen und einen dann ins Tor zu stellen. Irgendwie zieht da für mich die Planungssicherheit nicht. Ist ja nicht so wie bei Feldspielern, wo man dann vllt. das System umstellen muss, wenn man andere Spieler einsetzt.
Ich glaube einfach, der FC Bayern will es sich mit der UEFA nicht ganz verscherzen. Immerhin gab es in jüngerer Vergangenheit jetzt schon mehrere "Delikte", die den Bayern-Spielern zur Last gelegt wurden.
-
naja, ich wüsste nicht was falsch daran wäre beide Spieler bis dahin voll trainieren zu lassen und einen dann ins Tor zu stellen. Irgendwie zieht da für mich die Planungssicherheit nicht. Ist ja nicht so wie bei Feldspielern, wo man dann vllt. das System umstellen muss, wenn man andere Spieler einsetzt.Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDie Bayern wollen einfach Planungssicherheit und da ist es nur vernünftig, lieber gleich zu sagen, man stellt Rensing rein, anstatt erst noch beide Optionen offen zu halten.
-
Die Bayern wollen einfach Planungssicherheit und da ist es nur vernünftig, lieber gleich zu sagen, man stellt Rensing rein, anstatt erst noch beide Optionen offen zu halten.
-
Das kam dann doch etwas überraschend. Wäre nicht erst am Montag mit einer Entscheidung zu rechnen gewesen, hätte sich der FC Bayern das mit Sicherheit anders überlegt.
Ich hoffe, dass nun Rensing den Kasten sauberhält.
-
Die Sache hat sich sowieso erledigt:Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenAlles andere als ein Freispruch am kommenden Montag wäre deshalb eine Frechheit. Schikane scheint bei der UEFA recht beliebt zu sein. Anders lässt sich IMO nicht ganz erklären, warum eine Entscheidung erst einen Tag vor dem Spiel gegen Milan fallen wird
FC Bayern zieht Berufung zurück - Fussball | Championsleague | Sport1.de
-
Ja, vor allem wenn man die Einspielsperre von Oliver Kahn heranzieht, der gegen die "grundsätzlichen Regeln des guten Benehmens" verstoßen hat.Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDa stimmt doch die Verhältnismäßigkeit vorne und hinten nicht.
Alles andere als ein Freispruch am kommenden Montag wäre deshalb eine Frechheit. Schikane scheint bei der UEFA recht beliebt zu sein. Anders lässt sich IMO nicht ganz erklären, warum eine Entscheidung erst einen Tag vor dem Spiel gegen Milan fallen wird
-
Ich hätte nicht gedacht, dass die UEFA die skandalösen Urteile im Fall Valencia-Inter nochmal unterbieten kann, aber was heute entschieden wurde, ist eine Lächerlichkeit ohnegleichen und ein klarer Affront gegen den italienischen Fußball:
Fußball - UEFA-Cup - kicker online
Im Einzelnen:
Vaffanculo CF:
David Navarro 7 Monate Sperre --> 6 Monate Sperre
Carlos Marchena 4 EC-Spiele Sperre --> 2 EC-Spiele Sperre
FC Internazionale:
Nicolas Burdisso 6 EC-Spiele Sperre bleiben
Maicon 6 EC-Spiele Sperre --> 3 EC-Spiele Sperre
Ivan Ramiro Cordoba 3 EC-Spiele Sperre --> 2 EC-Spiele Sperre
Julio Ricardo Cruz 2 EC-Spiele Sperre bleiben
Da stimmt doch die Verhältnismäßigkeit vorne und hinten nicht.
Nasenbrecher Navarro kommt jetzt fast ungestraft davon: Es sind nicht einmal mehr zwei Monate bis zur Sommerpause. Zum Start der neuen Saison in Spanien Anfang September darf er nun schon wieder spielen.
Noch schlimmer bei Marchena. Er könnte schon im Halbfinale auf dem Platz stehen, welches dieser dreckige Witzverein hoffentlich nicht wieder erreichen wird. Er war doch überhaupt erst der Ausgangspunkt und Provokateur der ganzen Geschichte. Ohne ihn hätte es keine Tumulte, keine Schlägereien, keine Tritte, keine Hetzjagd, kein Verfahren und keine Urteile gegeben.
Und wieso bleibt dann Burdissos Strafe bestehen???
Die UEFA ist doch nur noch ein Haufen korrupter, halbverwester, froschfressender Büroschläfer.

Würde mich auch nicht wundern, wenn das Platinis Rache für Juventus Abstieg war.
-
Ganz einfach, weil irgendwann mal jede Siegesserie reisst, das ist statistisch bewiesen.Zitat von PropertyOfNedFlanders Beitrag anzeigena(...)die bayern haben uns noch nie geschlagen, warum sollte sich das ändern.
Aber wer weiß, vielleicht bestechen die Izalliener ja wieder den ein oder anderen und es gibt im Rückspiel dann auch Sperren für den ein oder anderen Bayernspieler.
-
als milanfan freue ich mich natürlich über die sperren für kahn und van bommel. die beien werden aber auch im rückspiel nichts nützen. die bayern haben uns noch nie geschlagen, warum sollte sich das ändern.
-
Ich bin auch kein Bayern-Fan, aber zu sagen, dass ein Verein deshalb zu bezahlen hatm weil er das Geld hat - unabhängig davon, was vorgefallen ist - das ist definitiv kein Weg, den ich beschreiten möchte. Jeder soll das gleiche Recht haben, das ist Grundsatz aller Rechtsstaatlichkeit.Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenVan Bommel, Kahn und Lucio sollten IMO bestraft werden, weil die Bayern dann mal richtig bluten. Obwohl Spielsperren find ich nicht die richtige Bestrafung, Bayern M. hätte genug Geld, die sollen zahlen!!