Maske gibt Comeback bei RTL - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maske gibt Comeback bei RTL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Skymarshal
    Naja, welche Gründe sollten es sonst sein? Rampenlicht? Geld?
    Ich weiß es nicht, vielleicht genau das. Oder die Kombination, kann auch sein. Der Verdacht liegt jedenfalls nahe, daß es auch um handfeste finanzielle Interessen geht (was ja legitim ist). Wirklich erfahren wird man's eher nicht.
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar


      #17
      Das kann ja gar nichts werden Hill hat mehr Erfahrung er ist fitter als Maske dieser muss ja alles wieder neu trainieren und ob seine Haut das ausshält wage ich auch zu bezweifeln ich meine wegen den cuts.

      Kommentar


        #18
        Natürlich spielt Geld bei so einer Entscheidung immer eine Rolle. Aber ich glaube wirklich, das er tatsächlich noch an der Niederlage gegen Hill in seinem damals letzten Kampf knabbert.
        Das ist für einen Sportler, gerade für einen so erfolgsorientierten eine Sache, die man nicht so leicht verdrängen kann. Ob er diese Entscheidung aber nicht schon hätte früher treffen sollen, steht auf einem anderen Blatt. Denn 10 Jahre zu warten ist doch sehr viel Zeit.
        Übrigens hat Vitali Klitschko gesagt, das er Maske in diesem Kampf durchaus einen Sieg zutraut.
        Diese Aussage hat in mir die Hoffnung geweckt, das er mit dem Gedanken spielt, vielleicht noch einmal gegen Lennox in den Ring zu steigen. Das halte ich für durchaus möglich. Allerdings weiss ich natürlich nicht, ob sein Körper da noch mitmacht. Das kann nur er wissen.
        Also ich werde mir den Maske-Kampf auf jeden Fall anschauen. Denn seien wir doch einmal ehrlich, ein Ereignis ist es doch schon. Ob man sich den Kampf nun anschaut, um ihm die Daumen zu drücken oder darauf zu hoffen, das er auf die Sch... fällt, spielt doch da eine untergeordnete Rolle.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sandswind
          Ich weiß es nicht, vielleicht genau das. Oder die Kombination, kann auch sein. Der Verdacht liegt jedenfalls nahe, daß es auch um handfeste finanzielle Interessen geht (was ja legitim ist). Wirklich erfahren wird man's eher nicht.
          Also wie gesagt denke ich das er keine finanziellen Probleme hat. Dafür kommt er mir zu clever vor und hat ja diese Restaurants. Maske ist für mich der Beckenbauer des Boxsports. Er hat Geschäftsinn und Ausstrahlung.

          @Tordal: Ein Kampf zwischen Lewis und Klitschko wäre ein Traum!

          Und die Kämpfe von Maske und Schulz gucken ich mir auf jeden Fall an.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Skymarshal
            @Tordal: Ein Kampf zwischen Lewis und Klitschko wäre ein Traum!
            Das sehe ich auch so. Gerade weil es im aktuellen Schwergewichts-Boxen kaum herrausragende Boxer dabei sind. Deshalb ruhen ja auf Wladimir so grosse Hoffnungen.

            Zitat von Skymarshal
            Und die Kämpfe von Maske und Schulz gucken ich mir auf jeden Fall an.
            Sind für mich auch zwei Pflichttermine. Denn wie ich schon geschrieben habe, egal wie man zu diesen "Comebacks" steht, Ereignisse sind es auf jeden Fall.
            Denn begeistert bin ich von der Idee weiterer Kämpfe der beiden, nach so langer Zeit, nicht gerade. Aber das muss jeder (in dem Fall Maske und Schulz) mit sich selber ausmachen. Aber da es nun dazu kommt, werde ich sie mir auch ansehen.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              #21
              Zitat von Skymarshal
              Also wie gesagt denke ich das er keine finanziellen Probleme hat.
              Das mag sein, aber "noch mehr Geld" ist bekanntlich besser als "viel Geld".

              Keine Ahnung, vielleicht geht es ihm wirklich nicht um das Geld. Gerade dann hoffe ich, daß er sich nicht blamiert, was ja durchaus denkbar ist. Damit würde er sich unglaubwürdig machen, was eigentlich schade wäre - gerade bei einem Boxer, der wirklich ein bißchen was im Kopf hat. Warten wir's mal ab.
              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
              -Peter Ustinov

              Kommentar


                #22
                Ich glaube tatsächlich nicht, dass es Maske ums Geld geht. Natürlich nimmt man so etwas gerne mit, wenn sich die Chance bietet. Aber das wird nicht sein Antrieb gewesen sein.
                Vielmehr ist es so, dass er ein sehr eitler Mensch und Sportler ist. Deshalb glaube ich, er kann einfach nicht damit leben, als "Verlierer" abzutreten. Der Kampf gegen Hill dmals sollte sein grosser Abschied werden und zwar mit einem Sieg. Aber das ging in die Hose. Ich denke er setzt alles daran, als Sieger in den Köpfen der Sportfans im Gedächtnis bleiben. Als der grosse Henry Maske. Ob ihm dass allerdings gelingen wird bleibt abzuwarten.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Tordal
                  Vielmehr ist es so, dass er ein sehr eitler Mensch und Sportler ist. Deshalb glaube ich, er kann einfach nicht damit leben, als "Verlierer" abzutreten. Der Kampf gegen Hill dmals sollte sein grosser Abschied werden und zwar mit einem Sieg. Aber das ging in die Hose.
                  Wie lange liegt denn das nun schon wieder zurück? Es wundert mich nämlich schon, daß ihm das erst jetzt einfällt, denn wenn es so an ihm genagt hat, hätte er schon viel früher einen Rücktritt vom Rücktritt haben können. Zumal er da noch voll trainiert war...
                  Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                  -Peter Ustinov

                  Kommentar


                    #24
                    @Sandswind

                    Das musst du ihn fragen. Ich nehme einmal an, er war jahrelang unentschlossen und hatte mit dem Gedanken gespiellt. Jetzt hat er sich wahrscheinlich durchgerungen, bevor es körperlich absolut nicht mehr geht. Ich bin ja auch der Meinung, er hätte dies, wenn er es denn sowieso wollte schon früher tun müssen. Aber man steckt halt nicht drin in seinem Kopf. Wir sind ja hier nicht in "Beeing Henry Maske".
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Tordal
                      Wir sind ja hier nicht in "Beeing Henry Maske".
                      Genau. "Mein Leben mit dem rechten Schwinger und dem Aufwärtshaken". Muß echt nicht sein.
                      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                      -Peter Ustinov

                      Kommentar


                        #26
                        Maske hat doch gar keine Chance, Virgil Hill wird ihn auf die Bretter schicken, da bin ich mir aber sowas von sicher.
                        Ich denke dem alten Mann fehlt nur das Rampenlicht, zudem bekommt er eine ordentliche Börse und vlt. rechnet er sich insgeheim doch noch einen Überraschungssieg aus...
                        Scheinbar ist er als McDonalds-Franchise-Nehmer leicht gelangweilt...
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von TheMarsToolVolta
                          Maske hat doch gar keine Chance, Virgil Hill wird ihn auf die Bretter schicken, da bin ich mir aber sowas von sicher.
                          Ich denke dem alten Mann fehlt nur das Rampenlicht, zudem bekommt er eine ordentliche Börse und vlt. rechnet er sich insgeheim doch noch einen Überraschungssieg aus...
                          Na also gar keine Chance glaub ich nicht, denn auch Hill ist 10 Jahre älter geworden. Der boxte zwar die ganze Zeit und ist daher im Training, aber man weiß ja nicht, was Maske so an Sport getrieben hat. Denn ganz ohne wird er nicht gelebt haben. Mit den richtigen Trainern ist es imho möglich, dass er den gleichen Trainingsstand wie Hill bekommt, es ist ja noch eine Weile hin. Außerdem zählt ja beim Boxen nicht ausschließlich der körperliche Zustand sondern auch jede Menge Taktik.

                          Ich habe die früheren Kämpfe von Maske teilweise gesehen, da meine Eltern Fan von ihm waren. Aber wenn ich sein Manager gewesen wäre, hätte ich ihm doch von einem Comeback abgeraten. Die Chance, mörderisch auf die Schnauze zu fliegen ist einfach zu groß. Aber wer weiß... vielleicht trainiert er schon seit 2 Jahren dafür und hat es erst jetzt veröffentlicht.

                          Liska
                          It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe heute die Pressekonferenz von Maske und Hill gesehen. Dort hat er gesagt, er hätte sich erst als Hill am 27. Januar 2006 den WBA Titel gewann, damit begann an ein Comback zu denken. Weil eben Hill so alt ist wie er und noch einmal Weltmeister wurde. Da hat er sich gedacht, dann geht es bei mir auch noch.
                            Angeblich soll seine Entscheidung nur wenig mit der Niederlage damals zu tun haben.
                            Er war aber so ehrlich zuzugeben, das Geld eine große Rolle bei der Entscheidung spielte.
                            Zuletzt geändert von Tordal; 23.08.2006, 13:52.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Tordal
                              Ich habe heute die Pressekonferenz von Maske und Hill gesehen. Dort hat er gesagt, er hätte sich erst als Hill am 27. Januar 2006 den WBA Titel gewann, damit begann an ein Comback zu denken. Weil eben Hill so alt ist wie er und noch einmal Weltmeister wurde. Da hat er sich gedacht, dann geht es bei mir auch noch.
                              Angeblich soll seine Entscheidung nur wenig mit der Niederlage damals zu tun haben.
                              Er war aber so ehrlich zuzugeben, das Geld eine große Rolle bei der Entscheidung spielte.
                              Ohje... und da will er allen ernstes innerhalb von 10 Monaten wieder soweit Ringtauglich werden, damit es keine absolute Blamable wird? Na das kann ja was werden.

                              Ich hatte ja wenigstens gehofft, dass er es nicht des Geldes wegen macht sondern weil er halt den Sport so liebt und ganz ohne halt nicht auskommt. Tja, so kann man sich täuschen

                              Ansehen werde ich es mir auf alle Fälle. RTL wird an dem Tag sicher verdammt gute Quoten haben, weil jeder sehen will, wie er sich hält.

                              Er hätte es echt lassen sollen.

                              Liska
                              It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Tordal
                                Ich habe heute die Pressekonferenz von Maske und Hill gesehen. Dort hat er gesagt, er hätte sich erst als Hill am 27. Januar 2006 den WBA Titel gewann, damit begann an ein Comback zu denken. Weil eben Hill so alt ist wie er und noch einmal Weltmeister wurde. Da hat er sich gedacht, dann geht es bei mir auch noch.
                                Angeblich soll seine Entscheidung nur wenig mit der Niederlage damals zu tun haben.
                                Sage ich ja..

                                Zitat von mir
                                Er hat es wohl damit begründet weil er Vergil Hill boxen gesehen hat und der dabei noch relativ erfolgreich ist. Hill ist wohl ungefähr genauso alt. Da meinte Maske "Das kann ich auch noch!".




                                Er war aber so ehrlich zuzugeben, das Geld eine große Rolle bei der Entscheidung spielte.
                                Ja ok. Aber Pleite ist er wohl trotzdem nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X